04.09.16
Stella
Der Tag ist genug stressig gewesen und schon hat Jace jemanden neuen ins Institut gebracht. Und zwar das rothaarige Mädchen, sie soll angeblich von einem Dämon angegriffen wurden sein. Isabelle und ich sitzen auf dem Bett, wo das Mädchen liegt und Jace läuft auf und ab. Das Gift aus dem Mädchen ist schon raus, da Jace ihr eine Rune auf dem Nacken gezeichnet hat. Sie ist wohl keine Mundie. Sonst wäre sie schon lange tot oder ein Forsaken. Nun bewegst sich die rothaarige, die ihre leuchtende Kette in der Hand hielt und vor Schreck knallt sie gegen Isabelle, die »Aua«, sagt. »Wer bist du? Wo bin ich?«, fragt sie auch schon los. Ich verschränke meine Arme und sehe zu Jace. Warum interessiert er sich so für das Mädchen? »Mein Name ist Isabelle! Und du bist hier im Institut der Schattenjäger«, erwidert Isabelle.
»Izzy kannst du mal bitte? Ich bin Jace Wayland und du bist Clary Fray! Wir beschützen die Menschen Welt vor der Dämonen Welt!«, meint Jace zu dem Mädchen. »Ich verstehe gar nichts, ich kenne dich nicht mal«, sagt diese Clary. »Bin ich die einzige hier die das ungewöhlich findet?«, frage ich mit verschränkten Armen. »Du findest alles ungewöhnlich Stella«, antwortet Jace und schaut dabei zu Clary. »Ich muss das dem Rat melden«, sage ich. »Weißt du was schalte einfach mal ein Gang runter«, befehlt er. Meine Schwester schaltet nicht gern! Ich liebe dich Stella! Aber du kennst wirklich nur Vollgas«, meint Izzy zu mir. Genervt schüttele ich den Kopf und gehe aus dem Zimmer.
»Stella warte«, ruft Isabelle mir hinterher. Ich drehe mich genervt um und lehne mich gegen der Wand hinter mir, die Arme dabei verschränkt. Warum sind immer alle auf Jace Seite? Nie jemand ist auf meiner. Ich traue dieser Clary nicht. Wer weiß vielleicht hat sie ja Valentine geschickt. Er ist unser Feind der Schattenjäger Welt und hinter dem Kelch her. Also warum soll ich ihr trauen? »Warum bist du so sauer? Hat es damit was zu tun wie Jace sie ansieht? Du solltest wirklich froh sein, dass Jace sich für ein anderen als sich selbst interessiert«, sagt meine Schwester. »Ich weiß, dass es schwer für dich ist, dein wahres ich zu akzeptieren, also klammere dich nicht an Gefühlen die nicht da sind Stella«, meint Isabelle und trifft damit ein wunden Punkt.
»Halt den Mund«, meine ich sauer und gehe sauer in mein Zimmer. Ich fasse es nicht, dass Isabelle das zu mir sagt. Sie weiß genau, dass sowas mir schwer fällt das zu akzeptieren. Ja ok ich klammere mich an Gefühlen für Jace, die nicht da sind. Ich schaffe es nicht meine wahren Gefühle zu akzeptieren. Es klopft an meiner Tür und Isabelle erscheint. Ich nicke als Isabelle mich stumm um Erlaubnis bittet. Sie setzt sich neben mir auf dem Bett. »Es tut mir leid was ich dir vorgeworfen habe«, entschuldigt sie sich bei mir. Ich bin nicht auf sie sauer da Isabelle die einzige ist die mich versteht und immer für mich da ist. »Ich bin nicht sauer Izzy, ich weiß einfach nicht wie ich mich vor Jace verhalten soll! Er weiß nicht was ich wirklich fühle«, beichte ich Isabelle.
»Ich weiß Stella, aber bald wirst du bestimmt jemanden anderen finden, die dich so akzeptiert wie du bist! Die dich von Herzen lieben wird.«, muntert sie mich etwas auf. Wer weiß vielleicht hat sie Recht. Aber würde ich das überhaupt zulassen? »Komm lass uns zurück zu Jace und sehen was los ist«, wechsele ich das Thema. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, also wechsele ich das Thema oder bleibe kalt dabei. Izzy nickt nur und zusammen gehen wir zu den anderen Schattenjägern.»Was ist los? Was macht bitte ein Mundie im Institut?«, frage ich meinen Bruder und Parabatai und sehe dabei zu dem Jungen mit der Brille.
»Jemand von Valentines Leuten hat mich gefunden und ist Simon gefolgt! Sie wollen den Kelch haben.«, meint Clary. Scheiße. »Was jetzt hm? Wir haben den Kelch nicht«, frage ich in die Runde.»Kann es sein, dass deine Mutter den Kelch versteckt hat?«, fragt Jace Clary. »Keine Ahung, alles was ich sehe ist diese schwarze Leere in mir«, antwortet die rothaarige. »Deine Erinnerungen wurden gelöscht.«, spricht Jace die Vermutung aus. »Das ist nicht möglich oder?«, fragt sie. »Doch vollkommen von einem Hexenmeister«, meint mein Parabatai. »Hexenmeister?«, fragt Clary verwirrt. Gott was weiß sie denn? »Ja Hexenmeister, unsterbliche Wesen! Halb Dämon - halb Mensch! Manchmal sprühen ihre Finger Funken«, erkläre ich.
»Dot! Die Assistentin meiner Mutter, ihre Hände hatten so ein voielettes Leuchten als sie die Wand öffnete! Meine Mutter schießt mich durch und ich war in der Polizeiwache.«, erklärt sie. Ach ja Clarys Mutter wurde entführt. »Ein Portal! Dot muss eine Hexenmeisterin sein«, sagt Jace. Toll wo finden wir diese Dot? »Wenn ihr wirklich alle so schlau seid, wo schlägst du vor wo wir suchen?«, frage ich Clary. »Wir sollten bei Dots Apartment anfangen in Greenport, da ist so ein Laden-«, stoppt sie als sie ihre Kette in die Hand hält. Was ist los?»Komisch ich weiß wo Dot ist«, meint sie und läuft vor. Toll jetzt muss ich auch noch der folgen.
DU LIEST GERADE
Beautiful Crime (fem!malec) GirlxGirl
Novela JuvenilStella und Dee. Eine Schattenjägerin, die eine Hexenmeisterin. Beide total verschieden. Die eine total schüchtern und die andere total selbstbewusst und weiß was sie will. Das Schicksal führte sie irgendwie zusammen und Gefühle entstehen, die Stella...