Sry das es immer so lange dauert bis ich weiterschreibe aber ich hab es einfach nicht geschafft :( Seit mir nicht böse wenn ich das alles nicht mehr genau weiß an welchen Tagen das war aber ich versuch alles wichtige zu schreiben.
2.Tag
Am 2. Tag stand auf dem Plan das unser 'Kiosk' & Spiel/Geräte-Zelt aufgebaut werden soll.Da das Thema dieses Jahres 'Hollywood' war, war dies auch die Überschrift des Kiosk's.Die einzelnen Buchstaben haben wir auf Styropor aufgemalt , ausgeschnitten und anschließend in verschiedenen bunten Farben mit Acrylfarben angemalt.So ging dann auch schnell der 2. Tag um.
3.Tag
Am 3. Tag haben die Betreuer uns nach dem Frühstück und dem 'Zimmer' äufräumen , in Gruppen eingeteilt, damit wir uns alle untereinander besser kennenlernen,wurden Jungs & Mädchen , ältere & jüngere je in eine Gruppe aufgeteilt.Dann konnte das Betreuersuch-Spiel beginnen.Bei dem Spiel musste man gemeinsam mit seiner Gruppe in der Stadt verkleidete & versteckte Betreuer suchen , wenn man sie gefunden hat musste man anschließend eine Aufgabe erfüllen um einen Stempel zu bekommen,das Team das als erstes alle Stempel hatte und am Haus angelangt war hatte gewonnen.Bei einer Station mussten wir mit verdeckten Augen Lebensmittel erschmecken,das war lustig ich habe einen ganzen Löffel Frischkäse mit Kräutern in den Mund bekommén ,weil ich keinen Frischkäse mag , könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie mein Gesichtsausdruck aussah.Wo ich auch lachen musste war als einer einen ganzen Löffel Salz erschmecken sollte (was ja auch nich wirklich schwer ist) und meinte es seie Zimt :D. Bei den anderen Stationen sollten wir einen Löffel mit einem langen Faden dran durch unsere Klamotten ziehen also die ganze Gruppe war dann mit einem Band verbunden das mussten wir aber auch schnell wieder rausfädeln(wenn wir Mädels mal nicht so enge Hosen angehabt hätten),denn wir mussten das ganze in einer begrenzten Zeit schaffen bevor wir nach den anderen Betreuern suchen durften.Ich glaube unsere Mannschaft hat den 2. oder 3. Platz gemacht.Nach dem Abendbrot sollten wir uns noch in Aktions-Listen eintragen was wir am nächsten Tag machen möchten.Mein Name stand bei den Perlenarmbändern & Basteln entgegen Jenny sich beim Flacfootball vermerkt hat.Am nächsten Morgen stellte sich heraus das Maike & Pia auch Perlenarmbänder anfertigen wollten.So verging der Vormittag schnell und als wir beim Mittagessen abgeschlossen haben das wir alle zusammen zum Strand gehen konnten wie kaum erwarten die Taschen zu packen und endlich los zu maschieren.Als wir alle unser Strandgepäck verstauen wollten suchte ich erfolglos mein Bdehöschen :DD.Bevor ichh garkeine hatte habe ich dann meine Schlafboxershort mitgenommen damit ich nicht mit meiner kurzen Jeans ins blaue Meer musste.Somit stellten sich alle in den Gruppen in zweier-Reihe auf sodass alle zusammen loslatschen konnten.Als wie endlich ankamen waren alle von dem Anblick erstaunt.Schnell lagen alle auf den Handtüchern und haben sich schnell eingecrémt damit es schleunigst mit den Aufpassern zum weite Meer geht.Der Tag war echt schön wir haben uns super mit den Jungs verstanden und mit denen gequatscht.Dementsprechend fanden Jenny und ich je einen Jungen süß/toll wie man halt jmd. beschreibt wenn man sich ein bissl verliebt:D^^.
Soo das wars erstmal ich hoffe ich schaff es bald weiter zu schreiben :)) DANKÖÖ fürs lesen & ich würd mich auch übers kommentieren oder verbessern freuen !<3
DU LIEST GERADE
This is the Story of my Life !
Teen FictionEs ist meine erste Story über ein Teil meines Leben's ich hoffe es gefällt euch !:) Ich würde mich richtig derbe über Verbesserungsvorschäge freuen oder über Feedback's Suppi wäre auch wenn ihr mich weiterempfelen würdet oder oben auf's * klickt :)...