hallo :D
ich wollte mich bei denen bedanken die mein erstes Kapitel gelesen haben. daaankeee *-* <3
und für meine ersten Kommentare
von @MarieHlubek und @sabri110 danke *-*
so jetzt werde ich mal mein nächstes Kapitel schreiben und hoffe das ich noch ein paar Kommentare und Votes von euch bekomme. wird mich natürlich drüber freuen. :D
also viel Spaß beim lesen. :)
----
SAM'S SICHT:
Gerade hat mich Niall angesprochen, aber unser lieber Mr. Spark musste uns ja unterbrechen, naja, Niall geht ja jetzt in unsere Klasse und ich werde noch genügend zeit haben mich mit ihm zu unterhalten.
Ich wollte eigentlich keinen neuen Mitschüler, aber Niall ist nett und er würde auch gut in unsere Clique passen, aber ich weis nicht was die anderen von ihm halten, wir hoffen mal das gute.
Mr. Spark wollte uns gerade was neues erklären, aber da hat es schon geklingelt. Jetzt haben wir 5 Minuten zeit um zur nächsten Stunde zu kommen, als nächstes haben wir Geografie bei Mrs. Dally.
Ich packe schnell meine Sachen in die Tasche und wollte gerade mit Karla zum Geografieraum, als Niall mich fragt wo wir hin müssen. Ach stimmt ja, er weis gar nicht wo er hin muss. Ich sage ihm, das er mit uns kommen kann und er nickt nur.
Nach ein paar Minuten sind wir angekommen und jeder packt seine Sachen aus. Es klingelt und wir begrüßen uns.
IN DER PAUSE (SAM'S Sicht):
In Geo war Karla irgendwie voll komisch drauf? Ich kann sie ja gleich mal fragen.
"Karla?"
"Ja, was ist?"
"Warum warst du in Geo so abweisend? Ich habe versucht mit dir zu reden, aber du hast mich noch nicht mal angesehen?!"
"Ach Sam, das ist egal, du musst nicht alles wissen!"
"Was soll das Karla, ich bin deine beste Freundin, wir wissen alles von einander!"
"Ja, aber du musst halt nicht alles von mir wissen!"
"Ne muss ich nicht, aber wenn du in nächster Zeit immer so abwertend bist, was soll ich dann machen?"
"Ja da musst du halt selber mit klarkommen"
"Kar..."
Weiter kam ich nicht, sie ging einfach weg und ich stand da wie angewurzelt.
Langsam lief mir eine Träne nach der anderen über meine Wangen. Ich wusste nicht warum sie so zu mir ist, ich hab doch gar nichts gemacht...oder? Aber was soll ich gemacht haben? Ich zweifle langsam schon an mir! Karla ist doch meine beste Freundin und jetzt ist sie so, ich versteh gar nichts mehr.
Mit einmal höre ich wie wer auf mich zu kommt, aber ich steh mit gesenkten Kopf immer noch da.
"Sam?" spricht mir eine bekannte Stimme zu. Es war Niall. Er darf mich jetzt nicht so sehen wie ich hier heulend steh. Ich wisch mir schnell meine tränen weg und dreh mich um.
"Ja, was ist?"
"Sam, geht's dir gut? Ich hab dich hier so allein stehen sehen. Hast du etwa geweint?
"Nein, ich hab nicht geweint."
"Das glaub ich dir nicht! Was ist passiert? Du kannst es mir ruhig erzählen. Ich bin für dich da!"
Ich habe Niall von dem Streit mit Karla erzählt und er hat mir aufmerksam zugehört, eigentlich bin ich nicht so offen, wenn ich neue Leute kennenlerne, aber bei Niall war es was anderes, ich konnte ihm vertrauen als würden wir uns schon ewig kennen.
"Ich habe eine Idee Sam."
"Ja und was?"
"Wir treffen uns heute nach der Schule einfach mal und unternehmen was, damit du ein wenig abgelenkt bist und das mit Karla wird auch wieder. Am besten du sucht in den nächsten Tagen mal ein Gespräch mit ihr und dann könnte ihr alles klären."
"Das it lieb von dir Niall. Danke!"
Niall ist so toll, er ist für mich da, obwohl er mich erst seit heute kennt. Ich glaube ich habe einen neuen besten Freund gefunden.
Und die Idee, das ich mich mit Karla mal in Ruhe aussprechen soll ist gut, am besten gleich morgen, aber erst einmal freu ich auf den Nachmittag mit Niall.
NIALL'S SICHT:
Sam tut mir echt leid, sie ist so ein tolles und nettes Mädchen, ich war noch nie so fasziniert von jemanden. Ich hoffe so sehr das wir gute Freunde werden, aber ich glaube das ich vielleicht auch mehr für sie empfinden kann.
Aber wenn sie nur Freundschaft will? Auf jeden fall werde ich immer für sie da sein, wenn sie was hat.
Aber warum ist Karla so zu ihr? Eigentlich geht mich zwar nichts an, aber irgendwie interessiert es mich schon.
Mittlerweile hat es geklingelt und wir laufen gemeinsam zum Englischunterricht.
SAM'S SICHT (NACH DER SCHULE):
In der Schule ist jetzt nichts besonderes mehr vorgefallen, außer das Karla mich immer noch ignoriert hat.
Jetzt bin ich wieder Zuhause. Niall hat mich vorhin noch nach meiner Nummer und Adresse gefragt, damit er weis von wo er mich abholen soll. Wir haben uns aus gemacht das er mich um 14.30 Uhr abholt und ich bin schon total aufgeregt. Ich kenn ihn erst seit heute und er ist gleich ein guter Freund von mir geworden. Er ist auch nicht so nervig wie die anderen Jungs in der Klasse, er so normal und das mag ich an ihm.
Aber was mich auch interessiert ist, warum er nicht mit den Lehrern klar kam, aber das kann ich ihn ja noch fragen.
Ich schau auf mein Handy und sehe das ich nur noch eine halbe Stunde zeit habe! OMG!!
Schnell Sprung ich von meinem Bett auf und renne zu meinem Schrank, aber was soll ich abziehen?
Nach langen überlegen, habe ich mich für eine blaue, enganliegende Jeans und einem schwarzen T-shirt entschieden. Ich ziehe mich schnell um und gerade als ich mich schminken wollte klingelt es...
----
So das war mein 2. Kapitel. war zwar nicht so lang, aber dafür das nächste. :D
ich hoffe euch gefällt es, wenn nicht könnt ihr es mir ja sagen was ich besser machen soll. :)
und danke für die die es gelesen haben! <3
und das nächste Kapitel wird bestimmt auch bald folgen. ;)
DU LIEST GERADE
You & I, Niemand kann uns trennen! ( Niall Horan )
FanfictionSam ist 16. Sie lebt in Mullinger mit ihre Mutter und ihrem kleinen Bruder. Zu ihrem Vater hat sie noch Kontakt, aber kann ihn nicht oft besuchen, weil er in Deutschland lebt. Sie geht in...