Natsukis sicht:
Im traum:
"Hach ist das schön" ich lag gerade auf einer wise unter ein baum der voller Süßigkeiten war an ihn hangen Gummibären,Bonbons,schocko Rigels aller art und kuchen *-*
Und das beste kommt noch,es gibt hir sogar ein see voller Wackelpudding (♥ω♥*) aber befor ich da rein geh esse ich erst mal mein Schokoriegel als ich damit fertig war wollte ich gerade zu mein see,als ich von weiten eine katze sah die glitzerte und bunt war (nyen cät)
(。♥‿♥。) sofort rannte ich zu ihr und sie blieb sogar vor mir stehn! *-* _pink? Ok normal mag ich pink nicht,ok ich hasse es aber irgendwie passt es_ ich ging noch näher zu ihr und streichelte sie was sie anscheinend auch mag,plötzlich stupste sie mich an und wollte doch echt das ich mich auf sie setzte! _ok ok natsuki nicht durchdrehen sondern einfach drauf steigen_ ich wollte gerade auf ihr drauf als ales verschwommen wurde und ich yukis stimme hörte _was?! Neinnnnnnn! Mein kätzchen,oh wehe ich wach jetzt auf das kann nicht sein,ich will noch nicht o(╥﹏╥)o_ aber gott seit dank wurde es wider schärfer und alles war wider da! Innerlich feierte ich gerade so dermaßen blieb aber cool und stieg endlich auf das kätzchen sie wollte gerade mit mir los fliegen als sich alles auflöste und mein Gesicht kalt wurde,ich schreckte hoch und schrie "ahh bin wach!" und als ich zu yuki guckte grinste die mich nur breit an ich kukte sie böse an und sagte "du...!" und begrab sie unter mir _hah das hast du jetzt dafon_ sofort kitzelte ich sie durch und sie lachte sich kaputt und brachte gerade so unter lachen "nazuki haha ho hahaha r bitte haha auf" hervor aber ich lasse keine gnade walten sie hat mich von mein kätzchen getrennt! Und von allen anderen ╥﹏╥ plötzlich hörte ich was es waren Schritte von mehreren ich wollte meine schwester gerade fragen ob sie das auch mitbekommen hat als sie mich unterbrach in dem sie ihre hand auf mein Mund presste und zu verstehen gab ich solle leise sein ich karpierte sofort und war leise als wer schrie "sie sind ganz in der nähe!" sofort kam panik und angst in mir hoch _nein bitte nicht,nicht schon wider ich will nicht!_ ich guckte zu Yuki die mich ernst anguckte und flüsterte "Natsuki wir stehn jetzt ganz leise auf und schleichen davon" ich nickte nur,und nahm die hand weg ich stand leis auf sie machte es mir gleich und nahm meine hand und ging mit mir zum ausgang der hölle ja wir leben seit ein jahr hir in einer hölle yuki luckte raus und kukte ob da welche waren ganz langsam und leise gingen wir ein stück raus und ich sah 5 wölfe! _nur 5? Ich hätte gedacht die schicken fast ihren ganzen stamm,aber um so besser für uns_ yuki bükte sich und nahm ein stein ich fragte mich was das werden sollte als sie ihn auch weg schleuderte als er weit weg auf den boden aufkam rannten die wölfe auch schon los und yuki rannte schnell mit mir weg aber auf einmal sprang uns ein wolf an yuki musste meine hand los lassen und kugelte weg ich landete statt dessen auf mein allerwertersten _au! Mein arsch,bestimmt hab ich jetzt arsch probleme oder sogar arsch krebs_ ich stand schnell wider auf mit ein schmerzenden hintern der wolf grif natürlich sofort an aber ich konnte gerade noch so ausweichen und rannte dafon mit 2 wölfen dicht auf den fersen,als ich hörte das irgendwas ausgelöst wurde und mich umdrehte und die wölfe in einer falle getappt sind _hah bitches! Geschit euch ganz recht_ aber ich rannte schon weiter nicht das sie sich befreien und auf mich los gehn ich rannte bestimmt 1 Kilometer bis ich umkippte vor erschöpfung und ich schwächer geworden bin immer wenn yuki und ich getrennt werden dan werden wir so schwach und umso weiter weg um so schlimmer schon tanzten schwarze punkte in meiner sicht bis alles schwartz wurde davor sah ich aber noch ganz in der nähe ein haus ok vil eher schloss?!
DU LIEST GERADE
zwillings chaos in vollen gange XD
Fanfichay leute also hir in der geschichte geht es um die zwillinge yuki,natsuki die von allen gejagt/verfolgt werden und schließlich bei den sakamis/mukamis landen und ihnen das leben schwer machen| ich entschuldige mich schon jetzt ein mal für die re...