Kapitel 7

19 3 0
                                    


*Emilys Sicht*
Die Tür ging auf und ein falsches Lächeln kam zum vorscheinen.
Mario:Und du bist jetzt ruhig Süße.Ich kümmere mich später um dich und um unsere zwei Schätze.
Ich:Mario nein!Ich kann nicht mehr!
Mario:Halt die Klappe und sei leise!
Die Tür ging zu und dann hörte ich Stimmen.
Die Jungs kamen zum FIFA zocken und ich muss leise sein,damit niemand erfährt,was für ein mieses Schwein Mario ist.
Doch dieses Mal konnte ich es nicht.
Ich weinte leise und immer wieder kam ein leiser Schluchzer.
Als ich hörte,dass jemand das Bad betrat,hielt ich mir die Hand vor den Mund.Es war Stille im Bad.
Kurze Zeit später ging die Tür auf.
Ich hatte Angst,dass es Mario ist,doch er war es nicht.
"Ist da jemand?"
Licht wurde abgeschaltet und Antonia fing an zuschreien.Ich stand auf und nahm sie in den Arm.
Ich:Leise Antonia.Alles gut Süße ♥️
Als ich mich umdrehte sah ich einen Mann.Es war Moritz Leitner.Man erkannte ihn immer noch.
Er kam auf mich zu:Wer bist du und was machst du hier?
Ich:Mo....dass kann ich dir nicht sagen.
Mo:Und ob.
Wir setzten uns aufs Bett.
Mo:Du hast geweint.Ich kenne dich nicht aber du kommst mir bekannt vor.
Ich:Aus den Nachrichten.
Mo:Wie bitte?
Ich:Vor drei Jahren hat Mario mich verarscht und hier hingebracht.Seit drei Jahren lebe ich hier.
Mo:Was?Mario?
Ich:Er nutzt mich aus.Er misshandelt mich.Ich bin erst 17 und habe mit ihm zwei Kinder.Antonia ist eins und Finn drei.
Mo öffnete den Mund,aber es kam nichts raus.
Ich:Mario ist krank im Kopf und ich werde hier nie rauskommen.Nie.Mein Leben ist nichts mehr.Ich würde es aufgeben,aber wegen den Kindern tue ich es nicht.
Mo:Aber hast du die Kinder denn nicht im Krankenhaus bekommen.Dann wüssten alle doch Bescheid.
Ich:Nein.Hier habe ich sie bekommen.In der Badewanne und nur mit Marios Hilfe.Ich kann nicht mehr!Jeden Tag will Mario etwas,aber ich möchte nicht mehr.Ich schäme mich vor mir selbst.
Mo:Ich rufe die Polizei.Du bleibst hier und ich gehe wieder zurück.
Ich:Nein!Dann bringt Mario mich um!
Mo:Wird er nicht.Ich helfe dir jetzt.

Gefällt es euch?
(Geht wieder ab drei Sterne weiter)

Vergangenheit war gesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt