Oh wie wärs, noch ein Nutellabrot?
Bitte nicht, ich platze...
Doch eins geht noch rein, es ist doch so lecker und naja Danny hat dich doch verlassen, Nutella, das brauchst du jetzt.
Ich will nicht fett werden.
Komm schon, eins geht noch, du wirst nicht fett, wir machen das wieder zusammen, okay, ich bin doch da, wir sorgen dafür, dass du nicht fett wirst. Ich bin doch bei dir.
Mein Magen ist so voll...
Du willst es doch, du magst es, denn es macht dich glücklich.
Ja, das tut es für eine Scheißsekunde... ich tue es für diesen Moment, diesen Moment wo ich nichts spüre, kein Schmerz, nichts, nur der Hunger und ich...
So jetzt muss es aber wieder raus.
Nein, ich will nicht schon wieder, ich hab doch heute schon fünfmal mich...
Ich weiß, doch ich meine, willst du wirklich dick werden? Danny ist weg, vielleicht warst du ihm auch zu dick, meine Liebe du hast noch nicht genug gekotzt, erst dann wenn alles draußen ist, ist gut, du bist doch schon rundlich, doch willst du jetzt auch noch fett werden?
Ich, nein, ich will nicht.
Du musst und das weißt du. Komm wir machen wieder unser Spiel.
Ok, ich glaube grün.
Ich glaube braun.
Lauf schneller, du weißt je mehr Zeit verstreicht, desto weniger kommt wieder raus, es wandert auf deine Hüften.
Du hattest Recht, es ist wirklich grün, kommt wohl vom Salat, aber schau wie es seine Farbe wechselt.
Das ist eklig!
Ach, naja freue dich doch, du hast gewonnen.
Ich kann nicht mehr, lass mich in Ruhe.
Na, na ich werde immer bei dir bleiben, ich bin nicht wie Danny, ich bleibe bei dir und kümmer mich um dich Schätzchen, mich wirst du nicht los.
Ich hasse dich.
Emma blickte noch lange voller Abscheu in den Spiegel. Heute hatte sie verloren, doch der Kampf würde weiter gehen, würde sie wirklich gewinnen können? Sie wusste es nicht, doch eines war ihr klar, einfach würde es nicht werden, denn kann man bei einem Kampf gegen sich selbst wirklich gewinnen?
DU LIEST GERADE
Am Abgrund
Teen FictionEmma kämpft den härtesten Kampf, nämlich den gegen sich selbst, doch wird sie am Ende gewinnen? Oder wird sie den Abgrund hinunterstürzen und nicht wieder aufstehen...