"Ich will dich unter mir haben"
"Ich bin aber durstig"
"Das hat nichts mit dem zu tun Evelyn", lachte er.Ich weiß nicht was mit mir geschieht aber das hier bin nicht ich. Egal was jetzt passiert, ich bin das nicht!
"Lass uns auf das Bett gehen", flüsterte er heiser in mein Ohr.
Ich stieß mich von ihm ab und ging auf das Bett zu. Dort ging ich auf allen viern und bewegte mich langsam weiter vorn an das Bett. Dabei sorgte ich dafür, dass er einen schönen Anblick auf meinen Hintern hatte.
Er ging auf mich zu, legte sich auf den Rücken und setzte mich rittlings auf ihn. Er legte dann seine Hand in meinem Nacken und zog mich zu sich runter.
"Ich glaube, ich habe schon mal gesagt wie geil ich deine Lippen finde"
"Ja aber dann meintest du sofort ich wäre nicht dein Typ"
"Mhmm...ich stehe eigentlich viel mehr auf blonde Frauen", damit zog er mich weiter runter und legte seine Lippen auf meine. Und so habe ich meinen ertsen Kuss hinter mir. Ich glaube, mich an diesen Kuss erinnern, werde ich nicht.Als er merkte, das ich meine Lippen nicht mit seinen rhythmisch bewegten, stoppte er und fragte mich was los sei.
"Ich...ich weiß nicht wie man küsst" Ich drehte meinen Kopf beschämt zur Seite. "Du musst einfach deinem Gefühl folgen" Er zog mich wieder zu sich runter und küsste mich.
Ab da schaltete ich mein Gehirn vollkommen aus und hörte auf meine Hormone.
Langsam begannen sich meine Lippen mit seine zu bewegen und ich spürte wie er grinste. Ich öffnete leicht meine Augen um festzustellen, dass er seine zu hatte.
Wieder schloss ich meine Augen und spürte wie sich die Spitze seiner Zunge gegen meinen Lippen um Eingag gewährte. Langsam öffnete ich meinen Mund und er drang ein. Seine Zunge spielte mit meiner und ich liebte dieses Gefühl.
Später legten sich seine Hände auf meinen Hintern ab und massierten diesen. Ich fing an mit seinen Haaren zu spielen und so blieben wir für einige Minuten.
Plötzlich fing er an an mein Hemd zu zupfen. "Ich denke das muss weg", flüstert er. Er fing an es langsam auf zu knöpfen und ich ließ es auf mich ergehen. Als der letzte Knopf auf war, schmiss er das schwarze Hemd auf den Boden und drehte uns so um, dass ich unten lag und er über mir war.
Er machte sich an meinen Nacken ran und küsste sich seinen Weg nach unten. An meinen Brüsten machte er halt und massierte die rechte mit einer Hand und nahm die linke in den Mund.
"Zayn...", stöhnte ich leise. Er biss leicht in meinen Nippel rein und ich musste auf due Lippen beißen um nicht auf zu schreien. Es tat irgendwie weh und irgend wie auch nicht.
Er ließ von der linken Brust ab und wand sich zu der rechten. Wit dieser tat er dasselbe.
Langsam ließ er auch von dieser ab und küsste sich seinen Weg weiter nach unten.
Kurz vor meiner Mitte machte er halt und sah auf. "Ich wette du bist feuchter als das Wort feucht selbst"
"Wieso findest du es einfach nicht heraus?"
Er grinste, spreizte meine Beine auf und legte sich dazwischen hin. Mit seinem Finger streichelte er meinen Eingang und sein Grinsen wurde größer. Er drang kurz ein, zog ihn aber gleich wieder raus.
"Ich frage mich wie du wohl schmeckst"
Sofort stieß mir die Röte ins Gesicht, als ich sah wie er begann seinen Finger in den Mund zu nehmen. Als er fertig war, leckte er sich über die Lippe.
"Ich will mehr"
'Oh Gott' war alles was ich sagen konnte, als er seinen Kopf runter beugte und mich mit seinem Mund befriedigte.
Ich krallte mich an den schwarzen Bettlaken und konnte nicht aufhören zu Stöhnen. Seine Zunge machte Kreisbewegungen um meiner Klitoris.
DU LIEST GERADE
secret || Zayn Malik AU |G R|
FanfictionIch habe etwas gesehen, was ich nicht hätte sehen sollen. Ich ware zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Und dieser Fehler hat mein ganzes Leben verändert. ER hat mich verändert. ------------ Cover made by @Bernie0104 ❤