Kapitel 3

58 11 2
                                    

Soooo es waren zwar nur 4 votes aber ich hatte echt Lust weiter zu schreiben und jaaaaaa aber echt danke für die 24 Reads :*

*Nialls POV*

Sie ist so süß wenn sie schläft. Wie ein kleiner Engel. Ich beschloss noch da zu bleiben. Doch da ich nicht alleine sein wollte rief ich Harry, Liam, Zayn, Louis und Chloe an. Nach 15 Minutenwarten, kamen sie. Louis kam sofort schreiend und lachend ins Zimmer gerannt. "Psssscht sei leise sie schläft", versuchte ich ihn zu beruhigen. Doch es war zu spät, denn Liv war schon aufgewacht und lächelte mich an. Ich ging zu ihr und umarmte sie. 

*Livs POV*

Ich hörte lachende schreie von einer unbekannten Person. "Psssscht sei leise sie schläft", hörte ich Nialls Vertraute Stimme. Ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich schaute mich im Zimmer um und sah 4 weitere Jungs die mich anlächelten. Ich kannte sie zwar nicht aber ich lächelte zurück. Die Tür öffnete sich und wer kam rein? CHLOE *-----------* "Aaaaaaaaahhh" schrien wir beide und sie kam angerannt und umarmte mich. Die Jungs schauten uns verwirrt an doch wir lachten nur. "So ich wollte dir mal meine besten Freunde vorstellen", fing Niall an zu sprechen, "der schwarzhaarige ist zayn, der braunhaarige Liam, der Lockenkopf Harry und der Quatschkopf hier neben mir Louis." Sie wirkten nett. Ich begrüßte alle mit einem schüchternden "Hey". Von allen kam ein "Hey" zurück. Niall setzte sich zu mir ans Bett und die anderen auf die Stühle die im zimmer standen. Chloe setzte sich auf den Schoß von Louis und küsste ihn. Ich schaute sie mit einem breiten Grinsen an. Nach einer Minute peinliches Schweigen meldete sich der Lockenkopf, ich glaube Harry, zu Wort: "Wollen wir hier nur sitzen und vor langeweile verrecken...?"  Wir fingen an zu lachen und Niall schlug vor raus zu gehen. Wir stimmten ein und Harry und Zayn gingen den Arzt fragen. 

*Zayn POV* 

Liv scheint echt nett zu sein, ich frage mich nur ob sie schon weiß das Niall in einer Boyband ist. Naja wenn nicht soll er wissen wann er es ihr sagen möchte. "Sie ist schon süß oder?" riss mich Harry aus meinen Gedanken. "Harry wag es dich in sie zu verlieben du spielst doch eh nur mit den Frauen. Und außerdem weißt du was Niall für sie empfindet. Also halte dich von ihr fern!!", sagte ich etwas sauer. "Is ja gut ich habe doch nur gesagt das sie süß ist -" Er wollte noch was sagen doch der Arzt kam uns schon entgegen. "Hallo guten Tag mein Name ist Zayn Malik und das ist Harry Styles wir sind 2 Freunde von Liv Tyler wir wollten fragen ob Liv für eine Stunde raus darf." Der Arzt antwortete mit einem Lächeln: "Haloo guten Tag ja natürlich darf sie raus das würde ihr sicher gut tun aber bitte nicht mehr als eine Stunde und sie muss vorsichtig sein da sie noch sehr schwach ist." Wir nickten und verabschiedeten uns, dann gingen wir zurück zu den anderen und machten uns fertig. 

Sooo neues Kapitel :D ich hoffe es gefällt euch obwohl es nicht wirklich spannend war haha :D aber dafür wirds im nächsten umso spannenden.. wenn es eins geben wird denn ich schreibe ab 15 Reads und 10 votes weiter.. und jaa wenn es ein nächstes gibt wird es auch länger sein.. :D  xx Gabi :*

The Way Back Home (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt