Lucy's Sicht
Endlich habe ich mein Natsu an meiner Seite und bin mit ihm glücklich. Ich frag mich aber immer noch warum er die ganze Zeit so komisch war. Irgendetwas muss doch passiert sein. Ich frag ihn einfach mal, er muss es mir einfach sagen, ich vertrau ihm und er sollte mir vertrauen.
Lu: Natsu, was war eigentlich die ganze Zeit mir dir los?
Na: Na ja, mir ging es einfach nicht gut.
Lu: Lüg mich nicht an Natsu! Ich bin nicht blöd!
Er schaute bedrückt auf den Boden und mir tat es jetzt schon leid das ich ihn anschrie. Ich legte meine Hände an seinen Wangen und schaute ihm tief in die Augen.
Lu: Natsu, du kannst mir alles erzählen. Du wirst mich nicht verlieren, das verspreche ich dir.
Na: Luce, ich bin mir nicht so sicher ob ich dich nicht wegen der Sache verliere. Sie würde dich verletzten wenn sie erfährt das wir jetzt zusammen sind. Ich habe mich von die entfernt, weil ich dich nicht in Gefahr bringen wollte.
Lu: Wer ist 'sie'?
Na: Lisanna, sie hat mir gedroht dich zu verletzten wenn ich mich nicht von dir fern halte. Ich wollte dich nur beschützen und dafür musste ich dich verletzten, was ich gar nicht wollte. Es tut mir leid Luce.
Warum sollte Lisanna sowas tun, ich dachte wir sind Freunde, auch wenn ich sie manchmal nicht ausstehen konnte. Aber warum? Freunde, pff aus ihrer Sicht nur eine Rivalin. Sie liebt Natsu das weiß ich und sie weiß das ich ihn auch liebe. Sie wollte Natsu für sich allein. Ha die kann das jetzt schön vergessen, er ist mein Freund. Ich lass ihn nicht gehen und egal ob Lisanna mir etwas antun will dann soll sie das tun. Auch wenn ich sterben sollte sie bekommt meinen Natsu nicht in ihre dreckigen Finger.
Lu: Keine Sorge Natsu. Lisanna wird uns nicht trennen, dafür sorge ich. Dich bekommt sie nicht mal wenn ich tot bin.
Na: Hast du denn keine Angst, das dir etwas passieren könnte?
Sein Ernst, ich war so oft mit ihm auf gefährlichen Missionen und dann fragt er mich ob ich vor so einen Kätzchen Angst habe. Die kann mir eh nichts sie ist zu schwach. Ich bin zwar auch nicht die stärkste aber ich bin stärker als sie.
Lu: Ich habe keine Angst. Mir passiert schon nichts, keine Angst, ich kann schon auf mich aufpassen.
Na: Aber ich beschütze dich trotzdem vor ihr. Dich lasse ich nicht sterben, das könnten wir alle nicht ertragen. Ich bin so froh, das wir jetzt wieder zusammen sind.
Lu: Ich bin auch so glücklich, dich wieder zu haben.
Erzähler Sicht
Die beiden hatten sich lieb und waren glücklich zusammen. Sie verbringen den restlichen Tag zusammen, redeten über alles und hatten viel Spaß. Sie verbrachten auch die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen wachte Lucy als erstes auf, aber wollte nicht aufstehen. Stattdessen kuschelte sie sich an ihren Natsu der immer noch tief und fest schlief. Er sah so niedlich aus und Lucy liebte es ihn so zu sehen. Sie schlief auch wieder ein. 2 Stunden später wachte Natsu als erstes auf und entdeckte Lucy an seiner Brust. Er grinste und küsste sie auf die Stirn.
Sie wachte dadurch auf und schaute in das Gesicht ihres Freundes. Später bemerkte die beiden das sie nackt waren. Natsu lachte und Lucy war es peinlich, dann erinnerte sie sich an die Nacht am letzten Tag und durch diese Erinnerung wurde sie knallrot. Aber warum fiel ihr das erst jetzt auch das die beiden nackt waren und nicht schon vor 2 Stunden. Man Lucy du bist echt blöd. Sie rannte schnell ins Bad und zog sich um sich etwas an zu ziehen. Später kam sie auch wieder und sogar Natsu hatte sich etwas angezogen.
Natsu's Sicht
Wie Luce ins Bad rannte, mega lustig und voll süß. Nach einiger Zeit kam sie wieder und auch ich hatte mir dann was angezogen, na ja nur meine Boxershorts. Ich grinste sie an und schaute nur mit rotem Gesicht zur Seite.
Lu: Grins nicht so blöd. Das ist nicht witzig.
Na: Oh doch das ist es, wie du ins Bad rennst und dann auch noch nackt und rot im Gesicht.
Ich lachte und Lucy kam auf mich zu.
Lu: Hör auf so dumm zu lachen Natsu.
Na: Bring mich doch dazu.
Lucy sagte nichts und grinste. Sie kam zu mir, kam meinem Gesicht näher und küsste mich. Danach fiel ich mit Absicht zurück auf das Bett und Lucy lag auf mir. Wir lachten bis ich etwas sagte.
Na: Genau wie gestern Nacht. Da lagst du auch auf mir oder ich auf dir, immer abwechselnd.
Lu: Idiot! Du hast den Moment zerstört und warum sagst du so ein Mist. Man Natsu!
Na: Ist dir etwas peinlich mein Engel?
Lu: Ja das du mich nackt gesehen hast!
Ich fing an pervers zu grinsen und Lucy lag immer noch auf mir.
Na: Also ich mochte den Anblick.
Lu: Du perverser Idiot!
Sie hatte wieder diese Röte im Gesicht, die sie so süß aussehen ließ. Sie wollte mich schlagen aber ich hielt ihren Arm fest und lächelte.
Na: Du bist echt süß wenn du wütend bist.
Ich fing an zu grinsen und sie beruhigte sich wieder und fing an zu lachen. Wie süß. Sie ging runter von mir und ich richtete mich auf. Wir saßen neben einander und waren glücklich. Später standen wir auf und machten uns etwas zu essen. Wir frühstückten gemeinsam und machten uns dann auf den Weg zur Gilde. Wir liefen Hand in Hand zur Gilde und kamen dann nach 5 Minuten an dieser an. Wir gingen hinein und lächelten. Alle begrüßten uns, aber wunderten sich nicht. Was für ein Glück.
Na/Lu: Hey Leute!
Alle: Hey!
Wir liefen zu unseren Freunden an einen Tisch, an welchen sie saßen. Wir begrüßten sie und sie zurück.
Na: Lucy und ich sind jetzt ein Paar.
Ich grinste und schaute zu meiner Freundin, die lächeln musste vor Glück. All unsere Freunde freuten sich für uns.
Gr: Geht doch, hast ja lang gebraucht Flammenhirn. Freut mich, euch so glücklich zu sehen.
Le: Oh mein Gott Lu-chan ich freu mich für euch.
Ju: Yay Gray-sama gehört jetzt nur mir allein. Ich freue mich für euch.
Typisch Juvia. Alle freuten sich über die Neuigkeit, na ja außer Lisanna, aber das war uns egal. Wir freuten uns einfach glücklich zu sein.
DU LIEST GERADE
Was ist nur los Natsu?
FanfictionIch sag nur NaLu... Natsu verhält sich seit einiger Zeit komisch, was Lucy Sorgen bereitet. Sie will wissen warum er so besorgt ist und kaum noch mit ihr redet. Es ist doch irgendwas passiert, Natsu würde sich sonst nie so verhalten. Wird Lucy hera...