Yukis sicht:
Oh man mein kopf! Es fühlt sich an als ob ich ne woche durch gemacht hab und zu gedröhnt wurde,aber es ist so schön warm *~* und weich moment warm und weich? Ich bin in himmel?! Omg ich bin dead nooooo!(ToT)
Ne warte mal ICH und Himmel??? Ok ich bin doch nicht dead puh langsam öffnete ich meine augen und sah......nix ja geil! Ich bin blind! Ne warte ich erkenne umrisse ah jetzt seh ich etwas kein wunder das ich nix gesehen hab es ich stock dunkel anscheinend haben wir nacht hm garnicht so schlecht das zimmer warte mal.....zimmer?!0.0 oooookey wie komm ich hir her ich war doch im wald am vereken und da war dieses haus oder villa?was auch immer wahrscheinlich haben sie mich von boden abgekratzt ich sollte mal mich bei meinen Retter bedanken gedacht getan schon stand ich auf als mir was seeeehr wichtiges auf fiel ich war nur in ein nacht kleid! "Ahhhhh wer zum teufel war das?!" schrie ich aber nix ich ging sauer aus den zimmer zumindest war hir etwas licht als los yuki du schaffst das mutig ging ich umher und nach ätlichen jahren (10 minuten) sah ich eine treppe innerlich feierte ich mich gerade so dermaßen aber dafür war keine zeit schnell ging ich die treppen runter und spürte auren aber keine normalen es waren die auren von Vampiren! Und es waren gleich 6 omg ich bin so gut wie erledigt aber ich muss da rein oh mann ich will nicht! _Ok yuki du schaffst das reis dich zusammen!_ _Aye aye sir_ _o.O hab ich gerade mit mir gesprochen?!_ _jap hay_ _ja gut hay?_ ok das ist irgendwie creepy na gut auf geht's in den kampf! Und schon machte ich die tür auf und ich wurde von 6 augen paaren angeglotzt _wie unangenehm_ "ist es nicht unhöflich einfach so rein zu platzen?" fragte einer _spiser!_ dachte ich nur "öhm sorry?" er kukte mich nur kalt an und schüttelte den kopf und murmelte "keine manieren" ein normaler mensch häte es nicht gehört aber ich natürlich schon _tzz und ob ich die hab du...du...Brillenstrebi_ "und würden sich die retter mal vorstellen?" fragte ich er seufzte "das ist shu der älteste ich bin reji der zweit älteste danach kommen unsere Drillinge ayato,kanato,laito und subaru der jüngste von uns" _wait wait wait...drillinge?!0.0_ "drillinge?! Oha ihr armen" sie kukten nur verwirrt "was den? Ich dachte zwillinge weren schlimm aber gleich drillinge?! Ich hätte mir schon längst die kugel gegeben" "hey!" hörte ich die drei schreien "was den? Is so" "wie kannst du es wagen so mit ore-sama zu reden?!" fragte wer wütend "huh? Ok wer hat sich gerade selbst keks genant?" laidron oder wie auch immer er his lachte los genau wie kanto oder so worauf diser ayon noch wütender wurde "hast du dich keks genant? Moment sama..hm ich habs du bist der könig der kekse!*~*" "wie kannst du nur?! Ich bring dich um!" "was? Aber wiso den keks-könig ich hab doch schon genug die mich haben wollen ಥ_ಥ" ich setzte mein niedlich sten und traurigen blick ein als sich jemand räusperte und wie kann es anders sein es war lord brillen-strebi "nun unter last das bitte und stell dich doch vor wer bist du den nun?" "ein lebendiges ding" keks-könig laidron kanto fingen an zu lachen schuh schmunzelte und sundo unterdrückte ein lachen werend reji mich nur mit den blicken töten will und sich drohend "hey hey ruhig brauner ruhig" sagte ich und hob abwerend die hände die 3 hielten sich jetzt den bauch und kanto hate sogar lach tränen "omg die kleine da gibt es dir aber reji" lachte einer der 3 brillen-strebi kukte sie giftig an und sa so aus als ob er jeden von uns gleich zerreißt ok jetzt musste selbst ich lachen keks-könig kam mit laidron in anschlepp zu mir "omg das war gut kleine" sagte keks-könig" "bitch-chan kanns halt" sagte laidron und wir lachten weiter und gaben uns ein check "wenn ihr dann mal fertig wert dan würdest du dich bitte vorstellen" und schob seine brille hoch " hach na gut also ich bin..." ich machte eine dramatische pause "ein lebendes mädchen" und wider lachten die drillinge los diesmal hörte ich sogar schuh glucksen _omg O.o der schuh lebt?!_ brillen-strebi war kurtz vorm explodieren "ehm leute ich glaub brilli da explodiert kann den mal wer entschärfen?" das war zu vil für ihn und er schrie "was denkst du dir?! Weist du überhaupt mit wem du redest und vor dir hast!" "ähm na klar weis ich das und zwar lord brillen-strebi höchst persönlich" sagte ich total stoltz und da war auch schon wider die lachenden jungs aber diesmal haten alle lach tränen und da war auch schon unser stich wort "ich bring dich um! Und euch bring ich Manieren bei!" und wir rannten zu 4 weg werend des Rennens lachten wir weiter als ich schrie "omg die Spießer brillis greifen an! Und wohlen uns holen!!" und ich rannte noch schneller mit den jungs als wir 4 völlig außer atem uns gegenseitig stützten "ich....renn......nie..wider" sagte keksi boy alias könig laidron und kanto nickten nur "never...ever" sagte ich noch dazu als auch schon...
DU LIEST GERADE
zwillings chaos in vollen gange XD
Fanfictionhay leute also hir in der geschichte geht es um die zwillinge yuki,natsuki die von allen gejagt/verfolgt werden und schließlich bei den sakamis/mukamis landen und ihnen das leben schwer machen| ich entschuldige mich schon jetzt ein mal für die re...