Rettung in letzter Sekunde

407 16 10
                                    

Sicht von Kanan

Meine Crew und ich sitzen gerade auf Lothal fest und müssen fliehen. Wir versteckten uns zwar in dem Elternhaus von Ezra aber dieses wir von den Trupplern gefunden und zerstört . Nun sagt Ezra plötzlich "Nehmen wir uns ein Schiff vom Imperium, der imperiale Komplex wird nicht so gut bewacht weil sie in der ganzen Stadt nach uns suchen!" "Ja das ist keine schlechte Idee!" meint Hera und wir machen uns auf dem Weg. Plötzlich sehe ich ein Bild von Tiara vor mir. Ich blinzle kurz und ernte fragende Blicke von den anderen. "Es ist nicht wichtiges nur eine Erinnerung aus meiner Padwan zeit!" Sie blicken geschockt zu mir. Ich schüttle bloß den Kopf und meine "Nachher jetzt haben wir anders zu tun!" Sie nicken und wir gehen weiter.

Sicht von Tiara

Ich renne zu meinem Schiff. "Wo willst du hin?" fragt mich mein Bruder. Wir haben uns nach 90 Kämpfen vertragen. Terra sitzt auf der Schulter meines Bruders und sieht mich fragend an. "Ich muss nach Lothal Caleb brauch meine Hilfe!" Er nickt und ich fliege los und lande außerhalb Lothals. Ich renne in Lichtgeschwindigkeit zum imperialem Komplex wo ich Caleb spüre. Ich sehe ihn gegen einen Sith kämpfen dieser besiegt ihn und hält ihn hoch und wirft ihn weg. Dann greift ein Junge ihn an während er "Kanan!" schreit und dieser will ihn mithilfe der Macht töten.Doch Caleb greift ihn an. Beide werden zurückgeschlagen. "NEIN!" schreie ich und der Sith und die anderen schauen zu mir. "Tiara du lebst!" meint Caleb glücklich. "Natürlich hab ich dir doch versprochen damals Caleb!" Der Sith spricht nun "Tiara die Schülerin von Obi Wan Kenobi ihr seid am Leben?" Ich schaue zu ihm und antworte ihm sofort "Ja tue ich Anakin!" Caleb macht große Augen und Anakin stürmt auf mich zu und ich blocke sein Lichtschwert ab und rufe zu Caleb "Verschwindet!" Ich und der Sith kämpfen erbittert während die anderen fliehen. Es kommen ein dutzend Sturmtruppen auf mich zu und schießen Betäubungsgeschosse auf mich, warte mal warum keine normalen Schüsse? Wollen die mich etwa lebend? Ich frage ihn "Was wollt ihr von mir?" Anakin sieht mich nur traurig an "Mein Meister will dich um an deinen Bruder zu kommen!" "Vergiss es!" schreie ich und löse ein Erdbeben aus als ich mit meinem Fuß auf den Boden schlage. Ich renne schnell zu meinem Schiff dass ich auf dem Hof von irgendeinem Landoo gelandet habe. Dort treffe ich Caleb und seine Freunde und rufe "CALEB!!" Dieser schaut sofort zu mir und rennt auf mich. Wir umarmen uns und er flüstert "Ich hab dich vermisst Tiara!" "Ich dich auch Caleb" Wir lösen uns und er meint "Ich habe meinen Namen geändert. Zur Sicherheit, ich heiße jetzt Kanan." "Schicker Name" meine ich grinsend.

Wir gehen zu seinen Freunden und Kanan meint "Also Leute dass ist Tiara. Wir waren vor der Order 66 beste Freunde. Tiara das sind Ezra mein Padawan, Hera, Sabine, Zeb und unser Droide Chopper!" "Freut mich euch kennenzulernen!" meine ich freundlich, alle nicken und Ezra fragt mich "Bist du ein Jedi?" "Ja bin ich" antworte ich freundlich. Er nickt begeistert und ruft glücklich "Endlich mal ein richtiger Jedi!" Ich grinse während Kanan empört nach Luft und fragt beleidigt "Und was bin ich?" Ich sage immernoch grinsend "Gib es zu Kanan du bist ein wenig langweilig. Ich bin spannender!" Er meint empört "Hey Tiara du solltest auf meiner Seite stehen und nicht auf seiner!" Ich schaue ihn gespielt traurig an und sage traurig "Entschuldigung! Dann verschwinde ich halt wieder eben. Dabei wollte ich bei euch bleiben und euch helfen! Tja dann halt nicht. Auf Wiedersehen!" Dann gehe ich zu meinem Schiff. Kanan hält mich fest und sagt panisch "Nein nein bleib hier Tiara!" "Na also geht doch!" grinse ich frech. Er schaut mich geschockt an, lacht aber dann leise. "Komm wir müssen hier weg!" schreit Hera. Ich nicke und wir rennen in unsere Schiffe. Ich folge Ihnen, nebenbei haben sie mir die Koordinaten gesendet haben. Wir springen nach einer Weile in den Hyperraum.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hier ist wieder ein Kapitel, langer Zeit wieder. Es ist nicht super lang aber ich wollte nicht mehr zu lange warten.

Man trifft sich immer zweimal im Leben (Star Wars Rebels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt