Hallo, ich bin Adrien Agreste und bin seit kurzem 17 Jahre alt. Mein Vater, Gabriel Agreste, ist ein berühmter, Pariser Modedesigner. Ich, als sein Sohn muss seine Entwürfe dann immer vor der Kamera präsentieren. Und nicht vergessen: Stur lächeln und winken. Ich versuche meistens mein bestes zu geben, doch richtig spass macht mir die ganze Sache nicht. Weil ich immer mit Vaters Designen in Magazinen und so vorkomme, bin ich eine kleine Berühmtheit und die Mädchen kleben mir an der Backe. So schlimm ist das nicht, ich meine, wer wäre nicht gerne ein Frauenheld:) .Doch weil ich eben berühmt bin, hatte ich nicht viele Freunde, bis vor einem halben Jahr, als ich zum ersten Mal eine öffentliche Schule besuchen durfte. Davor wurde ich Zuhause unterrichtet, weil mein Vater ein kleiner Kontroll-Freak war (und immer noch ist). Vorher waren er noch lockerer, doch seit Mutters verschwinden vor 7 Jahren hat er sich verändert. Ich durfte keine Freunde haben und nach draußen nicht ohne meinen Bodyguard. Meine einzige Freundin war Cloè, die Tochter des Bürgermeisters, aber ich kann sie wegen ihrer Gemeinheiten heute nicht mehr ausstehen. Ja, ich habe einen Bodyguard und einen persönlichen Koch, eine Assistentin, die mir meine Termine angibt und von meinem Zimmer will ich erst gar nicht reden. Na gut, dann sag ich es euch:Es ist vielmehr eine Villa als ein Zimmer. Ich habe ein Doppelbett, eine Monsterkautsch vor der ein Tisch steht, einen riesigen Schreibtisch mit allem pipapo und einem großen Computer mit drei Bildschirmen. Ach ja, vor meiner Kautsch hängt ja noch mein HD-Fernseher. Eine ganze Wand ist aus Glas, ich hab meinen eigenen Panorama-aussichtsblick. Die andere Wand ist auch nicht normal, da sind Stecker dran befestigt, damit ich dort klettern kann. In meinem verdammten Zimmer ist ne Kletterwand! Und der krönende Abschluss ist eine Treppe die in eine Bibliothek führt, über meinem Zimmer.Am Rand ist ein Gitter befestigt, damit ich nicht runter falle und wenn man sich dann über das Geländer lehnt und nach unten blickt, dann sieht man mein gesamtes Zimmer aus der Vogelperspektive. Auch wenn es sich so anhört, als ob man sich keinen Zentimeter drin bewegen könnte, hätte eine ganze Arena hier noch locker seinen Platz gefunden. Also, ich glaube ich habe gerade euer Traumzimmer beschrieben und ich glaube, dass es an eurem Geburtstag ziemlich teuer für eure Eltern wird:). Kommen wir jetzt zur Schule: ich gehe,wie gesagt, seit einem halben Jahr auf die L'école Bougeoir in die 10 Klasse. Dort habe ich ziemlich schnell Freunde gefunden, keine Fans, die sich bei mir einschleichen wollten, nein, richtige Freunde, wie Nino, Alya und Marinette. Naja, bei Marinette bin ich mir leider nicht so sicher, weil ich sie eigentlich sympathisch finde. Sie ist immer so nervös in meiner Nähe, als ob sie drauf und dran wäre vor mir weg zu rennen, doch bei den anderen ist sie immer so selbstbewusst und stark. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe so das Gefühl, dass sie mich nicht mag. (Just a prank) Aber wenn das der Fallsein sollte, müsste ich mich mit dem Positiven zufrieden geben: Ein Mädchen ist mal nicht in mich verliebt, juchu! (Double prank) Aber genug von mir, kommen wir zu, ... mir. Naja, meiner anderen Hälfte: Seit ca. nem halben Jahr terrorisiert ein Superschurke die friedliche Stadt Paris,... NEIN, nicht ich!! Tze, ein gewisser Hawk Moth. Ich beschütze die verängstigten Einwohner von Paris gemeinsam mit meinem geliebten Pünktchen. Ach ja, so darf ich sie ja gar nicht nennen. Sie ist kampferfahren, elegant, klug, mutig, stark und wunderschön, ... Ladybug. Ich versuche sie immer mit meinem Können zu beeindrucken, doch sie nimmt es vielmehr als mein "ego" auf. Ach, und ich bin ihr treuer Partner im Kampf gegen das Böse und bald auch im Leben. (Mega prank) Ich heiße Cat Noir. Mein Katzenkwami Plagg zieht mich immer damit auf und ich bestrafe ihn dann dass er für zwei Stunden keinen Camembert bekommt , aber eigentlich bestrafe ich mich damit selbst, denn er bettelt dann die zwei Stunden durch, bis ich aufgebe. Ich glaube ich habe euch alles gesagt, also viel Spaß bei unserer Geschichte :) Euer Adrien.
______________________________
Sorry dass ich keine Zeit hatte weiter zu schreiben, und das auch noch ganz am Anfang. Aber um mich zu verteidigen, Schule, Schule und noch mal Schule, ich glaube jetzt versteht ihr mich. Ich versuche auf jeden Fall das erste Kapitel so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
ByeBye
DU LIEST GERADE
Ist es das Ende?!
AçãoMarinettes schusseligkeit in der Gegenwart von Adrien wird unaufhaltsam und zunehmend schlimmer, sie hält es kaum noch aus. Aber noch schlimmer ist, dass sie (ohne zu wissen, dass sie es tat) als Ladybug auf Cat Noir's Gefühlen herum trampelte, wodu...