???

120 13 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen war etwas warmes neben mir. Ich drehte vorsichtig um, ich mein kann jasein das da mein persönlicher Vergewaltiger liegt. Aber zum Glück lag da nur Lou. Moment mal! Lou? Ich bin doch am Strand eingeschlafen. An mehr konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ich schälte mich langsam aus seiner Umarmung und merkte das ich andere Klamotten hatte Oh my Gosh! Was ist gestern bloß passiert? Okay,so langsam bekomm ich Angst. Ich holte Schwung und schmiss mich aus dem Bett. Ich schnappte mir meine Klamotten von gestern, die ich nebenbei bemerkt auf einem Sessel im Zimmer gefunden hatte, und spazierte in ein Zimmer, von dem ich hoffte es sei das Bad. Meine Hoffnungen bestätigten sich als ich in dem Raum eine Dusche sah. Ich entledigte mich meiner Kleider, aber nicht ohne vorher abzusperren, und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Es ist als sind alle Probleme für ein paar Minuten verschwunden. Nach einer ausgiebigen Dusche zog ich mir die Sachen von gestern über. Ich tapste aus dem Bad und sah einen noch immer schlafenden Louis auf dem Bett. Ich öffnete eine andere Tür, von der ich vermutete das sie in einen Flur oder sowas ähnliches führt. Ich hatte Recht. Ich stolperte, wie immer, eine lange Treppe runter. Ich machte eine weitere Tür auf dessen Raum sich als Küche herausstellte. Aufeinem der Stühle saß Niall. "Willst du Kaffee oder Tee?" "Kaffee, bitte." Während der Ire sich aufden Weg zur Kaffeemaschine machte griff ich nach einem Brötchen, das sich in einem Korb befand. Niall stellte den Kaffee vor meiner Nase ab. Ich wollte gerade von meinem Marmeladenbrötchen abbeißen, als Louis in die Küche spaziert kam und mir mein Brötchen weg schnappte. "Louis William Tomlinson! Gib. Mir. Sofort. Mein. Brötchen." Ich betonte jedes einzelne Wort. Als Protest biss er genüsslich von MEINEM Brötchen ab und grinste. Jemand kam die Treppe runter und Louis drehte sich um, um zu schauen wer es ist. Ich nutzte diesen Moment aus und stürzte mich auf Boo. Ehe er realisieren konnte was ab geht riss ich im das Brötchen aus der Hand und spazierte zurück in die Küche. Zufrieden frühstückte ich fertig und ging zurück ins Wohnzimmer. "Wie bin ich eigentlich hierher gekommen? Und wieso hatte ich andere Klamotten an?" "Also am See bist du eingeschlafen, du sahst so süß aus da wollte ich dich nicht wecken, darum hab ich dich zu uns gefahren und als wir oben in meinem Zimmer waren bist du kurz aufgewacht und hast dich umgezogen", erklärte Louis mir. Ich nichte und schmiss mich zu den Jungs aufs Sofa. "Meine Damen und Herren, was gedenken sie zu tun?", fragte Zayn mittelalterlich. "Freizeitpark!", riefen Louis, Harry und Liam gleichzeitig. Ich kicherte. Von Niall hatte ich ein leises 'Essen' gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

ich finds echt voll schade das ihr nicht kommentiert. Ihr sollt ja nur schreiben wie ihr es findet. Bitte Leute, ich bin bereit für konstruktive Kritik.

xx Melli

Wax figures?!?! (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt