Der seltsame Junge... (2)

164 12 3
                                    

Ich schaute also weg auf den Boden. Ich wartete bis alle im Bus waren und machte die letzte die einstieg. Alle Plätze waren weg. Ich bekam nur noch mit wie lauter Mädchen kreischten:,,Tommy! Ich will heute neben dir sitzen!" Anscheinend war der Schöne Junge sehr angesagt und würde bestimmt nichts mit mir machen. Ach was dachte ich mir nur dabei. Ich fand dann ein Platz neben einem Jungen mit schwarzen Haaren. Alle die von dem Hübschen abgelehnt wurden wollten anscheinend zu dem schwarzhaarigen. Aber da saß ich nun und wurde von den Mädchen böse angeguckt. ,,Hey du musst neu sein, hab ich recht?" Fragte der schwarzhaarige. ,,Ja.." sagte ich. ,,Hey ich bin Dylan." Sagte er und reichte mir die Hand. Ich gab ihm ebenso die Hand und sagte meinen Namen. ,,Lara." ,,Lara? Der Name ist schön. Super von dir dass du dich zu mir gesetzt hast. Dann habe ich wenigstens keine Tussi neben mir sondern endlich mal jemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Soll ich dir nachher mal ein bisschen die Schule zeigen?" Fragte er. ,,Musst du nicht. Du hast doch sicher was besseres zu tun.." sagte ich Wie immer bescheiden. ,,Nein hab ich nicht. Dann bin ich wenigstens mal nicht bei den ganzen Mädels die Thomas und mich umlagern.." Meinte er. ,,Thomas ist der da hinten um den sich alle geschlagen haben." ,,Ja das dachte ich mir schon." Sagte ich und lächelte. Ja! Ich lächelte. Dylan hatte es geschafft mich zum Lächeln zu bringen. Als der Bus hielt, ließen Dylan und ich erst alle aussteigen bis wir gingen. ,,So, guck, das ist ab heute deine Schule. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich bringe dich erstmal ins Sekretariat damit du deine Klasse zugewiesen bekommst und deinen Stundenplan abholen kannst." Sagte er und führte mich hin. Ich wurde dort mit einem: guten morgen, du musst Lara sein. begrüßt. Ich nickte. ,,Hier. Dein Stundenplan. Und du gehst in die Klasse 10b. Die ist im oberen Bereich der mittlere Flur. Raum 126. Viel Spaß." Sagte die Sekretärin. ,,Hey! Das ist meine Klasse!" Schrie Dylan. ,,Hey ist doch gut. Dann kenne ich wenigstens schon jemanden. In meiner alten Klasse hatte ich keine Freunde... und wurde auch nicht gemocht.." sagte ich und wurde immer leiser. ,,Jetzt hast du ja mich." Sagte er und ging mit mir nach oben. In den Klassenzimmer blieb mir mein Herz stehen. Der Hübsche Junge saß dort. Und er sah mich und Dylan an als wir rein kamen.
Fortsetzung folgt...

Der seltsame Junge... teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt