"Wo bin ich hier und warum bin ich überhaupt hier ?,fragte sich Jack schon zum zehnten-mal und wusste es immer noch nicht .Es war schon dunkel Er ging im Boot auf und ab und schaute neugierig auf sein Kompass ob sich was rührte .Doch die Nadel drehte sich nur im Kreis .Das war garnicht möglich den Jack befand sich immer noch auf hoher See ."Ist das Piraten-Nest jetzt vom Meer verschluckt worden ?,oder diese gierigen Piraten haben den Akzenten-Schatz angefasst ,sind unsterblich geworden und haben beschlossen unter Wasser zu leben"!,sagte Jack mit einem fraglichem Blick und kratzte sich an der Stirn ."Ob ich ein Blick ins Meer werfen soll ?"fragte sich Sparrow .Von ihm war sowas zu erwarten.Er war ja schließlich .....naja.......er halt .Also holte er tief Luft bis seine Backen rot anliefen und steckte sein Kopf ins saubere Wasser .Er suchte die tiefen des Meeres ab , sah ein Hammerhai und ein aufgelaufenes Schiff .Jack hob sein Kopf aus dem Wasser und schaute enttäuscht.Er hatte wirklich geglaubt er würde eine Unterwasserstadt finden ."Momentmal !!,das Schiff da unten ist nicht aufgelaufen ,sonder es ist die ......
Plötzlich schoss ein Schiff neben Jack aus dem Meer . "Es ist die Flying Dutchman! ",sagte er nachträglich.Der Pirat ertrank fast an der Menge des Wasser und kommentierte es unbegeistert mit :"Nass ! ,schon wieder nass ! " .Das Schiff war diesmal nicht mit Korallen und schleim überdeckt ,aber es sah so aus als ob es eine schwere Zeit durchgemacht hätte ."Ich wusste immer schon ,dass aus dem Bürschchen kein echter Captain wird "!,sagte Sparrow mit einem lächeln im Gesicht und schwamm zum Schiff .Auf Deck wurde er herzlich begrüßt und gefeiert .Die Crew schrei :" Du wirst uns retten ,du bist unser Held ".Sparrow wusste nicht was sie meinten und von dem Captain Will Turner war auch keine Spur bis einer der Matrosen im in Ohr flüsterte :"Er ruft dich in seine Kabine "!
Jack vertsand und sagte :"Ay "! Als er die Kabine von dem Captain der Flying Dutchman betrat war es ganz finster im raum .Es stank nach verwestem Fisch und verfaultem Gemüse .Und dort saß er ,der gefürchtete ,große ,unbamherzige Will Turner ,aber nicht wie Jack es sich vorgestellt hatte .
"Hast du dir etwa dein Herz rausgeschnitten und verbuddelt ? ;so wie du aussiehst könnte ich recht haben ",sagte Jack laut. Will lachte leise und antwortete :"Der alte gute Jack Sparrow ,hast dich kaum verändert ,obwohl es schon circa 4 Jahre her ist als wir unser letztes Abenteuer hatten !,Ich hingegen hab einen fehler gemacht !"."Ich hoffe du hast nicht auf Davy Jones Klavier gespielt !,Der Ton kann einen verrückt machen sage ich dir !",späßte Sparrow. "Nein Jack ,ich habe den Akzenten-Schatz an mich gerissen ohne das ich es wollte und jetzt bin ich verflucht !,die verdammte Jackdaw ,hätte ich nur gewusst das es diesen Schatz lagert hätte ich die Finger davon gelassen "!
Jack schreckte auf :" Die Jackdaw ?" . "Ja ,die Jackdaw mit einem Assasinen als Captain ,der mir gesagt hat die Jackdaw wäre das schnellste Schiff und es gehöre mir wenn ich ihm helfe sein Schatz an Board der Jackdaw zu bergen ,dabei hat er mich nur ausgetrickst !!"Edward wollte Jack auch in die Falle tappen lassen ,aber warum ?
"Wie wärs Kumpel ,Ich und du gegen den MIstkerl "? ;fragte Jack wütend . "Auf jedenfall mein Freund ",antwortete Will und sie begebten sich an Deck (http://www.youtube.com/watch?v=mUnrWo6z9WY ,Ich würde euch empfehlen das hier zu hören und das alle sich vorzustellen)
"Macht das Schiff bereit für eine lange Reise Männer ,wir ziehen in einen Kampf "!,schrie Will stolz und ehrenhaft während Jack das Schiff manuvierte und sagte :"Joho setzt die Sägel Weicheier,wir sind Piraten !!" .Und sie segelten davon !
(Musik hören empfohlen )!!
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Verseuchte Meere
Fanfic"Jack Sparrow ,ha !!!, es wundert mich schon ,dass ihr noch nie von mir gehört habt ,von dem großen , berüchtigten Assasinen auf hoher See. Tja schade aber auch .Ihr werdet mein wahres ich schon früh genug kennen lernen "!!! Das ist mein erstes buch...