Lucy's Sicht
Dort standen wir nun und waren glücklich, unsere Freunde gratulierten uns und waren froh die Neuigkeit zu hören. Ich grinste auch böse in mich hinein, denn ich konnte die bösen und eifesüchtigen Blicke von Lisanna schon vorstellen. Das tat gut, sie hat es so verdient, sie wird mir Natsu nie wegnehmen, niemals! Sie hat ihm gedroht mich umzubringen wenn er sich nicht von mir fernhält, aber ich habe keine Angst vor ihr, hatte und werde ich auch nie haben.
Wir saßen am Tisch mit Gray, Juvia, Levy, Gajeel, Erza, Happy, Wendy und Charla und unterhielten uns. Plötzlich kam Lisanna zu uns und wollte mit mir reden. Natsu stand auf und schaute sie böse an, doch sie störte es nicht, sie grinste ihn eher liebevoll an.
Alle wunderten sich über Natsu's Verhalten gegenüber Lisanna, sie wussten es eben noch nicht und wir sagen es ihnen auch noch nicht.Ich stand dann auf, ging zu ihr und meinte das wir ruhig reden könnten.
Wir liefen aus der Gilde vor das Tor und stellten uns unter einen Baum.
"Was willst du Lisanna?" fragte ich und schaute sie kalt an.
"Natsu hat dir also alles erzählt über meine Drohung dich umzubringen wenn er sich nicht von dir fernhält?"
"Ja, er hat mir alles erzählt und ich sag dir eins nichts und wirklich nichts kann mich von Natsu fern halten. Ach und noch was umbringen kannst du mich schon gar nicht, ich habe keine Angst vor dir. Ich habe gewonnen, gib auf." flüsterte ich ihr ins Ohr und wollte gehen, als plötzlich...
"Ich werde nie aufgeben, Natsu wird mir gehören!" sie zückte ein Messer und wollte auf mich los gehen. Ich drehte mich um, doch leider zu spät, sie stach mir in den Magen.
Sie wollte das Messer in mein Herz rammen, schaffte es aber nur in meinen Bauch zu stechen. Mir entwisch ein leichter Schrei, ich fiel auf meine Knie und hielt meinen Bauch. Durch meinen Schrei habe ich die Aufmerksamkeit der Gilde auf mich gezogen und sie kamen zum Gildentor um zu schauen was los sein. Sie blieben dort stehen und schauten zu uns.
"Hah wer hat jetzt gewonnen, noch ein paar Stiche und du bist tot, dann gehört Natsu mir." als sie den Satz beendete lachte sie bösartig und kam mir näher.
"Du bist so naiv..." sagte ich und kicherte leise vor mich hin.
"Was hast du gesagt du Schlampe?!"
"Ich sagte: Du bist so naiv. Hast du mich etwa nicht verstanden Lisanna. Es braucht schon mehr als einen Stich um mich außer Gefecht zu setzten." Ich stand auf, aber hatte dennoch Schmerzen, wegen der zugefügten Stich Verletzung von Lisanna.
"Ach wie süß, aber wie willst du kämpfen wenn du deine Schlüssel nicht bei dir hast?" schon wieder dieses verspottende Lachen.
"Ich kann auch ohne meine Freunde kämpfen. Ich bin nicht so schwach wie ich aussehe. Ich werde kämpfen mit oder ohne meine Stellargeister, solange es um meine Freunde geht würde ich mich sogar opfern nur um sie zu retten! Ich lasse nicht zu das du mich tötest und Natsu, den Mann den ich liebe, bekommst!" ich stand Kampfbereit da und forderte Lisanna zum Kampf heraus.
Sie ging in ihren Katzen Take Over und griff mich an, aber ich konterte und trat sie in den Magen und dann schlug ich sie ins Gesicht. Das war ein ungerechter Kampf aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel.
"Öffne dich Tor des Sternenschwertes!" schrie ich und es erschien ein prachtvolles Schwert in meiner Hand.
Lisanna die geschockt vor mir stand, konnte nicht glauben was ich grad tat, genauso wie alle anderen aus der Gilde.
"Wie... woher hast du das verdammte Schwert!? Du hast deine Schlüssel nicht bei dir und trotzdem kannst du etwas beschwören!?"
"Das haben mir meine Freunde aus der Stellarwelt beigebracht bevor der Krieg began, doch ich hatte keinen Grund es dort jemanden zu zeigen, auch wenn wir ohne Natsu wahrscheinlich verloren hätten. Wenn du so weiter machst setzte ich das Schwert gegen dich ein und das wirst du dann bereuen." ich hatte nun einen diabolischen Blick im Gesicht, der Lisanna Angst machte.
Sie zog sich zurück, verwandelte sich nun auch zurück und gab sich geschlagen. Ich hielt das Schwert immer noch in meiner Hand und schaute die zitternde Lisanna an.
"Ich gebe auf, du hast gewonnen." sagte sie und kniete am Boden.
"Es hätte dir eh nichts gebracht weiter zu kämpfen, denn die Gilde wäre eingeschritten wäre es zu gefährlich geworden. Sie schauen schon die ganze Zeit zu, haben alles gehört was wir sagten und nun ja jetzt wissen es alle."
Ich schaute zu den im Tor stehenden Mitglieder, das Schwert verschwand und ich fiel zu Boden. Währenddessen schaute Lisanna geschockt nach hinten, auf ihr lagen viele enttäuschte und auch geschockte Blicke. Ich hörte wie jemand meinen Namen schrie, es war Natsu der zu mir rannte und mich in seinen Arm nahm.
Natsu's Sicht
Als wir Lucy's Schrei hörten rannten wir so schnell es ging zum Gildentor, dort sahen wir wie Lucy auf dem Boden kniete und sich den Bauch hielt. Lisanna sie mit den Rücke zu uns stand, hatte ein blutiges Messer in der Hand und ging auf Lucy zu. Ich wollte zu ihr rennen, aber Erza hielt mich auf, ich verstand dann, sie hatte Vertrauen in Lucy das sie das sleber schaffen würde. Ich musste zu schauen, wie Lucy unter schmerzen sich auf dei Beine richtete und mit Lisanna kämpfte, aber woher hatte sie das? Sie kämpften eine Weile bis meine Lucy grinste und ein Schwert ohne ein Schlüssel beschwor, ab da an verstand ich nichts mehr.
Lucy erklärte es dann Lisanna und somit auch uns woher sie die Kampfkunst und das Schwert hatte. Wir staunten nicht schlecht, sie schaffte es Lisanna zu Boden zu kriegen und gewann ohne einen blutigen Kampf. Lisanna schaute zu uns und Lucy fiel zu Boden, nachdem das Schwert verschwand.
Ich rannte zu ihr und rief ihren Namen. Lucy lag dann in meinen Armen und wurde bewusstlos, wahrscheinlich war das alles zu viel für sie. Immerhin sie hat ein starkes Schwert beschworen und musste gegen Lisanna stand halten und dann auch noch mit dieser Verletzung. Nachdem sie bewusstlos wurde sollte ich sie auf die Krankenstation bringen was ich auch tat.
Ich machte mir Sorgen um sie und Lisanna, die bekommt dann noch etwas von mir zu hören. Niemand verletzt meine Freundin.
DU LIEST GERADE
Was ist nur los Natsu?
FanfictionIch sag nur NaLu... Natsu verhält sich seit einiger Zeit komisch, was Lucy Sorgen bereitet. Sie will wissen warum er so besorgt ist und kaum noch mit ihr redet. Es ist doch irgendwas passiert, Natsu würde sich sonst nie so verhalten. Wird Lucy hera...