Wie Sand und Meer

474 11 0
                                    

Info:
Autorin: _StellaLuna_
Kapitel: 43 [Beendet]
Genre: Romantik, Drama

Inhalt:
In dieser Geschichte geht es um Marea, welche frühere Internationalschwimmerin war. Doch nach einem Unfall, heißt es für sie auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Ihr altes Leben ist weg. Sie ist komplett auf sich allein gestellt. Doch Marea ist eine Kämpferin und hat einen starken Willen. Als sie eines Tages den berühmten Formel1 Fahrer Kyle trifft - doch selbst nicht zu wissen scheint, dass er überaus populär ist, scheint er nichts von ihrem Schicksalsschlag zu wissen und wird von einem auf den anderen Moment damit überrascht. Wie es mit den beiden weitergeht, steht offen...

Meine Meinung:
Als erstes muss ich sagen, dass es etwas schwierig war, die Geschichte gut zusammen zufassen, weil mich die Geschichte einfach selbst total überrascht hat. Aber die Geschichte ist wirklich einen Blick wert!
Ein sehr tiefgründiges Buch mit viel Gefühl! An manchen Szenen hab ich mich gefühlt, wie als ob ich mitten ins kalte Wasser geschmissen wurde. Dabei hat die Geschichtsidee und vor allem der Schreibstil eine ausgezeichnete Wirkung auf mich gehabt. Noch lange nach dem Ende der Geschichte, hab ich über das Buch nachgedacht. Insbesondere haben mir die Charaktere gefallen, weil diese alle so gut auf einander abgestimmt waren, aber trotzdem so unterschiedlich waren. Das ist wieder eine Geschichte, die sich meiner Meinung nach, von Kapitel zu Kapitel steigert. Mit dem Ende kam ich ehrlich gesagt, nicht so gut klar, wobei ich mir vorstellen kann, dass es vielleicht bei einigen auch so sein könnte. Hierbei möchte ich nicht zu viel verraten, aber Spannung und ein wohliges Gefühl empfindet man bei diesem Buch definitiv!

Library of best booksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt