Ich stand auf Rebekahs Balkon und rauchte. Drinnen war eine heftige Party zugange, doch sie interessierte mich kaum. Ich hörte zwar die Leute kreischen und vor Freude Lachen, doch ich empfand keinen Reiz in die Wohnung zu gehen und zu feiern. Ich war nur auf meine Zigarette konzentriert. Ich inhalierte tief.
Da kam John und fragte nach einer Kippe. Ich, so lieb wie ich bin, gab ihm eine und wir begannen zu reden.
„Wieso bist du nicht drin und feierst mit, Jonas?" fragte er. Ich antwortete nur kalt: „Ich hab einfach kein Bock, ich geh auch gleich nachhause."
„Komm, bitte bleib noch ne Stunde, Digger", sagte er und man hörte an seiner Stimme, dass er es traurig fände, wenn ich gehen würde. Nach kurzem Überlegen antwortete ich: „Ja ok Digger, ich bleib noch bisschen". Dabei wollte ich in Wirklichkeit gar nicht bleiben, weil mich diese Partyeinfach nur abfuckte. Wahrscheinlich lag es daran, das Rebekah und ich neulich Stress hatten und ich möglichst nicht in ihrer Nähe sein wollte. Doch da John mein bester Freund war, wollte ich ihn nicht enttäuschen und blieb noch.Die Party war zwar recht gut, gute Musik lief auch, doch aus irgendeinem Grund fuckte sie mich extrem ab. Doch John zuliebe tat ich so, als ob mir die Party richtig gut gefallen würde. Nüchtern würde ich diese Party auf keinen Fall mehr ertragen. Also trank ich noch eine Menge Billigwodka. Der Wodka schmeckte pur aber so ekelhaft, dass ich eine halbe Flasche Cola exte und die Flasche nun bis zum Rand mit Wodka füllte. Das hebte meine Stimmung sehr, und so begann ich ausgelassen zu tanzen. Wahrscheinlich sah ich aus wie ein behämmerter Idiot, der einfach nur probierte irgendwelche Dancemoves hinzubekommen und hintereinander zu Reihen. Doch ich hatte eine Menge Spaß. Ich nahm die Leute um mich rum gar nicht mehr wahr und so taumelte ich mit irgendwelchen Dancemoves durch die ganze Wohnung. So wie es aussah, war ich gemeingefährlich, denn die ganzen Leute machten immer einen Riesen Bogen um mich. Doch mich kümmerte es nicht und so machte ich noch eine kleine Pirouette und damit war mein Tanz für heute beendet.
Ich fand mich nach ca. 2std wieder auf Rebekahs Balkon, rauchend mit John.
Da die meisten Gäste schon gegangen waren, da es inzwischen schon 3 Uhr morgens war, tanzten nur noch Paula, Jule und Tim im Wohnzimmer, während Rebekah langsam aufräumte, ziemlich langsam und torkelnd, da sie selbst nicht wenig getankt hat...
Paula war das hübscheste Mädchen was ich je gesehen hab. Mit ihren roten Haaren, ihren Sommersprossen und ihrem eleganten Körper, der jedem Jungen das Wasser im Mund zusammenfließen lässt, verzauberte sie mich. Sie hat zudem das schönste Lächeln auf Erden und den süßesten Charakter den man sich vorstellen nur kann. Ich bin Hals über Kopf in sie verliebt, doch bisher weiß sie es noch nicht, da ich mich bisher nicht getraut habe, es ihr zu sagen.
Jule war ein eher schüchterner Mensch, außer wenn sie getrunken hat. In der Schule ist sie ein Lehrerliebling und schmeichelt sich überall ein. Außerhalb der Schule ist sie nie zu sehen, da sie anscheinend immer lernt. Doch wenn eine Party ansteht, kommt sie dorthin und lässt die Sau raus: Sie säuft sich jedes mal Hacke dicht und verschwindet dann irgendwann mit einem Jungen.
Tim ist scharf auf Jule und macht alles, damit er sie am besten noch heute ins Bett kriegen kann. Er ist ein Frauenheld, denn er sieht nicht gerade schlecht aus, kann ich aber als Junge nicht sagen, und er findet immer die richtigen Worte, die eine Frau hören möchte.
Ich probierte bald nach Hause zu kommen. Doch leider wurde das nix... ich brach im Wohnzimmer zusammen und kotzte. „Sorry, Rebekah" versuchte ich zu sagen. Doch es kam nichts heraus außer einem undeutlichem Lallen und schon musste ich wieder kotzen...
YOU ARE READING
High Life
Teen FictionJonas ist ein ganz normaler 16 jähriger Junge. Also nicht ganz... Seine Mom ist Stewardess und ist so fast nie zuhause, weshalb Jonas tun und lassen kann was er will. Deshalb geht er oft feiern und gibt sich dann immer die Kante beim saufen. Doch da...