Als wir nach einer Stunde fahrt im Freizeitpark angekommen waren, stürmte ich wie ein kleines Kind auf den Eingang zu. "Schneller!!! Ich will Achterbahn fahren!!!" kreischte ich. "Da freut sich eine!" neckte Lou mich. "Jaaaaaa! Beeilt euch endlich!" rief ich ungeduldig. "Jajaja, wir kommen schon!" sagte Zayn schmunzelnd.
Als wir endlich an der Kasse waren und bezahlt hatten lief ich schnell zur erstbesten Achterbahn. "Debbie, warte, ich fahr mit!" rief mir Louis hinterher. Ich blieb stehen und wartete auf ihn, denn es war mir hundert mal lieber mit Lou als allein Achterbahn zu fahren, noch dazu hatte ich immer wenn ich ihn sah ein kribbeln im Bauch. Als er mich eingeholt hatte nahm er meine Hand und so liefen wir zur Achterbahn. Wir setzten uns ich einen Doppelplatz und es ging los. Die ganze Fahrt verbrachte ich damit, Louis ins Ohr zu kreischen, was ihm aber nichts auszumachen schien, da er mich die ganze Zeit über anlächelte.
~~ZEITSPRUNG~~
Nach ein paar Achterbahnfahrten mit Louis, beschlossen wir eine Kleinigkeit zu essen. Wir stellten uns an einen Essenstand und warteten ungeduldig bis wir dran kamen. Ich und Louis bestellten uns beiden Pommes und bezahlten jeder. Wir setzten uns auf eine Bank und aßen unser Essen. Wir hatten innerhalb fünf Minuten aufgegessen uns stellten uns schon an der nächsten Achterbahn an. Die Jungs und ich hatten uns getrennt. Ich ging mit Lou, Niall mit Liam und Zayn mit Harry. Ich richtete meinen Blick nach oben und sah die riesige Achterbahn. Sie fuhr zwei Looings und sah voll schnell aus. Wir rückten den Wagons näher und kamen dort auch schließlich an. Wir setzten uns wie immer zusammen in einen Sitz. Lou hielt immernoch meine Hand. Man könnte meinen wir wären zusammen. Ich denke es wäre total toll mit ihm zusammen zu sein. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Achterbahn mit einem Ruck los fuhr. Wir alle überlebten die Loopings. Auf einmal stoppte die Achterbahn. Oh Nein, jetzt fährt sie Rückwärts. Lou spürte wohl meine Nervösität und drückte meine Hand noch fester. Wir sahen uns beide in die Augen und...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Muhaha, Cliffhanger!
Heute hat mal meine beste beste Freundin chrissi629 das Kapi geschrieben. Ich dafür ein Kapi ihrer Story.
Love ya.
xx Melli
DU LIEST GERADE
Wax figures?!?! (One Direction FF)
FanfictionDebora aka Debbie fährt mit ihren besten Freundinnen Aurora und Chrissy nach Düsseldorf zum neuen 1D-Store. Sie wollten eigentlich nur Fanartikel kaufen aber es passiert was noch viel besseres als diese blöden Fanartikel.