I want your death

523 12 1
                                    

Info:
Autorin: @DiamondKiki23
Kapitel: 27 [Beendet]
Genre: Vampirgeschichte, Romantik

Inhalt:
Die Geschichte handelt von der Vampirin Haven. Das besondere an ihr ist nicht, dass sie ein Vampir ist, sondern dass sie das einzig weibliche Vampirgeschöpf ist, weshalb auch alle männlichen Vampiren hinter ihr her sind. Einem Vampir gelingt es sie zu schnappen- nämlich Tegan. Die erste Begegnung verläuft alles andere als gut, weshalb Haven ihn auch zu Beginn verabscheut. Doch mit der Zeit entwickelt sich eine Bindung zwischen den beiden, die sehr gefährlich wird. Denn Tegan muss Haven ausliefern. Doch weshalb ist Haven die einzige Vampirin und wieso ist es so wichtig sie zu fangen?

Meine Meinung:
Die erste Vampirgeschichte, die ich hier empfehle! Ich finde, dass die Geschichte nicht wirklich viele Handlungen hat, doch dafür sind die sehr ausführlich, spannend und gut nach zu empfindend. Aber besonders Richtung Schluss geschieht etwas sehr Ereignisreiches, was mir am besten gefallen hat. Die Kapitelanzahl ist perfekt ausgewählt, weshalb man das Buch echt gut in einem Rutsch durchlesen kann. Für Vampirfans, die auf Action und Romantik stehen, ist das genau die richtige Geschichte!

Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, dass es hier ganz schön schwer ist eine wirklich gute Vampirgeschichte zu finden. Deshalb könnt ihr mir hier gerne schreiben, falls ihr eine Vampirgeschichte kennt, die zu empfehlen ist. :)

Library of best booksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt