Kapitel 1

1.8K 61 9
                                    

Lucy's Sicht

Ich wachte auf und schaute sofort neben mich, doch da war kein Natsu, der bei mir war. Mir fehlt diese Wärme die er mir immer gab, mir fehlen seine Umarmungen und einfach nur er selbst. Ich schaute aus den Fenster, es regnete... passt ja perfekt zu meinen Gefühlen.

Lu: Ich vermisse ihn...

In meinen Augen bildeten sich langsam Tränen, ich merkte es wie eine Träne meinen Wangen runter lief. Die Tränen wurden sofort von mir weggewischt und ich stand schließlich auf. Ich ging ins Bad, machte mich fertig, schnappte mir meine Schlüssel und ging zur Gilde.
Angekommen wurde ich sofort von Mira begrüßt.

Mi: Guten Morgen Lucy.

Lu: Morgen Mira.

Ich setzte mich an die Bar und schaute traurig.

Mi: Ach Lucy... Natsu wird schon wieder normal keine Angst.

Lu: Mira... ich glaub es irgendwie nicht. Er ist so anders, ich will doch nur meinen Natsu zurück. Ich will einfach wissen warum er so traurig ist.

Mi: Er wir es dir schon sagen wenn es nötig ist. Er mag dich viel zu sehr um dir sowas anzutun.

Lu: Ach wirklich, warum verletzt er mich dann schon die ganze Zeit?

Mi: Ich weiß es nicht...

Wir schwiegen. Mira stellte mir ein Glas Wasser hin und ich starrte es traurig an. Es tat einfach zu doll weh, warum tat er sowas... er hat mir immer gesagt das er mich glücklich sehen will. Plötzlich hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme meinen Namen sagen.

??: Lu-chan.

Ich drehte mich mit einen schwachen Lächeln um und blickte in das Gesicht meiner besten Freundin.

Lu: Hey Levy-chan.

Le: Natsu prügelt sich wieder mit Gray.

Lu: Und soll er doch.

Le: Lu-chan was ist nur los mit dir?

Lu: Das fragst du mich?! Warum fragst du nicht Mr. Dragneel. Er verhält sich doch komisch und nicht ich. Wieso versteht mich keiner?!

Ich schrie Levy an, weil ich nicht verstand warum sie mich fragt was los ist und nicht Natsu.

Na: Luce was ist los warum schreist du so?

Lu: Ach jetzt kommst du zu mir! Wieso ich so schreie, dass ist einfach weil ich einfach nicht mehr kann. Ich will wissen was mit dir los ist und warum du dich seit Wochen so komisch verhältst!
Du bist so abweisend, kommst du an und fragst mich was mit mir los ist.

Na: Lucy!!

Er sagte mein Namen in einen strengen und ernsten Ton.

Lu: Ach lass es Natsu, ich habe kein Bock mehr. Du hast echt keine Ahnung das es mir Dank dir immer schlimmer geht. Aber dich interessiert es ja nicht wie es deiner besten Freundin geht.

Na: Luce... Ich...

Er blieb still und ich wollte nicht mehr in der Gilde bleiben und in meinen Augen bildeten sich Tränen. Mir floss eine Träne über die Wange. Ich konnte nicht mehr und rannte aus der Gilde, in den noch immer anhaltenden Regen.

Natsu's Sicht

Ich sah nur noch wie meine beste Freundin weinend aus der Gilde rannte. Mir tat es leid sie so zu sehen und ich war ja auch noch Schuld daran. Ich konnte es ihr aber noch nicht erzählen was mit mir los war. Ich wollte ihr hinterher doch jemand hielt mich fest. Ich wendete meinen Blick zu der Person die mich festhielt.

Was ist nur los Natsu?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt