Kapitel 9 / Let's get away

139 4 5
                                    

Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt, nach 5 Jahren wieder update und endlich ein neues Kapitel veröffentliche. Ist ja schlimmer mit dem Warten als bei all den Serien, wo man auf die neuen Folgen wartet :D
Damals gingen mir wie ich in den vorherigen Kapitel bereits erwähnte die Ideen aus, weshalb ich aufhörte zu schreiben oder mir Gedanken darüber zu machen. Falls das überhaupt noch jemand von damals liest, find ich es unglaublich, dass ihr noch hier seit und würde mich über eure Kommentare sehr freuen! Für mich hat sich die letzten fünf Jahre sehr viel verändert und ich bin beruflich was meine Freizeit angeht viel gebunden, werde dennoch mein bestes geben, um hier wieder weiter zu schreiben und zumindest wöchentlich ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich weiß auch gar nicht, ob Wattpad immer noch so beliebt ist wie damals, aber das Schreiben an sich macht mir einfach unglaublich Spaß, weshalb ich hier trotz allem weiter schreiben werde :)

Nun genug der Worte und viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels.

____________________________________

Harry's POV

Bisher läuft alles nach Plan. Ich versteh immer noch nicht ganz, wie ich es geschafft habe, Emily dazu zu bringen mit mir nach London zu kommen. Ich war mir sicher, sie würde mir nicht trauen, denken ich wäre verrückt und würde ihr was antun wollen. Eigentlich hätte ich es ihr auch nicht übel nehmen können, hätte sie mein Angebot abgelehnt oder mich direkt aus ihrer Wohnung geschickt. Ich wusste, der Anrufer mit dem sie vor einigen Minuten noch geredet hatte, konnte niemand geringeres als ihr Vater gewesen sein. Ich konnte raushören, dass er seinen Aufenthalt in New York wohl noch etwas verlängert hatte. Emily's Reaktion zur Folge, war sie darüber genau so traurig wie ich....nicht.

So weit so gut. Wir werden heute noch nach London fliegen und Emily wird zum ersten Mal nach der Entführung wieder auf die Jungs treffen. Obwohl wir momentan eine Pause unserer Tour haben und uns eine kurze Urlaubszeit bevorsteht, konnte ich die Jungs dazu überreden, zurück nach London in unser gemeinsames Haus zu ziehen. Ich briefte sie und bat sie darum so zu tun, als wären wir eine normale Gruppe von Studenten, die sich schon lange kennen und genug Geld haben, um sich so ein Haus zu leisten. Klar, das wird mit Abstand der schwierigste Part meines Planes, vor allem der Teil, dass uns niemand erkennen darf oder unsere Deckung unerwartet auffliegt. Doch, soweit wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht denken, sondern erstmal sicher gehen, dass wir auch heil und unbemerkt in London ankommen. Der Zwischenfall vor dem Starbucks heute morgen, ist gerade so nochmal gut gegangen und ich kann es auf keinen Fall riskieren, dass sowas noch einmal passiert.

Um die Flüge hatte ich mich im Vorfeld natürlich schon gekümmert. Ich bin das Risiko einfach eingegangen, dass Emily eventuell nicht zustimmen würde und ich den Flug stornieren müsste. Ein Vorteil daran, Mitglied einer der erfolgreichsten Boybands zu sein ist, dass man sich problemlos einen Privatjet leisten kann. Auch wenn das heißt, ich muss Emily anlügen beziehungsweise ihr die Wahrheit darüber, wie ich mir einen Privatjet leisten kann vorenthalten, es ist derzeit der sicherste Weg unbemerkt nach London zu kommen.

Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass wir schon um 13 Uhr fliegen würden, war sie nur damit beschäftigt die Wohnung auf und ab zu laufen und Sachen in einen großen pinken Koffer zu werfen. Es war der selbe Koffer, mit dem sie damals plötzlich in unserem Wohnzimmer stand und ich sie zum ersten Mal sah. Die Erinnerungen an den Tag waren noch so klar, es kam mir fast vor als wär es gestern gewesen. Leider war das bei Emily nicht der Fall. Ich hoffe einfach, dass ich in der Lage sein werde, ihre Erinnerungen an die letzten Jahre zumindest teilweise zurück zu bringen. Sollte mir das nicht gelingen, würde mir nichts anderes übrig bleiben, als ihr die Wahrheit zu erzählen, ihr die Augen zu öffnen, damit sie die Lügen ihres Vaters erkennen kann. Doch dazu muss ich erst ihr Vertrauen gewinnen, ein guter Freund für sie werden. Ihr Herz wieder zurück erobern...

Memories Munich Harry Styles (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt