*Liv's POV*
Langsam wurde ich wach und hörte eine atemberaubende Stimme. Sofort wusste ich das sie Niall gehörte. Nachdem er fertig war musste ich grinsen. Nachdem er nichts sagte versuchte ich seine Hand zu drücken und er schien es zu bemerken denn sein Griff wurde auch fester. Mit allerletzter Kraft versuchte ich meine augen zu öffnene und Niall anzulächeln. Als er dies sah sprang er auf rannte auf den Flur und rief : LIV IST AUFGEWACHT KANN JEMAND EINEN ARTZT ODER EINE KRANKENSCHWESTER HOLEN. Omg wie süß ist derjunge eigentlich ?! Ich musste lächeln. Er sprang auf mich zu und umarmte mich - nein umarmen war das falsche wort eher erdrücken. "Niall ich habe dich auch vermisst aber du musst mich nicht gleich umbringen", lachte ich. "OMG 4 lange Jahre konnte ich nicht mit dir sprechen oder sooo omg ich bin sooo froh das du aufgewacht bist." Was?!?!!?!? Ich lag 4 Jahre in Koma....? Ich musste sehr geschockt aus sehen denn plötzlich fragte Niall mich "Ist was Prinzessin? Du siehst so aus als ob du Geister gesehen hättest." Ich liebte es wenn er mich Prinzessin nannte. "Ich war 4 Jahre in Koma....?", fragte ich geschockt. Niall nickte leicht bedrückt. "Was ist passiert? Ich kann ich an fast gar nix erinnern." Niall wollte gerade etwas sagen, als die Tür auf ging und der Arzt reinkam. Na toll. "Guten Tag Frau Tyler schön das sie wieder aus den Koma erwacht sind. Ehrlich gesagt hatten wir schon die Hofnung aufgegeben und wollten die Geräte schon ausschalten doch ihr Freund hier hat immernoch gehofft das sie aufwachen und hat uns abgehalten die Geräte auszuschalten." Ich war erstaunt also wäre ich ohne Niall NIEMALS aufgewacht. Ich schaute zu Niall doch er wurde nur rot und schaute zu Boden. Nachdem der Arzt ein paar untersuchungen durchgeführt hat wollte er gehen doch bevor er noch zur Tür rausging sagte Niall: "Wann kann sie wieder aus dem Krankenhaus?" "Wenn ihr Zustand sich nicht verschlechtert kann sie in ca. 1 woche raus." Sagte er mit einem Lächeln und und verlies das Zimmer. Ich schaute zu niall und sagte : Ich bin noch erschöpft ich geh schlafen hab dich lieb." "Ich dich auch Princess ich bleib noch bis du eingeschlafen bist. Schlaf schön" Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich schloss meine augen und schlief sofort ein.
Soooo Leute hoffe das das Kapitel euch gefallen hat und joaa..... Das nächste Kapitel gibt es ab 10 Reads und 5 Votes auf dieses Kapitel :* xx Gabi