"Also Jack ,ich hab ganz vergessen zu fragen warum du zum Teufel mit einem kleinem Boot in der großen See herum getümpelt bist ?",fragte Will neugierig . "Äh ......man hat gegen mich ganz schlimm gemeutert .....genau so war es !" ,sagte Jack mit gehoben Kopf und schien zu zittern . Typisch Jack halt ,aber Will wusste , das Edward sein Schiff übernommen hatte während er vor dem Seeungeheur geflüchtet war.Die zwei Freibeuter manovierten die Flying Dutchman durch die Karibischen Gewässer auf der Suche nach Edward dem Verräter .Sie waren schon 17 Tage unterwegs und hatten auch ganz kurz an einem Hafen angelegt , nähmlich am Hafen von Tortuga .Das Schiff musste wieder mit Essensvorräten und genug Wasser beladen werden .Natürlich auch mit Rum .Ganz wichtig !Was ist den ein Pirat ohne ein Tropfen Rum ?Jack natürlich ging auf Die Jagd .Er spielte Glückspiele ,saufte so viel wie möglich und riss mit dem blöden , dennoch effektiven Satz :"Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass ihr Kummer habt" Weiber auf . Keine Ahnung warum es klappte ,es klappte einfach ,obwohl Jacks Atem an diesem Tag nach Alkohol stank .Bis heute noch liegen zwei Frauen in der Kabine von Sparrow .Ihm war das egal den er konnte sich nicht mal erinnern das sie einen Halt bei Tortuga gemacht hatten , obwohl es seine lieblings Insel ist !
An Deck herrschte Ruhe .Es war ein schöner sonniger Tag .So hatte Turner es gern .Plötzlich sahen sie ein Boot im Wasser herumtreiben ."Es ist Gibbs und der andere Teil der Crew !!",schrie Sparrow glücklich auf und sie holten sie an Board .Sie bemerkten nicht ,das Edward zwieschen der Crew war .Assasinen konnten sich so perfekt anpassen egal wo oder wann .Gibbs versuchte Jack und Will verzweifelt ein Zeichen mit seinen Gesichtsmuskeln zu geben ,jedoch kapiertenes die beiden nicht und Will fragte Jack :"Hat er bei deinen Abenteuern was ab bekommen ,denn er hat ein komischs Zucken im Gesicht ". Während sich die beiden Captains stritten ob Jack für Gibbs Muskelzucken verantwortlich war und die Crew begannen mit zu streiten,ging Edward auf Sparrow zu ,holte seine Klinge raus und stoch zu .Ein Schrei durchzog das Schiff und Sparrow fiel zu Boden .Gibbs rannte zu ihm und schrie "JACK HÖRST DU MICH ?ANTWORTE MIR "!! Er war richtig wütend und trauig ,aber Will lächelte nur ...
Jedoch war kein Blut zu sehen und plötzlich stand er wieder auf!"Ich hoffe, dass haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!".schrie Jack .Gibbs brachte kein Ton raus als ob er seine Zunge geschluckt hätte . "Habt ihr schon von dem Effekt des Aztekenschatzes gehört Edward ?",sagte Sparrow lachend und lies eine Münze mit einem Totenkopf auf seine Fingern balanciern .Dabei stolperte er fast aber über einen rostigen nagel ,die im Holz steckte.Um seinen Auftritt nicht zu versauen tat er so als ob nichts passiert wäre .
"Das ist nicht möglich " ,sagte Edward wütend . "Sagen wir - nicht üblich ",antwortete Jack , zog sein Schwert und fing an mit dem Assasinen zu fechten .Es war eine aufregender Kampf .Sie balancierten von Buck zu Heck und vom Heck in Jacks Kabine wo ,wie erwähnt,zwei Frauen friedlich schliefen und nichts bemerkten .Edward konterte alle Hiebe gekonnt.Jack schien eher mit Mühe zu kämpfen und half sich mit einer Kokosnuss ."Du bist verrückt "! schrie Edward als Jack ihm eine Kokosnuss gegen den Kopf warf ."Gott sei dank, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren "!,antwortete er lachend und in diesem Augenblick wo Edward nicht aufpasste ,zog Jack seine Pistole und erschoss ihn ."In einem fairen Kampf hätte ich dich getötet "!,sagte Edward mit seiner letzte Kraft und kniete zu Boden ." Hätte es sich dann für mich gelohnt fair zu kämpfen ,Edward ?" sagte Jack .....
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Verseuchte Meere
Fanfiction"Jack Sparrow ,ha !!!, es wundert mich schon ,dass ihr noch nie von mir gehört habt ,von dem großen , berüchtigten Assasinen auf hoher See. Tja schade aber auch .Ihr werdet mein wahres ich schon früh genug kennen lernen "!!! Das ist mein erstes buch...