Kapitel 3.2 Verwirrung

20 1 0
                                    

Den Tränen  nahe schleiche ich den Weg zum Klassenzimmer entlang.
So, nun stehe ich vor "unserem"Tisch, was jetzt?
Soll ich mich einfach normal an meinen Platz neben sie setzen?

Wird sie mich jetzt auch mobben ?.
»Ich habe ihr doch nichts getan«

„Rose, hallo", sagt Kelly kühl und reißt mich somit unsanft aus meinen schlimmsten Befürchtungen.

„Hey, wie geht's?", versuche ich so normal wie möglich zu antworten.
„Ausgezeichnet und dir?", sagt sie darauf komischerweise viel zu freundlich..

Weil ich anscheinend sehr verwirrt aussehe, klärt sie mich auf, sie sagt dass sie mit der "Clique", nur geredet hat wegen einem Projekt, ich tue so als ob ich ihr glaube, die Wahrheit möchte ich nämlich ganz sicher nicht hören.

»Als ob nicht eh schon alles scheiße ist, muss auch noch ausgerechnet meine beste Freundin anfangen "komisch" zu werden ..«

„Alles gut bei uns ?", vergewissere ich mich nervös.
„Ja, natürlich, bitte nimm das nicht so ernst. Es war nur ein Gespräch", versichert sie mir.

Etwas erleichtert lasse ich mich in meinen Stuhl sinken, da steht auch schon Mrs. Hamilton im Klassenzimmer,
klein, mollig und einfach liebenswert, meine Englischlehrerin.

Heute beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Grammatik, irgendwelche unregelmäßigen Verben oder so, ich weiß es nicht genau, in Gedanken bin ich immer noch bei dem Horror Szenario von vorhin...
Kelly, mit denen.. Nein!, reiße ich mich selbst aus meinen Verschwörungstheorien,
alle schauen mich an,
anscheinend habe ich das laut gesagt..

»Keine Ahnung, mein Kopf explodiert gleich, ich möchte aufwachen aus diesem Albtraum«.
-Dieser Albtraum, der sich mein Leben nennt.

„Rose?, geht es dir gut, liebes ?",
höre ich Mrs. Hamilton besorgt fragen.
„Ja, alles okay, ich habe nur laut gedacht", sage ich so ruhig wie möglich.

»Ich mag sie, sie soll sich keine Sorgen um mich machen«.

»Doch eigentlich geht es mir mehr als schlecht, ich habe den Drang mich wieder selbst zu verletzen..«
Ich bitte Sie mich auf die Toilette gehen zu lassen, ob ich mich verletzen werde weiß ich nicht..

»Klingt scheiße aber das entscheide ich spontan..«

Auf der Toilette angekommen, breche ich völlig zusammen, das mit Kelly..
Das mit Ihm..
Es kommt alles auf einmal wieder hoch..

Don't cry Baby                                                    #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt