hallo,
ich versuch mich jetzt mal an einer andern story.
ich bin letzten als ich im bus war so drauf gekommen und habe mir gedacht das ich es einfach mal versuchen kann. :D
ich würd mich echt über kommentare und votes freuen. :) ich kann ja mal mit dem ersten kapitel anfangen. viel spaß beim lesen.
ps: wenn ich was besser machen soll müsst ihr es mir nur sagen. :D
----
Hallo, ich bin Sam Adams und 16 Jahre alt. Ich habe lange braune Haare, leicht wellig und braune Augen.
Ich lebe mit meiner Mutter und meine kleinen, nervigen Bruder Lucas in Mullinger.
Ich gehe mit meiner besten Freundin Karla in die 10. Klasse, also nur noch ein Jahr.
Meine Klasse ist eigentlich voll korrekt bis auf ein paar Ausnahmen z.B. manche Jungs und unsere 4 Zicken.
Karla ist ebenfalls 16 Jahre. Sie hat rote Haare und auch braune Augen. Sie richtig hübsch.
Wir sind schon seit dem wir drei sind beste Freundinnen, Karla wohnt ein 3 Straßen von mir, also sehen wir und fast jeden Tag und unternehmen was und quatschen viel.
Eigentlich gehe ich gerne in die Schule, weil da immer was los ist, aber ich freu mich auch auf die Ferien, weil ich in der zeit öfters meinen Vater in Deutschland besuche, der hat dann aber trotzdem nicht immer so viel Zeit für mich, der kann doch froh sein, seine Tochter zu sehen.
Meine Eltern haben sich getrennt vor 4 Jahren, weil mein Vater sich in eine deutsche Frau verliebt hat, als er zur Geschäftsreise in Deutschland war. Meine Mutter leidet heute noch darunter, sie unternimmt nicht mehr so viel wie früher und das sehe ich nicht gerne wie es ihr geht, aber ich weis nicht was ich machen soll?!
Mein Bruder bekommt davon nicht viel mit und er sieht unseren Vater auch nur einmal im Jahr, weil er keine gute Bindung zu ihm hat, er war ja auch erst 2 als sich unsere Eltern getrennt haben. Aber dafür kann er sehr gut nerven!!
----
"Guten Morgen" sage ich als ich in die Küche komme. "Guten Morgen Saaaam!" schreit mein Bruder. Ich versteh echt nicht wie man am frühen Morgen schon so munter sein kann?
"Wo ist Mum?" frage ich ihn.
"Die ist im Bad!" antwortet er mir.
Ich setz mich zu ihm an den Tisch und frühstücke. Meine Bruder nervt mich zwar, aber seit langen geht das bei mir schon in das eine Ohr rein und in das andere raus.
Nachdem dem ich fertig bin gehe ich nach oben und mach mich fertig, ich habe noch eine dreivirtel Stunde zeit bis mich Karla abholt.
Ich gehen zu meinem Schrank und hole mir meine schwarze Jeans, ein rotes T-shirt und Unterwäsche. Danach gehe ich ins Bad und stell mich unter die Dusche. Schön mit warmen Wasser duschen ist das beste. Nachdem ich fertig bin, trockne ich mich ab und ziehe meine Unterwäsche an, danach creme ich mich mit Bodymilk ein. Als ich fertig mit eincremen bin ziehe ich mein T-shirt und meine Jeans an. Danach putze ich meine Zähne und binde meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen, dann mach ich nur noch ein wenig Mascara und Puder drauf und fertig bin ich.
Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer und habe noch 10 Minuten zeit. Ich setze mich auf mein Bett und nehme mein Handy vom Nachttisch und gehe noch auf Facebook und Twitter.
Auf einmal klingelt es und ich weis das es Karla ist, schnell nehme ich meine Tasche und renne nach unten, wo ich meine Mum zum ersten mal heute sehe.
"Guten Morgen Schätzchen"
"Morgen Mum. Ich muss jetzt los, bis später. Hab dich lieb."
Sie wünscht mir einen schönen Tag und verschwindet in der Küche. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an und meine Herbstjacke. Ich finde das voll doof, das es jetzt wieder kalt wird.
Naja, ich mache die Tür auf sehe Karla schon warten am Tor, ich schreie noch mal "Tschau" und mach die Tür hinter mir zu und gehe zu Karla.
"Morgen Karla. Wie geht's?"
"Morgen. Gut und dir?"
"Mir auch. Komm wir müssen, bevor wir zu spät kommen."
"Okay"
Wir gehen jetzt los zur Schule, es dauert nicht lange, ca. 10 Minuten.
Wir haben es gerade noch rechtzeitig zum Vorklingeln (ca. 5 Minuten vor dem Unterrichtsklingeln) geschafft.
