„Marilyn, unterlasse das Tagträumen und führe endlich meine Befehle aus. Es gibt jeder Menge Arbeit, hast du verstanden?", rief er. Er hat recht, ich sollte mehr aufpassen.
„J-ja, ich komme sofort!", rief ich und tapsele zu ihm. Mit verlegenen lächeln, aber gleichzeitig auch eines, das symbolisiert, dass es mir leid tut, dass ich nicht aufpasste.
„Weißt du noch, was zu tun ist?", murmelte er, während er mit verschränkten Armen vor mir steht und mir ernst in die Augen blickt. „Oder hast du es wieder vergessen?" - „Nein, i-ich.. weiß es noch.", murmelte ich. Ich setze mich auf den Stuhl, den er zuvor mit seiner Hand zu mir hingedreht hatte, und beginne meine Aufgabe. Er behielt die verschränkten Arme bei, während er mich beobachtet. Nach einer gewissen Zeit ging er auf mich zu und klopft mir mit den Worten „Gut gemacht, kleine" auf meine Schulter. Ich bin total perplex... Erstens, dass er mich „kleine" nannte. Und zweitens, weil er mich lobte. Ich hätte nie gedacht, dass ich es dazu kommen lassen kann.
Ich lächelte ihn nach dem Lob an, und das nicht gerade unauffällig. Zum Glück hat er mein doofes lächeln nicht gesehen.Ich arbeite weiter, während er auf der Couch seines Büros sitzt und seinen Kaffee, den ich zuvor zubereitet hatte, genießt. Ich bemerke, wie er mich beobachtet. Nur frage ich mich warum. Die gleichen Fragen – interessiert er sich für mich, oder macht er bloß seinen Job?
Auf einmal ging er auf mich zu, direkter Blickkontakt. Ich wende mich zu ihm, mit fragendem Blick.
„Du kannst nachhause gehen, wenn du möchtest. Du hast heute gut gearbeitet, meine Liebe. Ich denke, dass reicht für heute.", meinte er. So kenne ich ihn gar nicht.
Ich bedanke mich, schnappe meine Sachen und gehe Richtung Büro. Es ertönte ein hastiges „Warte" seinerseits. Ich drehe mich um, und schaue ihn fragend an. „Glaube ja nicht, dass du nun mein Liebling bist, bloß, weil ich dich gelobt habe. Verstanden?"
Ich nicke deprimiert und verlasse sein Büro, anschließend das Gebäude.- Ein paar Wochen später -
Zwischen Jason und mir läuft es nicht schlecht, ich habe nicht mehr das starke Gefühl, ihn zu nerven, jedoch ist dieses Gefühl nicht komplett verschwunden. Leider...
Nachdem ich mich fertig gemacht, Rock und Hemd angezogen, und meine Tasche gepackt habe, mache ich mich auf den Weg zum Büro. Jason Dark, steht auf dem gläsernen Schild, rechts neben seiner Tür. Ich bewundere seinen Nachnamen, wenn ich gestehen darf. Selbst, wenn es bloß eine Art Künstlername seinerseits wäre – verdammt ästhetisch. Ich bekomme jedes mal erneut Gänsehaut, wenn ich seinen Namen lese, und anschließend sein Büro betrete. „Guten Morgen, Jason.", murmele ich. Er schaut mich ernst an, und gibt ein mürrisches „Morgen" von sich. Oh je, denke ich, das wird wohl ein anstrengender Tag... wie immer.
Ich stelle meine Sachen ab, während ich mit Jason Blickkontakt suche. Er kommt auf mich zu, und befehlt mir, was ich heute zu tun habe. Während er mit mir spricht, hocke ich auf dem Boden, da ich etwas in meiner Tasche suchte. Als er die „Aufgabenbesprechung" vollendet, stehe ich auf und begebe mich unverzüglich zu meinem Lehr-Arbeitsplatz. Er schaut mir in letzter Zeit total oft hinterher,und das nicht gerade unauffällig.
Nach gefühlten 3 Stunden PC-Arbeit stürmt Jason auf mich zu. „Du musst Papierkram erledigen. Bring den Stapel hier zum Raum mit den Schließfächern.Stell' den Stapel einfach auf den Tisch. Weißt du noch, wo der Raum ist?", sagt er. Ich nicke, währenddessen nahm ich den minimalen Papierstapel an mich. Er läuft mit mir zur Tür, um sie für mich zuöffnen. Nach einem bemühtem „Danke" begebe ich mich in Richtung Schließfächer.
Schreibtisch...Schreibti- Ah, da vorne, spreche ich in meinen Gedanken. Ich stelle den Stapel ab, und machte sofort kehrt. Während ich zurück zu Jason's Büro gehe, notierte ich manch Dinge auf meinem Notizblock. Jason sagte, es sei wichtig, wenn ich die einen oder anderen Dinge notiere.
Jason kommt mir gerade entgegen. Er grinst mich an, ein ziemlich merkwürdiges Grinsen... Wie auch immer, ich betrete das Büro von Jason. Auf dem Weg zum PC stolperte ich, und ließ somit meinen Notizblock und meinen Stift fallen. Ich drehe mich schnell zur Tür, dann wieder zurück, um meinen Kram aufzuheben. Ich beeile mich. Nicht, dass Jason in dem Moment reinkommt, während ich mich bücke. Doch wie der Zufall es wollte, fühle ich plötzlich etwas an meiner Hüfte. Ich schrecke auf – es war Jason, der sich an meine Hüfte schmiegt. „J-Jason?! Was tust d-" - „Schweig' Still.", flüstert er, während er meinen Mund zuhält. Er stimuliert mich an meinem Ohr, und streichelte meinen Körper. Seine warmen Hände gleiten langsam unter mein Hemd. Ich fange an zu zittern. Nicht aus angst, nein. Weil er so verdammt attraktiv ist... Er küsst meinen Hals ab, gleichzeitig massiert er meine Brüste.
Schlagartig wechselt er von sexuellen Berührungen zu einer schmiegsamen Umarmung. „Du kommst nach der Arbeit mit zu mir, ich muss dringendes mit dir Besprechen.", flüstert er mir zu. Ich nicke.
DU LIEST GERADE
cum, baby, cum.
RomanceDie junge, zierliche Frau Marilyn entwickelt, bei ihrem Praktikum, Interesse oder gar Gefühle (?) für ihren Arbeitskollegen bzw. Betreuer Jason Dark, welcher schlichtergreifend Desinteressiert und gar Ignorant scheint. Doch der Schein trügt, denn mi...