hey :)
sorry, ich habe lange nichts von mir hören lassen.
aber jetzt bin ich wieder da, ich hatte kein internet und konnte nicht updaten. :(
OMG!! Sie Story hat 2 votes bekommen. ich war mega happy :D und 253 reads.
ich kann das gar nicht fassen. :))
aber leider keine kommentare, ist aber auch nicht schlimm, weil das andere Kapitel wirklich nicht so toll war.
na dann werde ich mal anfangen, viel spaß. :)
und wenn ich was anders machen soll, einfach kommentieren. :)
----
NIALL'S SICHT
Sam hat mir echt den Kopf verdreht! Sie ist so nett und liebenswert und hübsch.
Niall! Reiß dich zusammen, du kennst sie erst seit heute!!
Naja, ich werde mich jetzt mal fertig machen und hole sie gleich von ihr zuhause ab.
BEI SAM VOR DER TÜR
Ich parke gerade vor ihrer Einfahrt und atme noch einmal tief ein und aus. Boah man, bin ich aufgeregt!!
Nachdem ich fertig mit meiner Entspannung bin, steige ich aus dem Auto und laufe zur Haustür. Als ich davor stehe bekomme ich schon wieder Muffensausen, aber ich bin stark und klingle.
Mit einem mal ging du Tür auf und Sam stand vor mir, sie sah hübsch aus. Ich starrte sie bestimmt 5 Minuten an.
"Niall! Hallo! Erde an Niall??"
"Ehh...ja?"
"Hallo, komm rein! Ich muss mich nur noch schminken und dann bin ich fertig."
"Sam! Du brauchst dich nicht schminken, du bist wunderschön."
"D-danke." sagt sie ganz verlegen und wird ein wenig rot im Gesicht und ich muss nur grinsen.
"Warum lachst du jetzt?"
"Ach...du bist echt eine süße." Sage ich mit einem Grinsen.
"Komm! Wir fahren jetzt los."
SAM'S SICHT
Als ich die Haustür aufmache steht Niall wie erwartet vor mir. Er hat eine Jeans und dazu ein weißes Shirt an.
Ich weis nicht wie lange er mich anstarrt, aber irgendwie ist es auch lustig, er ist ja noch nicht mal richtig ansprechbar. Aber das hatten wir ja schnell geklärt.
Als wir zu seinem Auto gingen, bin ich fasst hingefallen, weil diesen einen blöden Busch in unserem Vorgarten übersehen habe, aber Niall konnte mich noch auffangen, fing aber gleich an zu lachen. Ich stimmte nach meiner kurzen Schockstarre mit ein. Wir mussten noch bis wir im Auto saßen lachen. Das kann ja ein Tag werden.
Als wir dann losfuhren, fragte ich wo es hin geht, aber er meinte nur ich soll mich überraschen lassen.
Wir haben nicht viel geredet und ich konnte nochmal über den Satz von eben nachdenken
"Sam! Du brauchst dich nicht schminken, du bist wunderschön." Hat er das jetzt ernst gemeint, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Und ich Trulla werde rot. Peinlich!
"Worüber denkst du nach?" reist mich Niall aus meinen Gedanken.
"Ehh...nichts, nur wo es hingehen kann." log ich, naja lügen war es auch nicht, ich habe mich schon gefragt wo wir den hinfahren würden.
"Ach so, ok. Wir sind in ungefähr 5 Minuten da."
Ich weis echt nicht, ob Niall mir das jetzt abgekauft hat, aber er fragt auch nicht nach.
DU LIEST GERADE
You & I, Niemand kann uns trennen! ( Niall Horan )
FanfictionSam ist 16. Sie lebt in Mullinger mit ihre Mutter und ihrem kleinen Bruder. Zu ihrem Vater hat sie noch Kontakt, aber kann ihn nicht oft besuchen, weil er in Deutschland lebt. Sie geht in...