Der seltsame Junge..

275 10 2
                                    

Es war der 1. Schultag seit unserem Umzug. Ich, Lara Smith, die wie immer Null inspiriert war und Angst hatte was nun auf mich zu kommt, wurde wiedermal nicht liebevoll von meinem Wecker geweckt. Total müde bin ich in die Küche gegangen um was zu essen. Während ich aß, dachte ich an meine alte Schule zurück. Daran dass sie mich dort "Emo-Smith" genannt haben da ich immer nur schwarz trug und meinen ,,Starr mich an und ich kill dich' Blick" aufgesetzt hatte. Ich hatte nur eine Freundin, Alice. Sie war im Grunde komplett anders als ich. Sie trug bunt, war glücklich und freute sich über ihr Leben. Trotzdem mochte sie auch keiner. Aber wir hatten ja uns. Jetzt hatte sie auf der Middleton school nur noch sich selbst. Da meine Eltern ja wegziehen mussten. Ich dachte so lange darüber nach dass ich gar nicht merkte dass ich nur noch 10 Minuten hatte bis ich zum Bus musste. Schnell sprang ich auf, machte meine Haare und schminkte mich. Ich nahm meinen Ranzen und verschwand. Am Bus angekommen bemerkte mich wieder niemand. Da ich nie sonderlich auffiel. Aber mir fiel jemand auf. Er hatte Mittelblonde Haare und war geschätzt 1,80m groß. Ich hoffte er würde mich nicht bemerken aber wie immer hatte ich kein Glück und er sah zu mir rüber. Seine Augen waren Dunkelbraun und sahen so schön aus...
Auch was male ich mir aus! Stop Lara! Du hast so jemand tollen gar nicht verdient...
Fortsetzung folgt...

Der seltsame Junge... teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt