Nachdem ich den 'Schock' überwunden hatte, ging ich in die Küche um Essen für Katniss zu machen. Ich endschied mich für Spagetti. Währrend die Nudeln kochten, füllte ich den Napf für Puzzles.Ich ging an den Herd und bereitete die Hackfleischsoße vor. Als diese nach einer halben Unendlichkeit fertig war schüttete ich di Soße in eine seperate Schüssel, das gleiche machte ich mit den Nudeln (:'D).
"Katiiiiiiiiiie, Essen!", rief ich mein kleine Schwester.
Sofort hörte ich lautes Gepolter, un ein 'Ich komme'. Zufrieden setzte ich mich an den bereits gedeckten Tisch. Nach zwei Sekunden, das schwöre ich auf mein Leben, saß sie am Tisch und lächelte brav. Mit einem Mal lag ich lachend am Boden. Das passiert oft bei mir weil ich über die dümmsten Sachen stundenlang lachen kann. So wie jetzt. Arme kleine Schwester, macht sich bestimmt schon Sorgen, dachte ich mir. Aber nichts da, Katniss aß genüsslich Spagetti, und scherte sich einen Dreck um mich. Pfff...
Nessie war schon wieder an den Hausaufgaben, währrend ich das Geschirr aufräumte, was nach kurzer Zeit erledigt war. Fertig! Ich ging in das Zimmer von meiner kleinen Schwester um nach ihr zu sehen. Sie hatte ihren Kopf auf den Schreibtisch gelegt und sah ein klein wenig traurig aus.
"Nes? Alles okay?"
"Nein, ich kapier die Mathehausaufgaben nicht", antwortete sie niedergeschlagen.
"Lass mal sehen, Maus"
Ich ging zu ihr und schaute einmal die Aufgaben durch.
"Das ist doch nicht schwer. Du musst einfach die nicht fertige Zeichnung fertig machen, und zwar so das beide Seiten gleich aussehen", erklärte ich.
"Aaaaah, danke, Debs! Du bist die Beste!"
Ich lachte und ging in mein Zimmer. So, was mach ich jetzt? Lernen? Neee. Tv? Neee. Ah, ich habs! Zeichnen! Binnen weniger Sekunden lag alles auf dem Schreibtisch und ich konnte loslegen. Ich lies den Stift über das Papier gleiten, irgendwas sinnvolles wird schon rauskommen.
Zufrieden betrachtete ich mein Kunstwerk. Erst jetzt fiel mir auf das ich mich, Lou und Katniss gemalt hatte. Creepy?!
'Ding Dong Daaaaang'
Huch?! Wer ist das den jetzt? Ich bewegte mich Richtung Tür und öffnete diese. Vor mir stand Louis.
"Hey, was machst du denn hier?"
"Verabschieden. Wir müssen zurück nach England."
"Dafuq?! Das hatte ich wohl völlig verdrängt"
Die Stimmung zwischen uns war ziemlich niedergeschlagen. Unbemerkt schlichen sich ein paar Tränen in meine Augen, undaus den paar wenigen wurde ein ganzer Bach voller Tränen. Lou nahm mich in den Arm und strch mir beruhigend über den Rücken. Es ist so als würde meine ganze Welt zusammenbrechen. Louis musste fort?! Wenigstens eine gute Sache gab es. In drei Wochen sind Sommerferien. Drei verf*ckte Wochen ohne meinen Boo Bear? Unmöglich!
"Katniss? Möchtest du Onkel Louis noch 'Tschüss' sagen?", schrie ich.
Ein kleines verwirrtes Mädchen kam die Treppe runtergestolpert. Plötzlich rannte sie auf uns zu.
"Wieso weint ihr denn?", fragte sie.
"Weil Onkel Louis weg muss, aber wir werden ihn bald besuchen gehen, okay?"
Sie nickte einmal, und wenigstens für meine Schwester zwang ich mich zu einem Lächeln.
"Ich muss dann, unser Flieger!"
Nach einer Gruppenumarmung lief er langsam die Treppen runter.
"Grüß die Jungs von mir und wir skypen, okay?", schrie ich traurig, ehe ich die Tür zu machte.
"Kannst du heute mal ausnahmsweise alleine ins Bett?", fragte ich Katniss.
Als antwort rannte sie in ihr Zimmer um sich fertig zu machen, währrend ich in mein Zimmer ging um mich wortwörtlich in den Schlaf zu weinen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Heyho little Snshines,
also erstens Mal sry dass ich nich geupdatet habe, aber ich hab die Story jetzt anständig durchgeplant. Dann möchte ich mich noch für über 400 reads bedanken. Seid ihr verrückt?! Daaaaaaaankeeeee! *_* und natürlich danke an alle die voten oder kommentieren. Wie findet ihr eigentlich das neue Cover? Danke dafür noch mal an @TheLayTommo!
heutige Frage: Was ist euer Lieblingsobst?
Meins ist Kirsche... *_*
hab euch lieb, Cheeries :*
xx Melli
DU LIEST GERADE
Wax figures?!?! (One Direction FF)
FanfictionDebora aka Debbie fährt mit ihren besten Freundinnen Aurora und Chrissy nach Düsseldorf zum neuen 1D-Store. Sie wollten eigentlich nur Fanartikel kaufen aber es passiert was noch viel besseres als diese blöden Fanartikel.