Ameland 2012 <3

44 5 2
                                    

Sry Leute das es so lange gedauert hat das ich weiter geschrieben hab aber ich habs nicht eher geschafft..Vieeeel Spaß bei dem Kappi :) Ich würde mich sehr über Kommis und ´Verbesserungsvorschläge freuen :)

Als es schließlich fest stand das Jenny & ich nach Armeland mir einer Ferienfreizeit fahren , war die Vorfreude riesig.So wie es normal bei mir und meiner Familie ist hab ich erst am Tag vor der Abreise meinen großen Koffer gepackt.Als ich fertig war bin ich noch schnell inne ' Badewanne gehüpft und dann hab ich mich ins Bett gelegt und mir überlegt wie wohl alles wird , denn es standen 2 Wochen mit Kindern bevor die wir überhaupt nicht kannten.Nach einer schlaflosen Nacht und voller Aufregung furen wir dann zum Busbahnhof .. . So wie immer kamen wir kurz vor knapp an, als Jenny und ich dann bei unserer Gruppe standen  war die Freude so riesig , dass wir garnicht  mehr aufhöhren konnten zu lächeln.Dann mussten wir in die Busse einsteigen und dann ging's los...

Wir haben schon auf der Busfahrt gemerkt das sich irgenwie alle untereinander kannten ,bloß wir kannten niemanden aber dann fingen die Betreuer an Lieder zu singen, wo dann alle mitgesungen haben auch Jenny & ich.Nach einiger Zeit waren wir dann am Hafen,weil mit nem Bus übers Meer is ne' schlechte Ídee oder was meint ihr  ?:D

Nachdem wir dann die Zeit auf's warten mit Toilettengänge und Snack-Einkäufen überbrückt haben , ist dann endlich unsere Fehre gekommen,alle haben die Koffer auf die Anhänger gelegt und weiter ging die Fahrt.ENDLICH nach ca. 5 Stunden Fahrt sind wir angekommen und es ar genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.Schnell war geklärt wer wo schläft ,denn es war ein riesiger Schlafraum für alle Mädchen,sodass wir alle dachten es gibt schon bei der Betteneinteilung Probleme.Ok als Jenny und mir von unserer Betreuerin (Ivonne) das Haus und die komplette Anlage gezeigt wurde sind wir zurück in den Schlafsaal, um unsere Koffer auszupacken als wir allerdings die Regale gesehen haben, waren wir uns einig,dass wir unser Klamotten im Koffer lassen.Beiläufig wurde durch einen Lautsprecher berichtet ,dass es in 15 min. Essen gibt.In der Zwischenzeit haben wir auf den Betten unsere Schlafsäcke ausgebreitet und alles fertig gemacht.Nun ging es zum Essen ,dort wurden uns alle Regeln erklärt und es wurde pro Gruppe Abwaschdienste&Tischdienste vereinbart.An dem Tag stand nix mehr an nur noch bisschen 'einleben'.Ich glaube am 1. Abend hab ich mich noch mit Maike & Pia angefreundet die 2. waren echt derbe nett.Aufgrund das Jenny noch 12. war, waren wir in einer kleineren Gruppe und mussten deshalb schon um  22:00 Uhr schlafen gehen.Das haben wir nach  Zähne putzen und dem restlichen kram auch gemacht , ich zuminden war ziemlich platt vom Tag .Am nächsten Morgen um 9:00 Uhr gab es Frühstück und dannach haben wir um die Duschen gekämpft ( es gab nur 5 o.O).Und wisst ihr was das Doofe an den Duschen war?-Sie waren mit im Waschraumund noch derbe klein und man musste die Klamotten die man anhatte ,die Klamotten die man nach dem Duschen anziehen wollte und das Handtuch ect. mit hinein nehmen und ich wusste echt nich wie das klappen sollte bis ich auf die Idee kam nur in Handtuch herein zu gehen , anschließend meine Sachen zu holen und dann mich auf dem Klo umzuziehen.Infolge sind Jenny & ich nach draussen gegangen um zu gucken was die anderen so machen.Als dann fast alle Mädchen an so'ner weißen  Bank waren und über uns geredet haben , wollten wir wissen was die gegen uns haben , dennoch haben wir keine richtige Antwort bekommen , sie haben uns MOF (Mensch ohne Freunde) genannt und wie dachten das der Urlaub der Horror wird,weil es ist ja kacke wenn man weiß, dass die anderen aus was für einen Grund auch immer uns nicht mögen,dadurch haben wir uns dann mit den den Jungs angefreundet , die auch richtig nett zu uns waren.

So ich werde Morgen weiter schreiben ich hoffe es gefällt euch :)

This is the Story of my Life !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt