Nouis《25》

1.2K 31 2
                                    

Das hier ist mit smut da ich schonlange keinen mehr geschrieben habe ich hoffe er gefällt euch, der nächste wird ein zniam mit drama und fluff am schluss (evtl. Mpreg)


Louis pov

Ich saß gerade mit meinem Niall an mich gekuschelt auf dem sofa im wohnzimmer.

Niall und ich waren bereits seit 3 jahren ein paar, öffentlich ist es erst seut 2 jahren.

Ich war schon seit ich niall das erste mal gesehen habe in ihn verliebt und bei niall war es bei mir das selbe, es war sozusagen 'Liebe auf den ersten Blick'.

"Hey ihr Turteltauben, wir gehen feiern wollt ihr mitkommen." Fragt Harry der gerade mit den anderen das wohnzimmer betritt und riss mich somit aus meinen gedanken.

Ich sah fragend zu Niall der mir ein leichtes nicken schenkte, also nickte ich noch schnell Harry zu bevor eir beide uns aufrappelten und anfingen uns fertig zu machen.

<20 min später>

"Kitten bist du fertig?"

Fragte ich niall während ich leicht an die Badezimmertür klopfte.

"Ja bin schon fertig"

Bekam ich zurück und gleich darauf wurde die Tür geöffnet und ein atemberaubend gutaussehender Freund kam heraus.

Ich lief auf ihn zu und zog ihn an meine Brust und flüsterte

"Du siehst gut aus, Kitten"

"Danke du siehst auch gut aus" flüsterte er und ich konnte heraushören das er errötet ist an meinem kompliment an ihn.

Genau dies ist eine sache warum ich ihn sosehr Liebe, ich kann ihn immer noch zum erröten bringen was ihn richtig niedlich aussehen lässt.

"KOMMT IHR JETZT ENDLICH MAL RUNTER" schrie Liam und ließ uns zusammenzucken.

"Na komm wir gehen jetzt besser bevor sie ohne uns gehen" sagte ich.

Wir lösten uns und gingen dann hand in hand runter wo bereits die anderen ungeduldig warten.

"Endlich seid ihr da hat ja lange genug gedauert" machte uns harry von der seite an.

"Jaja, beruhig dich mal" sagte niall im selben ton zurück.

Wir verließen das haus gingen zum Auto und fuhren los.

"Wer bleibt heute nüchtern, ich diesmal nicht weil ich das letzte mal dran war" sagte liam

Es ertönen mehrere 'ich nicht'

"Ha, Niall du warst der langsamste also viel spaß beim nüchtern bleiben" lachte mich harry aus.

Beleidigt vergrug Niall sein Gesicht in meiner Brust und sagte "ihr seid solche Trottel wisst ihr das"

"Ach, kitten sei doch nicht beleidigt" sagte ich zu ihm und drückte ihm einen kuss auf seine schmalen, weichen Lippen.

Niall kuschelte sich noch mehr an mich und gab ein zufriedenes seufzen von sich.

5 minuten später kamen wir dann auch endlich beim Club an wo man deutlich schon die Musik hört.

Wir stiegen aus und betraten den club...

Niall pov

Wir gingen alle zusammen gleich in richtung Bar wo sich jeder ein Alkoholisches Getränk bestellt und ich mir eine Cola.

Ich setzte mich auf einen der Barhocker und Louis tat es mir gleich, die anderen jedoch machten sich auf den weg in die tanzende Menschenmasse und verschwanden darin.

niall-centric bxb One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt