Es wurde plötzlich ganz still an Board ."Ein Krake " ?,fragte Edward mit einem schrägen Gesicht .Er konnte es nicht glauben ,wie die meisten der Crew ,die Jack komisch anschauten ."Ja ein Krake ,ihr wisst schon,große Tentakeln ,schleimig ,mit über tausend Zähnen bewaffnet,tödlich,klar soweit ?",antwortete jack ruhig und wackelte komisch mit den Händen ,wie immer halt .Als die Crew das hörte , brach Chaos aus .
Es wurde geschrien und im Kreis gelaufen .Niemand wusste was zu tun war .Schon bald würde der Krake sie aufstöbern und das Schiff in einzelne Teile zerschmettern . Während alle vor panik nicht wussten was sie tuen sollten ,schlich sich Jack ganz leise zu einem der Rettungsbooten,und lies es ins Wasser ,sprang rein und versuchte so schnell wie möglich von dem Schiff wegzukommen .Dabei grinste er auch etwas böse ,wie ein kleines Kind .Edward beobachtete ihn ,wie er floh ,aber jack fiehl das garnicht auf !
Wie auch?Edward war ein Meister-Assasine,es war sein Job Leute zu beobachten ,ohne endeckt zu werden und sie dann leise auszuschalten.Ob Jacks Schicksal von ihm besiedelt wird ,wegen diesem Verrat ? .Sparrow war eigentlich egal was jetzt mit der Crew oder mit dem Schiff passiern würde ,denn er hatte sie schließlich nicht bezahlt .Typisch Jack halt ."Mal sehen wo mich mein Kompass heute hinführt ,hoffentlich wo ich hin will "! ,sagte er zu sich selbst .Er öffnete sein "kaputten" Kompass ,klopfte zweimal drauf und segelte los ,wo die Nadel hinzeigte .
"Das kann ja nicht wahr sein !!,Ich habe meinen Rum an Board vergessen",schrie Jack so laut ,dass man das sogar bis zum Schiff hören konnte .Es bedeutete ihm halt sehr viel ,wie man sich schon denken kann .Aber zurück zu seglen wäre das aller letzte was er tün würde ! Plötzlich hörte er ein lauten knall ,dass wahrscheinlich von der "Black Matrose " kam ,doch das interessierte ihn nicht .Sparrow machte sich gemütlich und sang drauf los um nicht mehr an Rum denken zu müssen :"
Die Königin wurde vom König entführt
am Ende siegte er
es ist vollbracht
Er hat die Macht
uns gehört das Meer
Yoho zugleich
Hißt die Flagge zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.
Yoho steht zusammen
Hißt die Flagge zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.
Manche leben manche sind tot,
manche fahren zur See,
geht der Käfig entzwei
ist die Königin frei
zu unsrem nobeln und flehn
Die Glocke erklingt unter Wasser ganz still
aus dem Grabe heraus
sie ruft euch an
ruft jeden Mann
folgt Ihr doch nach Haus
Yoho steht zusammen
Hißt die Flagge zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie."
Während dessen auf dem Schiff :
"Macht die Kanonen bereit ,zielt auf die größeren Tentakeln ,verschwendet nichts !";schrie Edward mit gehobener Brust .Der Krake umarmte regelmäßig das kleine Schiff mit seinen Baum langen Tentakeln .Menschen wurde durch die Luft geschleudert ,zerdrückt und ins Wasser gezogen ,um sie dan zu fressen !Auch die "Black Matrose " blieb nicht unberührt .Kanonen wurde zerstört ,die Mäste wurden umgeknickt ,die wiederum die Männer verletzten ! Es war nur eine Frage der Zeit bis das Schiff komplett von der Karte verschwende.
"Feuer !!!" ,schrie Edward laut und es flogen hunderte Kanonenkugeln um die Ohren der Matrosen .Das war wahrscheinlich was Jack gehört hatte .Der Geruch von Schießpulver lag in der Luft ,die in die Nase stich ,aber das Seemonster war bezwungen dank Edward.Es war aich ein hoher Preis zu zahlen .Die hälfte der Crew war tot .Der Geruch von Verwesung überdeckte das Schiff !Ein grauenhafter Anblick .
Edward richtete sich auf und fing an zu sprechen :"Jack unsere Verhandlungen ist hier mit ungültigt ..........Ich komme dich holen ......"!
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Verseuchte Meere
Fiksi Penggemar"Jack Sparrow ,ha !!!, es wundert mich schon ,dass ihr noch nie von mir gehört habt ,von dem großen , berüchtigten Assasinen auf hoher See. Tja schade aber auch .Ihr werdet mein wahres ich schon früh genug kennen lernen "!!! Das ist mein erstes buch...