''Piep,Piep,Piep,Piep''
Der Wecker zeigte 4:30 und ich musste auf dem Bett raus. Menschen helfen, Kurven schreiben, und Seelsorger spielen. Mein Alltag? 12 Stunden Dienst. Ich stand auf und versuchte mich zu strecken. Da es mittlerweile schon November war und es Nachts -5 Grad war, musste ich die Heizung anschalten. Ich ging duschen, putze mir die Zähne, schaltete das Radio an und trank meinen Kaffee. 5:30 zeigte die Uhr.
Ich packte mich dick ein damit ich nicht fror. Fuhr zum Krankenhaus los und begann mich wie jeden Tag auszuweisen.
''Guten Morgen Dr. Griffin'' so begann mich meine Kollegin zu grüßen. Ich lächelte einigermaßen freundlich und ging ins Ärztezimmer. Mein Ärztekittel mit meinem Namensschild hing im einem Kleiderschrank der nur mit Schlüssel zu öffnen war. Drüber gezogen begann auch schon die heutige Dienstbesprechung die vom Oberarzt durchgeführt worden ist. Da ich heute Schicht in der Notaufnahme hatte war es für mich besonders stressig. Ich musste einfach mein Ding durchziehen. Auch wenn ich keinen der anderen Ärzte kannte. Ungeduldig blickte ich Richtung Uhr die mittlerweile schon 7:00 Uhr anzeigte. Die heutigen Assistenzärzte (dazu gehörte auch ich) saßen zusammen in einem Stuhlkreis und hörten den Oberarzt zu.
YOU ARE READING
Secret-Geheim
Mystery / ThrillerCarrie. Sie ist eine junge und erfolgreiche Frau im General Hospital in New York. Doch bald wird die Geschichte von Carrie eine Drastische Wendung nehmen.