Hei. Ich bin Luna Valiente. Bin Spanierin ABER wohne in Deutschland besser gesagt Riedstadt und bin 17 Jahre. Ich wohne dort seit genau 3 Wochen und ich hänge immer noch an Spanien. Dort is meine Heimat mein nester Freund. Meine Familie. Alles. Aber als meine Mutter und mein Vater sich trennten zogen wir um. Ich bin immer noch nicht überzeugt das es hier besser wird als in Spanien aber egal.
"Mama ich bin draußen!", rief ich meiner Mutter die in der Küche stand.
"Ist ok. Aber komm nicht zu spät Nachhause!", rief sie zurück.
Ich zog meine türkis farbigen Converse an.
Ich schloss die Türe auf ging raus und sperrte sie wieder zu. Ich ging durch Gassen und Straßen. Nach einer zeit ging ich zu irgenteinen Starbucks und holte mir ein getränk, setzte mich auf einen freien Platz und trinkte genüsslich mein Getränk.
Plötzlich klingelte mein Handy und bekam eine Nachricht von... Meinen Ex. Ich hasse diesen Typen so hart. Er hat mich ein Jahr lang nur Belogen und Betrogen.¤Chat¤
~Hei. Na? Gehts dir gut?
-Nach dem du mich inruhe lässt schon.😒¤ChatEnde¤
//Wie konnte ich mich auf so einen Idiot einlassen.?//
Kurz zu meinen Ex. Mein Ex war der beliebteste Junge der Schule. Ich dachte 'Ja der verliebt sich nie in mich' und so. Und im Endeffekt dachte ich das er sich in mich verliebt hat was er aber nicht getan hat.
Ich trank mein Trinken weiter. Bis ich aufstand, mein Getränk nahm und aus dem Geschäft ging. Das hat mein Leben verändert.
--------------------------------------
Ich stoß mit einen Jungen zusammen. Und natürlich mit meinen Glück fiel mir mein restliches Trinken auf mein T-Shirt.
//Mist!! Scheiße maaaaan!!!!//
"Oh, das tut mir so leid", fing der unbekannte Junge an zu reden.
"Schon gut, ich muss so und so jetzt dann Nachhause", sprach ich.
"Ich bin Roman und du?"
"Luna", beantwortete ich seine frage.
Roman fragte darauf hin sehr schüchtern: "Kann ich deine Nummer haben?" Und krazte sich danach am hinter Kopf.
"Ja, gerne"Ich gab ihm meine Nummer und verschwand auch dann gleich wieder denn ich musste mich neu anziehen. Also ging ich zur Bushaltestelle, wartete dort auf den Bus. Als der endlich kam, saß ich ganz hinten. Da der Bus leer war. Nach 5 Stationen stieg ich aus und ging noch 5 min zu mir Nachhause. Auf den weg dort hin bekam ich eine nachricht von.... Roman
¤Chat¤
~Hei Luna
-Hei Roman
~Bist du schon Zuhause?
-Jetzt schon.^^
~Ok. Sende mal deine Adresse.
-*Sendet Adresse*
~Du wohnst genau 5Min von mir weg.^^
-Haha faaail^^
~Ja. Ich muss aufhören. Muss noch was erledigen. Bis später. :)
-Tschüß.¤ChatEnde¤
"Bin zuhause!" Rief ich durchs Haus.
Ich hörte ein leises 'Ja' von meiner Mutter und danach ein leises nerkwürdiges Geräusch das sich nach weinen anhört. Ich ging ins Wohnzimmer und sah meine Mutter auf dem Sofa eingerollt liegen.
"Mama? Was ist los?", fragte ich mit einer beruhigenden Stimme.
"Oma (Schnief) is gerade (schnief) gestorben."
"Was?", fragte ich mit Tränen in den augen.Von ihr kam noch ein 'Ja' und dann antwortete sie nicht mehr. Ich griff nach ihrer Hand um nach zusehen ob ihr Puls noch da ist.
//SCHEIßE SIE HAT IHREN PULS VERLOREN//
Ich griff nach meinen Handy und rief den Notruf. Nach 5 Min kam dann der Krankenwagen. Ein Notartzt übergab mir gleich die unerfreuliche Nachricht. : Sie ist Tot.
Tot. Meine Mutter. Zuerst meine Oma und jetzt meine Mutter. Sie kann jetzt nicht gehen. Mittlerweile sank ich zu Boden und begann zu heulen.
--------------------------------------
Ich konnte nicht mehr. Ich will nicht mehr.
Um nichts blödes zu machen suchte ich mein Handy und schrieb Roman.
DU LIEST GERADE
Du Hast Mein Leben Verändert//DieLochisFF
Fiksi PenggemarLuna, ein Mädchen. Zuerst ihre Oma dann ihre Mutter. Wie wird sie das überstehen. Unnd wo wird sie wohnen. Lest Selbst.