Enjoy<3
6Uhr. Wir erschracken als der Wecker plötzlich los ging, jap ich sollte unbedingt nicht so ein Gorilla Gebrüll als Weckerton nehmen.
Ich stand auf, während Teso noch weiterschlafen wollte, ach dieses Mädchen ist ja auch wirklich verpennt.
Ich nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer, um zu Duschen. Als ich fertig war föhnte und kämmte ich mir die Haare, dann machte ich mir anschließend eine Flechtfrisur rein. Dann zog ich mir eine Leggin und ein langer beiger Strickpullover der mir bis zur Mitte vom meinen Oberschenkeln geht an. Eine Kette, Armbänder und Ohrringe zog ich auch noch an. Jetzt schminkte ich mich noch Dezent und dann fertig.
"T.? Aufstehen!" weckte ich sie sanft.
"T." "Teso" "Theeeeereeeeeheeeesa!"
Da sie keine Anstalt machte aufzustehen holte ich ein Glaß kaltes Wasser und goss es auf sie.
Sie erschrack sich so arg das sie sogar schon vom Bett fiel, ich prustete los, weil das einfach zu witzig war.
"Das war ein sehr großer Fehler, Owner. Du weißt ja, Rache ist süß." sagte sie nurnoch halb da, versunken in ihren Plänen sich an mich zu Rächen.
"Jaja ist ja okay, und jetzt mach dich schnell fertig, du willst ja nicht zu spät kommen."
Teso verschwand ins Bad mit einer engen hellen Jeans und einem rosanem Pulli. Sie hatte hier ihre eigenen Sachen, da sie öfters bei mr war, ich selbst hatte auch Sachen bei ihr.
Solange sie im Bad war, ging ich runter in die Küche.
"Hallo Mum?" "Dad?" "Matthias?" "Uhm.. Niall?"
Anscheinend waren alle nicht Zuhause.
Ich ging zum Thresen (?) um mir Müsli zu machen.
Als ich mir meine Milch in meine Müslischale eingoss drifteten meine Gedanken an Gestern Abend.. ich versuche jetzt einfach nichtmehr daran zu denken, garnicht mehr. Das ist Vergangenheit. Positiv denken Mina.
Ich setzte mich ans Tisch als ich dort ein Zettel kleben sah.
Nicht schonwieder Mum. Ihr müsst wissen meine Mutter liebt es Zetteln zu schreiben, sie hat zwar ein Handy aber das benutzt sie nicht wirklich. Wie auch immer ich las mir denn Zettel durch indem das stand:
"Hey Mein Schatz. Wir mussten dringends in Krankenhaus. Kommen heute um
8 Uhr Abends, Viel Spaß euch in der Schule.
XxxMumxxX"
Ich zerknüllte diesen 'Brief' und schmiss ihn irgendwo hin. Meine Eltern waren 24/h im Krankenhaus, schon früher war das so. Immer war die Arbeit wichtiger. Mein Bruder hat mich praktisch aufgezogen.
Da kam auch schon T. Runter.
"Guten morgen."
"Morgen, wollen wir los oder willst du noch was essen?" Fragte ich sie.
"Wir können los. Ich ess danm einfach in der Schule."
Mrs. Bednick. Geschichte. Urgh.
Ein Lehrer der mich Grundlos hasst.
"So meine lieben Schüler. Wie ihr wisst müsst ihr jedes Jahr ein Projekt vorstellen, dieses mal ist das Thema, der 2. Weltkrieg."
"Dürfen wir uns unsere Partner aussuchen, Mrs. Bednick?" Fragte Allison. Sie war ganz nett, sie war nicht eine die tausen von Tonnen Schminke auf ihrem Gesicht hatte und allgemein nicht so Bitchig war. Wir waren früher sehr gut befreundet, doch irgendwie verloren wir immer mehr den Kontakt. Und jetzt sagen wir uns gerade mal ein nettes 'Hallo'.
DU LIEST GERADE
Change
FanficEs geht um ein Mädchen, das sich eigentlich zu den normal Mädchen abstempelt. Ja, ‘normal’ ist Ansichtssache. Sie hat einen großen Bruder, sie liebt ihn aber seit einigen Jahren sind sie nicht mehr so unzertrennlich wie früher. `die guten Zeiten’, s...