Thomas, ja, der thomas, der hübsche den ich mir schon die ganze Zeit ausgeguckt habe. ,,Hey Dylan! Wen hast du denn da mitgebracht?" Fragte ein anderer Junge der noch mit da stand. ,,Hey Minho! Ja das ist Lara. Ist ihr erster Tag heute. Wie mir scheint hält sie nicht viel. Aber sie ist richtig cool drauf. Sag doch auch was Lara."
Meinte Dylan. ,,Äh.. ja ich bin Lara wie schon gesagt wurde. Und ja ich halte echt nicht viel von mir selbst da in meiner anderen Klasse Emo-Smith genannt wurde. Also ja. Ich wurde gemobbt." Sagte ich. Minho darauf:,,Hast du deine Schule deswegen verlassen?" ,,Nein. Ich machte mir da nichts draus. Ich ließ sie reden." Sagte ich.
,,Krass... cool. Du scheinst echt cool drauf zu sein. Naja ich bin Minho und.. naja mehr gibt es zu mir nicht zu sagen. Ich würde mich freuen wenn du weiter was mit uns machst."
Lächelte er. ,,Äh ja. Und dann gibt's noch Thomas. Der Weiber-Schwarm. Ihn regt das schon auf. Nicht war thomas?" Fragte Dylan. ,,Ja.. aber mehr gibt's es zu mir auch nicht. Erzähl mehr von dir. Interessiert mich. Na los." Grinste er. Mein Herz schlug mir bis zum hals. Und ich merkte wie mir die rote Farbe ins Gesicht lief. Dennoch wollte ich ihm etwas sagen:,,Ja.. naja all so viel gibt es nicht mehr. Ich bin nicht sehr spannend. Ich trage viel.. naja immer schwarz. Und wenn man mir ins Gesicht sieht, sieht man dass ich keinen Bock mehr habe. Auf alles. Aber das denkt man nur wenn man mich nicht richtig kennt."
,,Und was denkt man wenn man dich richtig kennt?" Fragte Thomas.
,,Naja.. dass es alles mit jemand anderem zu tun hat. Ist nicht wichtig. Vielleicht sag ich es euch irgendwann." Sagte ich darauf. ,,Aaah ok. Du wir wollten einen Männerabend bei mir zu Hause machen. Willst du denn dabei sein?"
Fragte Dylan. ,,Aber dann ist es kein Männerabend mehr." Sagte ich. Alle lachten. ,,Ja schon aber es wäre auch schön eine gute Freundin dabei zu haben. Also was meinst du? Samstag Zeit?" Fragte er wieder. ,,Klar wieso nicht. Hab Zeit." Sagte ich und lächelte. ,,Wer ist denn noch dabei?" Fragte ich. ,,Thomas, Minho und ich." Das wird nur eine kleine Pyjama Party." Stellte Dylan klar. SCHEIßE! Dachte ich nur! Wochenende mit dem Typen vor dem ich mich die ganze Zeit verstecken wollte. Das kann ich nur mir passieren. Wieso ich nicht Nein gesagt habe? Ich wollte meine neuen Freunde behalten und hatte wirklich nichts vor. Naja vielleicht würde es ja lustig werden...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der seltsame Junge... teil 1
RomanceDie Geschichte erzählt in der Sicht des Mädchens Lara Welches nicht sehr überzeugt von sich ist und nichts von Glück und Liebe hält. Sie trifft auf einen Jungen der ihr gefällt... und was dann Passiert erzählt euch die Geschichte