...
Was sollte ich nun tuhen ?
so tun als wäre nix oder total ausflippen?
Ich entschied mich für die erste Methode , ging zur Tür und klingelte.
Allerdings machte mir June auf und nicht Nico. Aber warum auch er war bestimmt eh mit seiner dummen Tusse beschäftigt...
Sie sagte "Nico ist oben und möchte dir jemanden vorstellen "
dabei verdrehte sie die Augen so komisch als würde sie nicht sehr begeistert davon sein .
Ich ging die steile Treppe hoch und klopfte an seine Zimmertür.
Sie war einen Spalt offen und ich sah wie das Mädchen die Tür öffnete.
"Hey ich bin Michelle freut mich dich kennen zunlernen"!
Michelle ohh Gott alleine schon dieser Name und dieses Auftreten zum kotzen.
"Hey , ähm freut mich auch"sagte ich mit einem leichten Unterton.
Ich ging ins Zimmer und Nico grinste mich wie ein Honigkuchenpferd an.
Er redete etwas darüber das es seine Freundin sei und sie sich gesucht und gefunden haben, ab da hörte ich nur noch Bla Bla was mich im geringsten nicht interessiert hat. Und jetzt küssten sie sich auch...
Ich sagte schnell als Ausweg ,das ich jetzt wieder los musste und mit meiner Mama kochen wollte. Das war natürlich gelogen aber ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich stampfte die Treppe herunter.
Ich hätte diese Michelle umbringen können!!!!
June fragte mich was los sei da mein stampfen nicht zu über hören war.
Ich guckte sie fraglich an schüttelte denn Kopf "nix nix ,du naja man sieht sich" sagte ich mit einer gestelten Überzeugung.
Ich rannte so schnell wie es geht nach hause ging ins Haus legte meine Jacke weg und rasstete komplet aus. Dabei fing ich an zu heulen und schmiss irgendwelche Sachen ,die mir in die Hände kamen herrum.
Ich lies mich mit dem Gesicht auf die Couch fallen und schlief kurz dadrauf ein.
Gegen halb 11 kam auch meine Mutter von ihrer Spät Schicht wieder und sah wie ich auf der Couch eingeschlafen war. Ich lag zwar nicht mehr mit dem Gesicht in die Couch gepresst aber trotz alledem sah ich komplett fertig aus.Sie hohlte eine Decke und deckte mich liebevoll damit zu. Mitten in der Nacht wachte ich auf ,es war so gegen 3 Uhr ich hohlte mir ein glas Milch und schlief kurz dadrauf wieder ein. Ich hatte nehmlich von Nico geträumt. Erst jetzt wurde mir klar was ich eigentlich für ihn emfande.
Aber jetzt war es zu spät!