Andre
"Alles klar ?", hörte ich Jan's Stimme an mein Ohr treten und würde so aus meiner Gedankenwelt gerissen. Ich nickte abwesend und wurde von Jan an meinem Jackenärmel weiter gezogen. "Das ist echt abartig, wenn wir zu dritt rausgehen.",meinte Cengiz und Jan fing an zu Lachen.
Ich jedoch hörte gar nicht wirklich zu, ich war in mit den Gedanken ganz, wo anders, denn als wir gerade die ganzen Mädchen bedienten, und mit ihnen Fotos machen und Autogramme gaben, hab ich kurz um mich geblickt und etwas entdeckt. Ich war mir selber total unsicher, und weiß nicht ob ich mir das einfach nur eingebildet habe, aber es sah so aus als-
"Jetzt sag was mit dir los ist.",hörte ich plötzlich Jan sagen und schaute ihm in die Augen. Während wir redeten liefen wir gerade nach Hause, und Cengiz drehte sich ständig um, um zu schauen das uns nicht wieder irgendwelche aufdringlichen Fans folgten.
"Gerade, als wir die Autogramme gegeben haben, da...",ich stoppte kurz und irgendwie hatte ich etwas Angst davor es auszusprechen, nicht nur weil Jan nicht gut auf das Thema anzusprechen war, sondern weil es mir sofort ein Kloß im Hals versetzte. "Da ?",fragte er nach und schaute mich weiter interessiert an.
"Da sind zwei Frauen vorbei gelaufen-",ich wollte weiterreden, doch wurde dieses Mal nicht von Jan, sondern von Cengiz gestoppt.
"Andre denkt wiedermal nur ans Vögeln.",lachte er und Jan stimmte etwas mit ein, im Gegensatz zu mir.
"Fresse.", gab ich nur von mir und hatte beschlossen, wegen dem dummen Kommentar von Cengiz einfach nicht weiterzureden, wahrscheinlich hatte ich mir das Ganze auch nur eingebildet. Doch ich hatte die Rechnung ohne Jan gemacht.
"Was war mit denen ?",fragte dieser nun nach und ich seufzte kurz."Wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet, aber...die sahen Amelie und Laria ziemlich ähnlich.",sprach ich nun aus und merkte sofort das Laria's Name Jan ein Stich ins Herz versetzte.
"Oh.",kam nun von dieser, der nun sein Blcik dem Boden widmete.
"Ja, aber wahrscheinlich hab mir das nur eingebildet !",meinte ich als ich meine Stimme wiederfand und versuchte Jan damit auf irgendeine Art zu beruhigen.
"Da wäre fast unmöglich. Die Welt ist zu groß dafür, selbst Deutschland ist zu groß dafür.",merkte nun Cengiz an, und ich ließ seine Worte durch meinen Kopf gehen.Er hatte recht. Wahrscheinlich waren sie noch in Stadthagen, oder sind woanders hingezogen. Berlin, München oder vielleicht Stuttgart, aber es wäre ein zu großer Zufall, wenn sie wirklich nach Köln gezogen sind.
"Glaubst du sie wissen von uns ? Also YouTube und so.",gab Jan von sich, aber er murmelte und ich hatte Mühe seine Worte wirklich zu verstehen.
"Könnte gut sein. Ich meine, so wie ich sie kannte, sind Sie sicher keine Anti-Internet Menschen geworden, obwohl die Frage ist ob sie uns dann auch entdeckten würden.",gab ich als Antwort, und Jan nickte mir zu.Als ich Jan betrachtete, bereute ich es etwas ihm von meiner Vermutung erzählt zu haben. Sein Kopf hing nun schlaff über seiner Brust und mit dem Blick auf den Boden kickte er einen einzelnen Stein über den Weg.
Ich überlegte kurz etwas Aufmunterndes wie 'Hey, denk nicht so viel über sie nach.' zu sagen, entschied mich aber dann dazu, es doch lieber bleiben zu lassen. Ich glaube ich würde es damit nur noch Schlimmer machen, als es schon war.Also hielt ich den Mund bis wir zuhause ankamen, leise schloss Cengiz die Türe auf, und Jan verschwand sofort zum Arbeitszimmer. "Muss noch was Schneiden.",murmelte er. Cengiz zuckte mit den Schultern und ging in sein Zimmer.
Seufzend warf ich mich aufs Sofa, holte das Handy aus meiner Hosentasche und scrollte gelangweilt durch Instagram.
Mit den Gedanken war ich noch immer bei dem Vorfall von heute Mittag. Kann ich mir das wirklich eingebildet haben ?Ok, eigentlich wäre es nicht unrealistisch. Als wir damals wegzogen musste ich auf jedes blonde Mädchen einen zweiten Blick werfen, weil ich dachte es würde sich um Amelie handeln, aber natürlich war es nie so.
Aber damals hatte ich Liebeskummer, wieso sollte ich sie mir jetzt einbildet haben ?
Nach...4...5...6...7 Jahren.
Wow, 7 Jahre.
YOU ARE READING
Paradise ? »ApeCrime«
Fanfiction•book two• 7 Jahre sind vorbei seit sich die Wege von den Jungs, Amelie und Laria trennten. Und es ist mehr als viel passiert. Während die Jungs eine erfolgreichen Youtubekarriere führten, hatte Amelie anscheinend den Mann fürs Leben gefunden. Als...