Als wir den Flur lang gehen, sind kaum noch Schüler zu sehen, außer weiter weg von uns am Sekretariat steht ein Junge mit blonden Haaren den ich hier noch nie gesehen habe. Bestimmt irgendwer neues. Hoffentlich kommt der nicht in unserer Klasse wir haben schon genug Jungs und manche davon sind voll dumm.
Na wir gehen jetzt aber in unser Klassenzimmer wo schon alle das sind, außer unser Lehrer Mr. Spark, der so gut wie immer zu spät kommt. Mr. Spark unterrichtet uns in Mathe und Chemie, wie ich diese beiden Fächer hasse, ich versteh da echt gar nichts!
Karla und ich gehen auf unserer Plätze nach ganz hinten zu Zayn und Louis.
Zayn ist Karlas Freund, die beiden passen echt perfekt zusammen, sie sind bestimmt schon 1 Jahr zusammen. Ich dagegen habe keinen Freund und hatte ich noch nie einen. Hört's sich vielleicht doof an, ich bin 16 und hatte noch nie eine Freund, aber andere hatte schon 3 und 2 Kinder. Ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sowas gib es. Und Interesse hatte ich auch noch nicht wirklich an Jungs, ich versteh mich zwar mit welchen, aber verliebt war ich noch nie.
Louis zum Beispiel ist wie ein Bruder für , ich hab zwar ein, aber den kann man ja nicht alles sagen, der würde gleich wieder zu Mum rennen und ihr alles erzählen, aber eins haben die beiden gemeinsam: sie sind beide noch klein!
Wo wir nach hinten laufen sehe,ich unsere Oberzicke Lilly, die guckt mich immer so komisch an?
Die soll sich mal Abschminktücher nehmen und ihre 3 kg Schicht Make-Up abmachen.
Wir begrüßen Louis und Zayn, Karla gibt Zayn ein Kuss und ich muss immer hingucke, weil die beiden immer so süß zusammen sind. Dann setzen wir uns und kurze Zeit später klingelt es zum Unterricht, aber wie erwartet ist Mr. Spark noch nicht da.
Dann kam er endlich mit 6 Minuten Verspätung, aber nicht allein. Er brachte wenn mit und es war der Junge mit den blonden Haaren von vorhin.
Mr. Spark sagt zu ihm das er sich mal vorstellen soll. Der Junge guckt so ihm Raum rund und ich sehe nur das er wundervolle blaue Augen hat, ich liebe blaue Augen.
Nachdem er fertig mit gucken ist fängt er an mit erzählen.
"Hallo, ich bin Niall Horan. Ich komme aus Mullinger, also von hier, bin aber von der Schule gegangen, weil ich dort nicht klar kam mit den Lehrern. Ach ja, ich bin 17 Jahre. Mehr gibt es eigentlich nicht von mir zu erzählen, außer ihr hab noch fragen."
Keiner hat mehr eine Frage, also weist Mr. Spark ihm einen Platz zu und der letzte der frei war, war der neben mir.
NIALL'S SICHT:
Es ist schon irgendwie komisch neu zusein und sich vor einer Klasse vorzustellen die man nicht kennt.
Mein Lehrer Mr. Spark glaub ich, weist mir den Platz ganz hinten zu, wo ein Mädchen mit wunderschöne. braunen Augen und braune Haaren sitz.
Ich gehe nach hinten und habe das Gefühl von jedem im Raum beobachtet zu werden. Wie ich es hasse, aber vielleicht wird es an der Schule besser und wenn nicht, ich hab bloß noch dieses Schuljahr und würde mir danach eine Ausbildung oder so machen.
Ich setzte mich neben das Mädchen und in dem Moment wo ich mich hinsetzte gehen alle Köpfe wieder nach vorn. Lustig irgendwie.
"Hey, Entschuldigung, ich bin Niall und du." frage ich das Mädchen.
"Hey, ich bin Sam" antwortet sie.
Sie hat eine tolle Stimme und jetzt weis ich auch wie sie heißt. Sam.
"Toller Name, Sam"
"Danke, du aber auch."
"Ruhe dahinten!" ermahnt uns Mr. Spark.
"Ja, ist ja gut." antwortet Sam.
Sie scheint echt nett zu sein, mit ihr kann ich mich bestimmt anfreunden...
Danke fürs lesen. :)
DU LIEST GERADE
You & I, Niemand kann uns trennen! ( Niall Horan )
FanfictionSam ist 16. Sie lebt in Mullinger mit ihre Mutter und ihrem kleinen Bruder. Zu ihrem Vater hat sie noch Kontakt, aber kann ihn nicht oft besuchen, weil er in Deutschland lebt. Sie geht in...