Niam 《21》

1.4K 36 0
                                    


Liam pov

Komisch.

In letzter zeit verschwinden irgendwie immer mehr von meinen Shirts.

Seit tour beginn sind bestimmt schon 6 meiner shirts verschwunden.

Zuerst dachte ich mir nichts dabei, denn jedem passiert das mal das ein paar sachen mal verschwinden nach einer zeit aber wieder auftauchen, aber nach dem 4ten shirt wurde es merkwürdig.

Aber das war nicht das einzige merkwürdige sondern auch niall benahm sich in letzter zeit komisch.

Unter komisch meine ich das er sich den ganzen tag in seinem zimmer einschließt und nur zum essen rauskommt.

Und begonnen hat das alles vor ca. 3 wochen als er vom arzt nach hause kam weil ihm schon seit mindestens 1 woche ständig schlecht ist.

Dies macht mich ehrlich gesagt sehr traurig denn ich liebe meinen kleinen iren so sehr und jetzt sehe ich ihn nur mehr 2-3 mal am tag.

Gerade eben saß ich im wohnzimmer und sah fern als ich plötzlich höre wie oben eine tür aufgeschlossen wird.

Niall.

Ich wusste es nur das es er ist weil die anderennicht zuhause sind sondern einkaufen.

Schnell stand ich auf und lief ins obere stockwerk, nur um zu sehen wie die badezimmertür zuging.

Ich entschloss einfach in seinem zimmer auf ihn zu warten, da ich unbedingt mit ihm reden muss um herauszufinden was mit ihm los ist.

Ich ging also in sein zimmer und setzte mich auf sein bett.

Während ich warte sah ich mich in seinem zimmer um es hat sich kaum verändert nur es sieht unordentlicher aus es liegen überall klamotten rum.

Und ratet was ich noch gefunden habe, Meine SHIRTS.

Was machen die hier, nicht das es mich stört niall ist mein fester freund und so aber trotzdem.

Ich wurde aus meinen gedanken herausgerissen als niall ins zimmer kommt und erschrocken zu mir sieht.

"L-liam wa-was machst d-du hier?" Stotterte er und sah mich ängstlinch an.

"Ich wollte endlich wieder einmal meinen FESTEN FREUND sehen und etwas mit ihm machen, und wiso schaust du so ängstlich, habe ich etwa etwas falsch gemacht, wenn ja wiso sagst du nichts."

"N-nein du hast nichts falsch gemacht li, es ist nur ..." sagt niall bricht aber zum ende hin weinend zusammen.

Schnell eilte ich besorgt auf auf ihn zu, zog ihn in meine arme und hob ihn hoch um ihn zum bett zu tragen.

Ich setze mich mit ihm in meinen armen aufs bett und versuchte ihn etwas zu beruhigen.

Nach 10 minuten beruhigte er sich endlich und hat auch aufgehört zu weinen, ich wische ihm noch die tränen von den wangen und küsste ihn dann zum ersten mal seit 3 wochen.

Als ich mich wegen luftmangels löse sah ich ihm in die augen und fragte ihn dann

"Was ist los mit dir, baby?"

Er wurde augenblicklich nervöser und tränen sammelten sich wieder in seinen augen.

"Liam, i-i-ich b-bi-bin -"

Fing er an brach dann jedoch mittendrin ab.

"Du bist was..."

Frage ich sanft nach um ihn nicht noch mehr aufzuwühlen.

Er schloss kurz seine augen atmete nocheinmal tief durch und sagte dann

"Ich bin sch-schwanger, li bitte hass mich jetzt nicht!"

WOW ich hätte alles erwartet aber das nicht aber das war die beste nachricht ever ich meine ich werde DADDY!!

Ich sah wieder zu niall und zog ihn zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen.

"Ich freu mich so, babe, ich liebe dich und unser baby so sehr"

Ich drückte ihn zurück aufs bett und zog sein t-shirt etwas hoch um seinen bauch zu entblößen.

Ich übersähte seinen bauch dann mit küssen und flüsterte liebevolle worte zu unserem baby, niall fing an zu kichern da ich ihn wahrscheinlich kitzelte mit meinem drei tage bart.

Plötzlich fiel mir wieder etwas ein und ich sah ihm in die augen bevor ich fragte

"Was machen eigentlich all meine shirts bei dir, nicht das es mich stört oder so aber trotzdem möchte ich das wissen"

Niall blickte weg und wurde rot, was unglaublich süß aussieht weshalb ich ihn kurz küssen musste.

"Naja ich hab dich irgendwie vermisst und ich hatte angst mit dir darüber zu reden das ich schwanger bin, deshalb hab ich mir deine shirts gestohlen und hab sie angezogen weil sie nach dir rochen."

Antwortete er leise und ich musste mich zurückhalten nicht zu 'aww ' en.

"Jetzt hast du ja mich wieder"

Dann zog ich ihn weiter aufs bett und legte mich hinter ihn und zog ihn ganz nah an mich.

Ich legte meine hand auf seinem schon etwas gewölbten bauch und so schliefen wir dann auch ein.

8 monate später kam dann auch endlich unser kleiner engel Jack James oder wie wir ihn nennen JJ zur welt.

Die jungs haben sich riesig darüber gefreut und wurden alle taufpaten von ihm.

1 jahr später kam dann Rick Daniel zur welt und 3 jahre darauf unsere kleine prinzessin Angel Marie.

Meine perfekte familie.

Ende

812 wörter


niall-centric bxb One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt