The complicate way

202 4 2
                                    

" ring ring"

Und wieder ein stink normaler Tag in meinem stink  normalen Leben.

Das erste was ich tat war zum Fenster rennen und was sah ich ?! Schnee überall Schnee!! Eigendlich mochte ich die kalte Jahreszeit  nur diese ständige Kälte  nervte mich langsam einfach nur.Ich hohlte  mir eine Jeans und einen dicken Pully aus dem Kleiderschrank und zog mich an.Danach  talperte ich die Treppe runter mit direkten Weg an den Frühstücks Tisch. Dort stand auch schon eine Schale  voll Müsli vor mir."Morgen  Kim! Hast du gut geschlafen? " Es war meine Mutter die wie jeden morgen ihre Fitnessübungen neben an im Wohnzimner machte . "Jaa danke mum" sprach ich mit vollem Mund und verschwand im Bad. Jetzt aber schnell, Haare kämmen Zähne putzen schminken den in 5 min stand Nico vor der Haustür. Nico war mein Allerbester Freund.Er war toll, hilfsbereit und zugleich auch    total gutaussehend. Eigentlich schon zu gutaussehend  da ich er eine von den Normalos war.Das er wirklich mein Bester Freund ist.Er war von allen Mädchen total begehrt aber nur eine hatte er so doll lieb ,nehmlich mich!

und da schellte es auch  ,ich gab ihm eine Umarmung und ab ging es zu unserer Schule.Als erstes war Mathe dran, die Hausaufgaben vergessen und Lust hatte ich  auch nicht wirklich aber wer hat das schon an einem Freitag morgen, schließlich war das Wochenende schon in Sichtweite.

Danach kamen Biologie und Geschichte dran. Biologie war immer sehr spaßig die Aufgaben waren einfach und  die Tests erst recht. Auch Geschichte ging schnell vorbeib und  die Hälfte des Tages war geschafft. Ein Glück waren die letzten beiden Stunden  Sport und das war mit Abstand mein Lieblingsfach. Heute spielten wir Volleyball.Die Jungs gegen die Mädchen. Wir gewannen natürlich.

Endlich geschaft.Der Schultag war überstanden.Auf dem Heimweg fragte mich Nico ob ich den Lust hätte mit ihm Freitag  etwas zu unternehmen? Ich sagte natürlich zu, gab ihm wieder eine Umarmung und   lief schnell nach Hause. Meine Mutter war  noch

arbeiten  also machte ich den Ofen an und schmiss mir eine Pizza rein und nam mir ein Red Bull aus dem Kühlschrank.

Dann setzte ich mich mit meiner Pizza und meinem Drink auf die Couch und machte den Fernseher an. Auf einmal klingelte mein Handy. Nico hatte mir eine Sms geschrieben nicht   untypisch für ihn aber dieses mal war sie anders."Hey Kim komm um 9 Uhr nach mir ich habe dort eine Überraschung für dich!♡

Damit war die sms zuende.

"Eine Überraschung" fragte ich mich?

Das war jetzt schon ein bischen seltsam da er eigendlich nicht der typ für sowas war.

Ich schaute auf die Uhr.

15 .47Uhr

Also noch ein bisschen Zeit.

Nachdem ich zuende gegessen hatte nahm ich wieder mein Handy und simste zurück!

"Eine Überraschung? was  den für eine und warum?"

keine Minute später vibrierte mein Handy!

"Das sag ich dir doch nicht sonst wäre es doch keine♡! "

Komisch, diese Herzen und dann diese Wortwahl ,normaler Weise schrieb er so wie Haftbefehl und Bushido zusammen.

Ich  bewegte mich langsam und gemach aus meiner gemütlichen Couch ging ins Bad,  zog mich aus und stieg unter die Dusche .So eine Dusche tat schon gut nach dem ganzen Firlefanz in der Schule.Ich drehte den Hahn zu und schnappte mir ein Handtuch. Was sollte ich den jetzt anziehen? oder ehr gesagt was erwartete mich da?  eigentlich ging ich immer in jogginghose rüber da Nico  nur eine Straße weiter wohnte  aber irgendwie war es diesmal anders.Ich zock mir eine enge jeans und  ein  hübsches Oberteil an.

17.29Uhr.

Eigendlich mochte ich Ihn schon sehr.Aber  das ist doch ganz normal.

Vielleicht hatte er ja  etwas total romantisches für mich vorbereiten ?Ach quatsch was redete ich da für einen Unsinn.

Da ich noch eine weile Zeit hatte    ging ich in mein Zimmer  direkt auf den Käfig zu wo mein  super süßer Hase Zoro   gerade  am Heu mümeln war. Er hatte ein ganz schwarzes Fell  und es war  weich wie Federn. Ich nahm ihn  raus und setzte mich mit ihm auf mein Bett. Ich liebte ihn wirklich er war so zutraulich und  kuschelig das man ihn einfach lieben musste. 

The complicate wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt