Prolog

1.9K 68 6
                                    

Lucy's Sicht

Seit einigen Wochen verhält sich mein bester Freund Natsu sehr komisch und ich fang langsam an mir Sorgen um ihn zu machen. Ich versteh ihn nicht mehr, er lächelt mich nicht mehr mit seinen bezaubernden Lächeln an, ist selten in meiner Nähe, schaut oft bedrückt, kämpft nur noch selten mit Gray oder den anderen und hält sich ziemlich auf Distanz, besonders bei mir. Ich will meinen alten Natsu wieder, der für mich da ist, mich umarmt, mich an grinst, kommt wenn ich ihn brauche, immer stehts bei mir ist, sich mit Gray prügelt und einfach wieder glücklich ist. Ich habe langsam das Gefühl das es wegen mir ist, ich hab Angst ihn zu verlieren, er bedeutet mir einfach viel. Er hat mir so oft das Leben gerettet, uns zum lachen gebracht, uns ermutigt, stehts sein Bestes gegeben um uns zu beschützen und hat sich nie unterkriegen lassen von nichts und niemanden. Was ist nur passiert, dass er sich so verhält. Ich will es endlich wissen und alle anderen auch. Aber mir ist auch aufgefallen das Lisanna, die kleine Schwester von Mira, sehr glücklich ist in letzter Zeit, vielleicht hat sie was damit zu tun. Ich konnte sie eigentlich noch nie so richtig leiden. Seit dem sie wieder da ist bevorzugt Natsu sie, da es auch seine erste große Liebe war, ich betone besonders das WAR. Er war in sie verliebt doch dann 'starb' sie bei einer Mission. Alle waren niedergeschlagen und traurig, doch am schlimmsten traf es Natsu. Genauso wie bei meinen Zukunft-Ich, das war noch schlimmer er gab sich die Schuld, dass er sie/mich nicht retten konnte. Das schlimmste an Lisanna ist, dass sie sich immer an Natsu ran macht, was mich umso wütender macht und ja ich weiß, das klingt jetzt sehr verdächtig nach Eifersucht. Vielleicht ist es ja auch Eifersucht, aber was soll ich denn sonst machen, ich mag Natsu sehr und ja vielleicht habe ich mich ein wenig in ihn verliebt. Aber das ist mir in letzter Zeit sowieso egal, da ich mir am meisten Sorgen um Natsu mache. Natsu ziehe ich vor und nicht meine Gefühle für ihn. Na ja ist jetzt auch alles egal, ich muss mit Natsu reden sonst bekomme ich einfach keine Ruhe. Ich will das alles wie vor der Zeit wird bevor Natsu anfing sich komisch zu verhalten, ich will einfach nur meinen Natsu zurück.

Was ist nur los Natsu?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt