This is the Story of my Life !

171 13 10
                                    

Okey ehm ich schreibe jz meine erste Geschichte über mein Leben ich hoffe es gefällt euch :)

Also wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt heiße ich Sina und ich bin seit dem 2.7.2013  14 Jahre alt.Bis zu meinem 9. Lebensjahr habe ich mit meiner Mama & meinem großen Bruder zusammen bei meinem Papa gewohnt aber so wie in vielen Familien haben sich  die 2. getrennt. Das heißt ein Umzug steht vor der Tür da ich noch klein war konnte ich das alles garnicht verstehen dehalb stand meine Welt über Kopf.. Als wir uns dann  in dem neuen Haus eingelebt haben hab ich mich mit unseren neuen Nachbarn ziemlich schnell angefreundet da die auch eine Tochter haben hat alles gepasst.Steffie war zwar 2 Jahre älter als ich aber wir haben uns super verstanden..

Als die Sommerferien schließlich zuende waren stand auch noch ein Schulwechsel von der Grundschule zur Realschule an.Alles war so groß und neu aber auch da konnte man sich schnell dran gewöhnen...Ich war noch nie so richtig gut in der Schule und meine Freundinn auch nich so also beschlossen unsere Eltern uns zusammen bei der Nachhilfe am Studienkreis anzumelden.Das hat echt viel spaß dort gemacht vorallem weil man dort neue Leute kennengelernt hat. So dann gings mit den Noten wieder Berg auf und ich wurde  ich wieder abgemeldet.

So jz mal weiter in die Zukunft im Sommer 2012 ist mein Hund (Benny) an einem Herzfehler gestorben. Das war etwas sehr schlimmes denn es war der Hund von meinem Opa der leider auf meinem Geburtstag vor ein paar Jahren gestorben ist.Nach einem halben Jahr haben wir beschlossen uns einen neuen Hund zu kaufen denn irgendwie war es so langweilig ohne  so wie Papa sagt " eine Tretthupe" Die Schwester meiner Mama hatte sich auch nach einen  neuen Hund geschaut denn sie wollte gern noch einen einen 3. haben. Sie hatte uns ein Foto geschickt wie der 3. Hund von denen aussieht und sie meinte das dort auch noch mehr Welpen zu verkaufen sind.Als ich Mama überredet habe dort vorbei zuschauen hatte sie auch schon ihr Handy in der Hand um einen Termin klar zu machen.2 Wochen später war es dann auch schon so weit obwohl meine Eltern eigendlich getrennt sind  verstehen sie sich wieder richtig gut mit einenander,dehalb kam mein Vater mit um die Hundebaby's anzuschauen.Als wir ankamen und die Sweety's zum ersten Mal gesehen haben konnten wir garnicht mehr ,,Nein" sagen , voralledem nicht mehr als wir die Welpen auf dem Arm hatten als Mama dann mit der Züchterin gerredet hat haben wir abgemacht das wir einen nehem ich hab mich für den mit den weißen Pfödchen entschieden dann brauchten wir noch einen  Namen und dann hab ich mich nach langem hin & her endlich für den Namen Charly durchgesetzt.Dann haben wir den kleinen Racker immer Regelmäßig besucht bis er dann endlich groß genug war um ihn mit nach Hause zu nehem. Aber da ich ja über mein Leben schreiben möchte und nich über meinen Hund geht es im nächsten Kapitel mit dem Karnevall 2012 weiter...

Viiiieeeeleeeen Danke für's lesen und ich würde mich richtig derbe über Kommentare oder Weiteremfehlungen freuen :)) Ich hab auch nicht's dagegen wenn ihr da oben auf's * klickt oder mir Verbesserungsvorschläge macht :)

Ich hoffe euch gefällt es :))

This is the Story of my Life !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt