"Hochzeit?"

2K 105 24
                                    

Ihr seit der hammer❤️ vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare❤️

♪Nick Jonas- Close♪

Als ich aufwachte, fiel mir sofort auf, dass ich nicht in meinem Zimmer bin. Verwirrt sah ich im Raum um, als mir einfiel, dass ich bei Antoine war.

Gestern haben wir noch tief in die Nacht geredet und ich bin einfach mitten im Park auf seinem Schoß eingeschlafen.

"Guten Morgen." hörte ich eine raue Stimme neben mir. Grinsend drehte ich mich zu ihm. "Guten Morgen." lächelte ich ihm zu.

"Gut geschlafen?" fragte er mich. Lächelnd nickte ich, während meine Hand durch seine Haare fuhr. "Ich habe gleich Training. Willst du mit?" fragte er. "Ich weiß nicht, soll ich denn?" grinste ich.

"Du wärst eine enorme Motivation. Außerdem würde dir mein Trikot ausgezeichnet stehen." lächelte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "Du schläfst aber jetzt nicht weiter?" lachte ich.

"Nur noch 10 Minuten." sagte er müde. "Wann hast du Training?" fragte ich. "In zehn Minuten?" antwortete er. "Antoine steh sofort auf!" kreischte ich und stand auf.

"Beruhig dich, war nur ein Spaß." lachte er. "Ich muss erst in einer Stunde da sein." fügte er dann hinzu. Mit einem schmollenden Gesichtsausdruck setzte ich mich etwas weiter weg von ihm, auf das Bett.

"Schmoll nicht, das ist unfair." meinte Antoine und kniff in meine Wange. "Ich will aber schmollen." meinte ich gespielt beleidigt. "Du kriegst auch ein Cupcake wenn du aufhörst." bestach er mich.

"Mit extra viel Sahne?" fragte ich. "Und extra Kirsche oben drauf." zwinkerte er und zog mich an meiner Taille auf sich drauf. "Ok ich verzeih dir." sagte ich dann.

Er wollte gerade etwas sagen, als mein Handy anfing zu klingeln. "Wer ist das in so einer Frühe?" fragte Antoine verwirrt. "Meine Mutter über FaceTime." sagte ich unschlüssig darüber, ob ich es annehmen sollte oder nicht.

"Geh ran, ich will sie sehen." sagte Antoine aufgeregt. Wir rollten uns nebeneinander auf den Bauch und nahm an. "Guten Morgen Tochter, Guten Morgen Schwiegersohn." begrüßte sie uns.

Ich wurde rot. "Mama!" meckerte ich. "Guten Morgen Schwiegermutter." antwortete Antoine mit einem breiten Grinsen. "Ihr seit unmöglich." kicherte ich.

"Wie geht's ihnen?" fragte Antoine. "Blenden und dir? Und wage es ja nicht, mich mit 'Sie' anzusprechen, ich bin nicht alt." drohte sie spielerisch, worauf Antoine abwehrend die Hände hob.

"Wo ist Papa?" fragte ich grinsend. "In der Küche, warte, ich gehe jetzt zu ihm." meinte sie und drehte ihre Kamera nach vorne, sodass wir meinen Vater schon aus der Weite sehen konnten.

"Schatz, die Kinder rufen an." rief meine Mutter aufgeregt. "Sie denkt wir wären bereits verheiratet." sagte ich grinsend und rollte die Augen. "Noch nicht." sagte er und grinste mich breit an, worauf ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte.

"Hey, beruhige dich." lachte er und klopfte sanft auf meinen Rücken. "Ist, ist das nicht-" fing mein Vater an und sah sich uns genauer an. "Oh Gott das ist doch Antoine Griezmann vom Atletico Madrid!" schrie er im nächsten Moment und legte die Hände auf den Kopf.

"Willst du mich verarschen, Camila?" sagte er und sah mich leicht tadelnd an. "Hi." sagte Antoine nur und wank. "Mum, wir reden noch, wir müssen uns richten, Antoine hat gleich Training." sagte ich.

Yours Sincerely (Antoine Griezmann) #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt