Sicht von Ezra am nächsten Morgen
Ich wache auf und strecke mich ausgebig und gehe in den Gemeinschaftsraum wo ich Kanan und Tiara erkenne. "Morgen" nuschle ich und beide schauen sofort zu mir und sagen gleichzeitig "Morgen" Ih setze mich zu ihnen und fange etwas zu essen dann fragt mich Tiara "Ezra ich werde dich testen wenn das kein Problem für dich ist!" Ich schaue sie genauso überrascht an woe mein Meister und nicke antwortend "Ich hab nichts dagegen aber warum?" Sie sagt lächelnd "Ich will schauen ob Kanan dich gut unterrichtet!"Ich verstehe was sie bezwecken will und nicke grinsend. Kanan meint daraufhin empört "Hey glaubst du etwa ich trainiere ihn nicht gut genug?" "Das habe ich ja auch nicht behauptet Kanan!" Sie steht auf und wir verlassen die Ghost, sind mittlerweile gelandet, und ich stelle mich in Postition, sie stellt sich mir gegenüber und Kanan sagt "Ok, drei....zwei...Eins! Los!"
Tiara kommt auf mich zu und macht einen Salto in der Luft und aktiviert ihre Lichtschwerter und ich halte mein Lichtschwert schützend vor mich in die Luft und sie trifft es und drückt dagegen, ich versuche gegen ihre Kraft anzukommen und vernachlässige ein wenig meine Deckung sodass sie mich mit einem gekonnten Beinschlag mich zurückschlägt, ich bremse mich mit meinen Händen ab und renne auf sie zu und versuche sie zu treffen, sie blockt aber jeden Schlag ab und in einem Moment meiner Unaufmerksamkeit als Zeb rauskommt un dfragt "Was ist hier los?" reißt sie mir die Füße unter dem Boden weg und ich lande unsanft auf dem Boden, sie kreuzt ihre Lichtschwerter um meinem Hals und sagt "Verloren!" Sie fährt ihre Lichtschwerter ein, hilft mir hoch und sagt dann lobend "Das war schon gar nicht mal so schlecht junger Padawan, du musst dich konzentrieren bei einem Feind der dich wirklich töten willst darfst du dich nicht von Freunden ablenken lassen dadurch kann dich der Feind schneller besiegen!" "Heißt das wenn ich zum Beispiel gegen einen Inquisitor kämpfen muss das ich nicht auf meine Umgebung aufpassen muss?" frage ich verwirrt, sie schüttelt den Kopf. "Nein so habe ich das nicht gemeint Ezra. Durch Zeb's Störung warst du unvorsichtig das kann dir eines Tages zum Verhängnis werden. Man muss aber immer seine Umgebung im Blick haben aber sich nicht von unwichtigen Sachen ablenken lassen!" Ich nicke verstehend und frage "Wie kann ich sowas üben?" "Mmh das musst du deinen Meister fragen er kennt dich besser als ich, ich habe gelernt das ich meinen Freunden vertrauen kann und sie mich decken, aber ich weiß nicht wie eure Kämpfe aussehen. Was sagst du dazu Kanan?" "Ich stimme Tiara zu. Ich kenne dich besser Ezra, Tiara und ich werden jetzt einen Schaukampf machen bei dem du Zeb uns dazwischenfunken sollst!" Zeb nickt und geht zurück in die Ghost.
Ich setze mich auf den Boden und schaue beiden zu wie sie in Kampfstellung gehen, beide aktivieren ihre Lichtschwerter und ich sage "Los!" Kanan stürmt wie auf Kommando los und greift Tiara an, diese blockt ihn ab und wirft Kanan mit der Macht nach hinten, mein Meister rappelt sich auf und weicht nach links aus um Tiara's angriff aus der Luft auszuweichen und schlägt mit seinem Lichtschwert aus und will sie am Bein treffen, aber Tiara reagiert blitzschnell und springt nach oben macht zwei Rückwärtssaltos und kommt auf. Dann als beider Klingen sich wieder treffen kommt Sabine aus der Ghost rausgelaufen und schreit "Wir müssen los!" "Wohin?" frage ich verwundert, die anderen beiden fahren ihre Lichtschwerter wieder ein und wir folgen Sabine, sie erklärt unterwegs das wir ein Treffen mit Kommander Sato und Ahsoka haben.
Sicht von Tiara
Als wir ankommen erwartet man uns schon, sie diskutieren über eine Basis für die Rebellion, ich halte mich raus da ich nicht so viel über Verstecke weiß über die das Imperium nicht auch Bescheid weiß. Ahsoka sagt dann "Ich kenne vielleicht jemanden der uns da helfen könnte. Ein großer Captain mit einem erstaunlichen Wissen über das Outer Rim!" Captain? Wen meint sie damit? Kann es sein das es er ist ? "Und wie rekrutieren wir diesen Captain?" "Das ist das Problem, ich weiß nicht wo er sich befindet und auf all meine Narichten antwortet er mir nicht." "Wir können deinen Freund suchen!" schlägt Ezra vor und alle stimmen ihn zu, als alle aus dem Raum gehen halte ich Ahsoka am Arm fest und halte sie auf, sie fragt verwundert "Was ist Tiara?" "Ahsoka ist es etwa Rex von dem du da geredet hast? Du weißt wie Kanan auf ihn reagieren wird!" "Ja es ist Rex, aber er wird ihm vertrauen müssen!" antwortet sie mir und ich lasse ihren Arm los und sage "Ich hoffe du weißt was du tust!" Dann gehe ich an ihr vorbei zur Ghost, sie folgt mir schweigend, geht aber nochmal in ihr Zimmer und holt irgendwas, ich lehne mich im Cockpit an die Wand und schaue überrascht auf den Droidenkopf als Ahsoka ihn reinbringt, ich frage überrascht "Wo hast du den denn jetzt her?" "Ehm ein ander Mal, also meinen letzten Informationen sollte er sich auf Seelos befinden, mit Hilfe von dem hier solltet ihr sie finden können!" Dann bewegt sie sich zum Ausgang und Ezra fragt überrascht "Begleitest du uns nicht?" "Ich hab noch andere Angelgenheiten um man die man sich kümmern muss!" "Der Sith Lord!" Ahsoka nickt und sagt "Ach ja und Kanam, du musst meinem Freund vertrauen!" "Wie könnte ich ihm denn nicht vertrauen können so wie du ihn mir beschrieben hast!" "Vertrau ihm!" Ist alles was sie sagt und die Tür sich schließt, als Ahsoka vom Schiff runter ist, kapseln wir uns ab und springen in den Hyperraum, ich sage leise "Das wird nen Spaß!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So nach gefühlten Jahren kommt das nächste Kapitel, sorry für das ultralange Warten aber ich hatte wirklich eine echte Schreibblockade und hatte irgendwie keine Lust aber jetzt durch Feder0 Kommentars hab ich jetzt weitergemacht, ich möchte mich in aller Form mich bei euch entschuldigen für die lange Pause!"
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zweimal im Leben (Star Wars Rebels FF)
FanfictionWas wenn Kanan in seiner Zeit im Jedi Tempel eine beste Freundin hatte und geglaubt diese wäre tot nach der Order 66, doch was ist wenn sie noch lebt und eines Tages kommt um ihn vor dem Tode zu bewahren. Wie wird er reagieren und wird sie bei ihm b...