Du erfährst sein Geheimnis
Es war wieder eine Nacht seit langem dass Liam endlich mal Zeit für seine kleine Schwester fand. Seit einiger Zeit ist er komisch drauf, doch du dachtest, es lag am Wachstum. (A/N: Winzling owo) "Also, (D/N), du darfst entscheiden was du willst." Du grinst. "Ist das mindeste was ein großer Bruder machen kann, nachdem er seine kleine arme Schwester, die sich nicht allein versorgen kann, vernachlässigt." Er rollte die Augen. "Wie oft noch, ich war halt beschäftigt." "Komisch, dass es Mom und Dad auch schaffen, sich um mich zu kümmern." "Okay, es reicht! Hab verstanden und es wird nie wieder vorkommen, dass du um 21:00 allein zu Hause bist!" Nun warst du diejenige, die die Augen rollt, er weiß, dass es dir peinlich war, dass du eben Angst im Dunkeln hast. Du gingst schneller und guckst zu Boden vor Scham. "(D/N), warte es tut mir Leid, war nicht so gemeint..." "Achja?" "Es ist mir so ausgerutscht!" "Bei dir rutscht wohl jedes Wort mal einfach so raus! Außerdem ist es damit nicht getan!" "Was willst du denn noch?! Soll ich auf die Knie fallen?!" "Bla bla bla!" "Komm mir nicht so!" "Ha ha, jetzt nutzt du deinen Älteren-Bruder-Status mal einfach so aus, weil du meine Widersprüche nicht erträgst?" "Ich kann ihn zu jedem Zweck benutzen, also lass deinen Mund besser zu!" "Nur weil du ein fauler Sack bist! Für Hayden hast du Zeit! Ich mochte diese Zicke sowieso nie!" "Lass jetzt Hayden raus! Das ist eine Sache zwischen uns!" "Mir doch egal!" "Hör doch einmal darauf, was ich dir sage!" "Wenn es eine Logik in deiner heißen Luft geben würde!" "(D/N)!" "La la la!" Du hälst deine Ohren zu und übertönst Liams Versuche. Normalerweise gibt Liam dann immer auf, aber dann ließ dich ein Brüllen zu Liam schauen. Du sahst in Liams gelbe Augen und seine Reißzähne. Du schriest auf und schlugst ihm aus Reflex ins Gesicht, sodass er zu Boden fiel.
"Okay, dass hab ich wohl verdient", sagte Liam, während er wieder aufstand. "War das gerade echt?" "Ja. Ich muss dir wohl einiges erklären..." Nachdem er dir es erklärt hatte, machtest du Luftsprünge. "Du bist nicht verwirrt?" "Ich hab den coolsten Bruder der Welt, mehr gibts nicht!" "Schön. Und...wir haben noch ein Spieleabend vor uns, Schwesterchen!"
Soo, dass wars!
Hoffe es hat so gepasst und würde mich auf mehr Requests freuen!
Eure Lu~
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Preferences Auf Deutsch!
FanfictionWie würde dein Leben aussehen, wenn du mit den Charakteren verwandt wärst? Request werden angenommen!