Ich ging froh, am morgen als der Unterricht der Nightclass zu ende war, in mein Zimmer und legte mich mit meiner Schulkleidung ins Bett. Der Unterricht fiel an diesem Tag dank der Vorbereitungen für den Ball aus. Was allerdings erst jeder Schüler am Morgen erfuhr, der in der Aula auf den Monitor sah. Ich war erleichtert und Zero anscheinend auch. Ich bin in dieser Nacht vor ihm davongerannt da ich dachte das er mich mit seinen Worten meinte. Und er ist mir natürlich hinterher, hat mich aber anscheinend nicht erkannt. Nach einiger Zeit bin ich ihm dann entwischt. Ich sah ihn eine Weile an, als er etwas abseits von den anderen auf den Monitor starrte und sich kein bisschen freute äußerlich, nur äußerlich ist er so aber innerlich das weiß ich da freut er sich riesig auch wenn es undenkbar war. Wir durften uns zwar alle wieder hinlegen und schlafen aber spätestens um 11 Uhr mussten Zero, Yuki und ich im Schulgebäude sein. Was Yuki und Zero in der Zeit machten war mir egal, ich lege mich hin und schief bis 10.45 Uhr. Ich war pünktlich im Schulgebäude und habe mit geschmückt, Yuki hat den anderen beim Buffet geholfen und Zero war in der Küche tätig. Um 14 Uhr waren alle fertig, da Yuki etwas Hilfe hatte war sie schneller fertig als die anderen und war für eine knappe Stunde aus unserem Blickfeld verschwunden sie kam aber trotzdem pünktlich zur Besprechung. Der Rektor sagte laut:,,So meine lieben Helfer, ihr habt alle wunderbar gemacht, ihr dürft euch jetzt für den Ball umziehen. Von euch brauch ich nur drei in der Küche die anderen wechseln mal mit den beschäftigten durch, oder helfen wenn ihr gerade nichts zu tun habt." Als er nicht mich aufgerufen hatte war ich erleichtert, ich kann nämlich gar nicht kochen. Er lies uns alle gehen und zwinkerte mir noch kurz zu. Mann kann nicht bestreiten dass er nicht charmant war. Später ging ich zuerst in mein Zimmer da ich mich noch Duschen musste, danach ging ich zu Yori und Yuki die mich schon erwarteten.
Die beiden kleideten mich ein und verpassen mir ein kleines bischen Make-up für die Augen und Pflege für die Lippen. Als wir komplett fertig waren war es bereits 19.30 Uhr deshalb mussten wir uns beeilen, da mein Begleiter wartete, von dem aber die anderen nichts ahnten, auf dem Weg zum Gebäude erzählte Yuki noch das sie in der Stunde einen Tanzpartner gefunden hatte, Yori und Yuki waren glücklich aber ich lies mir kaum etwas anmerken das ich einen Partner hatte. Nach Sonnenuntergang kamen auch die Nightclasschüler und somit auch meine Begleitung. Da Yuki bis zur Ankunft der anderen auch noch niemanden an ihrer Seite hatte wusste ich sofort das sie Kaname als Begleiter hatte. Ich war ziemlich froh als ich Takuma sah und verabschiedete mich bei den beiden und ging zu ihm. Er sah mich schon freudig an und sagte: ,,Guten Abend schöne Dame, möchtest du tanzen?" Ich antwortete das ich nicht so gut im tanzen bin aber ich versuchte es trotzdem. Und sogar ich lernte Tanzen nur bei ihm ging das. Irgendwann gingen wir hinaus auf den großen Balkon wo der Mond auf seine blonden kurzen Haare schien und seine wunderschönen grünen Augen im Mondlicht nahezu strahlen. Er sagte leicht stotternd zu mir:,,Natascha? Mir ist klar das wir uns noch nicht lange kennen aber ich denke Ich liebe dich." Dieser Moment riss mich aus der Realität. ,,Dieser schöne Junge sagt ausgerechnet zu mir das er mich liebt!?" dachte ich. Ich sah ihn mit großen Augen an anscheinend hatte meine Augen im Mondlicht geglänzt, denn in diesem Augenblick wo ich ihn ansah küsste er mich. Ich erwiderte seinen Kuss, in diesem einen Moment fühlte ich nichts, nichts außer diesen einen Kuss der von der Person kam die ich, trotz der kurzen Zeit, liebte. Ich habe es mir nicht anmerken lassen aber ich war in diesen Jungen verliebt. ,,Dieser Kuss darf nie enden." dachte ich aber in diesem Moment hörte Takuma jemanden auf den Balkon kommen und beendete den Kuss. ,,Ach hier bist du!" hörte ich Yuki fast schon rufen und schaute an Takuma vorbei. ,,Keine Sorge ich passe schon auf sie auf" antwortete Takuma mit den süßesten lächeln im Gesicht das ich jeh gesehen habe und ich wurde rot. Da hörte ich noch jemanden kommen und sah wie Kaname sich zu Yuki begab ,,Da bist du ja, ich habe dich gesucht." erwähnte er mit ruhigen Worten. Kaname war ein Gentleman ergänzte Yuki in jeder Hinsicht. Yuki und Kaname unterhielen sich und Takuma schlug mir dannach vor, im Rosengarten der Schule spazieren zu gehen. Ich stimmte zu. Der Abend war für mich wie ein Traum, als Takuma mich zu meinem Zimmer brachte bedankte ich mich für den schönen Abend nachdem wir uns verabschiedeten wollte er gerade um die Ecke gehen und ich in mein Zimmer, wir sahen uns nochmal in die Augen wir liefen schnell aufeinander zu und küssten uns, in diesem Moment wäre es mir egal gewesen wer oder was kommt ich hätte den Kuss nicht abbrechen wollen. Nach einiger Zeit beendeten wir doch den Kuss weil irgendwann hat leider einfach alles schöne ein Ende. Als er dann zu ende war sah ich ihm lange in die Augen irgendwann wurden sie rot und ich legte meine Hand an seine Wange um ihn zu beruhigen da ich wusste rote Augen bedeuten das er hunger bekommt. ,,Du brauchst dich für mich nicht zu quälen" flüsterte ich. Er sah mich verliebt an. ,,Ich liebe dich." sagte er. ,,Ich liebe dich auch" sagte ich und verabschiedete mich mit einem Kuss bevor ich in mein Zimmer verschwand.
DU LIEST GERADE
Für die Ewigkeit
FanfictionWährend einer Fahrt mit ihrer Klasse kommt die 17 jährige Natascha abhanden und wacht in einer besonderen Privatschule unter Fremden wieder auf. Was sie dort wohl erwartet? Diese Geschichte hatte ich vor einigen Jahren erstellt und möchte nun Begeis...