Soooo eig. wollte ich das Kapitel nicht schreiben da es nur 7 reads un 2 Votes waren aber da eine leserin das soooooooooo schön kommentiert hat werde ich dieses Kapitel posten
*Nialls POV*
Endlich. Die tour war zuende und endlich konnte ich wieder Liv im Krankenhaus besuchen. Ich lief in das Krankenhaus wo schon von allen seiten Fans auf mich zugerannt kamen. Zum Glück waren meine Boddyguards dabei. Ich lief am Empfangsschalter vorbei und lächelte Heather zu.(Ich kannte alle hier schon weil ich so oft hier war.) Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte an ähm wie dumm bin ich eigentlich? Als ob sie antworten würde. Ich glaube ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt... Doch trotzdem hörte ich eine stimme die leise "Herein" sagte ich erschrak mich tritt aber doch rein. Doch da stand nur ihre beste Freundin Chloe. Ich begrüßte sie mit einer umarmung. "Gibts was neues?" fragte ich sie während ich Liv einen Kuss auf die Stirn gab so wie ich es immer tat. "Ihr Zustand ist besser geworden. Viel besser." Bei diesen Worten erhellte sich meine Miene blitzatig. Plötzlich piepte Chloes Handy und als sie auf ihr Handy schaute fing sie an zu lächeln. "Lass mich raten...... Louis?", sagte ich lachend. Sie nickte verlegen.Nachdem Elonor mit unserem Boo bear Schluss gemacht hat war er am Boden zerstört. Doch dann lernte er Chloe kennen. Seitdem ist er wiederr ganz der alte. Dafür werde ich Chloe immer danken. "Ähm... ich muss los. Kommst du alleine klar?" "Klar geh nur zu deinem Boo Bear", sagte ich und versuchte mir ein grinsen zu verkneiften was nicht so gelingte. Sie nahm ihre Jacke und verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir. So jetzt waren Liv und ich alleine. Da ich nicht wusste was machen sollte sang ich was vor.
My Hands, your Hands
Tided up like two ships
Drifting, weightless
Waves try to break it
I'd do anything to save it
Why is it so hard to save it
My heart, your heart
sit thight like book ends
Pages between us written with no ints
so many words we're not saying
Don't wanna wait till it's gone
cause you make me Strong
I'm sorry if i say i need ya
But i don't care I'm not scared of love
Cause when i'm not with you i'm weaker
Is thatr so wrong is it so Wrong
cause you make me strong
Nachdem ich fertig gesungen habe dachte ich das ich auf Livs Lippen ein kleines lächeln gesehen hatte. Doch ich hatte es mir sicher nur eingebildet. Doch plötzlich spürte ich einen kleinen Druck auf meiner Hand der mit livs verschränkt war. Spinne ich jetzt ganz !?!? Ich schaute Liv an und was sehe ich da? Sie versucht gaanz langsam ihr augen auf zu machen. Als sie es geschafft hat blickte sie zu mir und lächelte. "Hey", sagte sie schwach, doch das einzige was ich machte war das ich aus ihrem Zimmer rannte und durch den Flur schrie: "LIV IST AUFGEWACHT KANN JEMAND EINEN ARTZT ODER EINE SCHWESTER HOLEN ?!?!?!!?!? Ich lief zurück in das Zimmer wo Liv schwach lachte. Ich rannte auf sie zu und Umarmte sie. "Niall ich freue mich auch dich wieder zu sehen aber bitte bringe mich nicht um", lachte sie. Sofort ließ ich sie los. "Omg 4 lange Jahre habe konnte ich nicht mit dir sprechen oder sooo,,, omg ich bin so glücklich das du aufgewacht bist."
Sooo Leute 1. Kapitel und da ich keine Lust habe das alles umsonst zu posten (soll nicht hart klingen xD :*) und deshalb werde ich erst bei 10 Reads von diesem Kapitel und 5 Votes weiter schreiben xx Gabi :*