Ich erinnere mich an dich

234 9 1
                                    

Natsu POV

2 Monate ist es her das du verschwands, Lucy... Ich muss aufgeben. Ich kann sie nicht mehr suchen. >>Lucy, wieso hast du mich verlassen? Liebst du mich nicht mehr? Was ist passiert Lucy?<< Ich hab alles vergessen was an dem Tag geschah bevor sie verschwand und jetzt verzweifele ich ohne sie. Wenn ich sie nicht finden kann muss ich sie vergessen. Aber das will ich nicht! Sie ist die einzige die ich jemals lieben werde! Ich erinnere mich Tag täglich an alle schönen Momente die wir zusammen hatten. Wie wir uns kennen lernten, wie wir uns ineinander verliebten, unseren ersten Kuss... >>LUCY KOMM ZURÜCK! ICH LIEBE DICH<< Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Ich sah auf. Vor mir stand ein Bild von uns beiden. Ich konnte nicht anders ich fing an zu weinen. >>Lucy es ist mir egal was passiert ist aber komm zurück<< Ich spürte wie mir jemand die Hand auf die Schulter legte. Ich drehte mich ruckartig um, da ich dachte es wär Lucy. >>Ach du bist es nur Erza<< sagte ich traurig. >>Natsu wir alle vermissen sie.<< Erza umarmte mich. >>Ich sehne mich aber nach ihr. Als sie verschwand hat sie mein Herz mitgenommen<< >>Natsu ich werde dir Helfen sie zu suchen<< >>Ich hab die suche auf gegeben<< >>Wieso?<< >>Ich suche seit 2 Monaten und hab nicht mal ein Anzeichen von ihr. Es ist sinnlos<< >>Natsu lass uns noch einen Monat suchen. Wenn du danach aufgibst akzeptiere ich deine Entscheidung.<< Ich überlegte kurz und stimmte Erza zu. Ich wünschte ich würde wenigstens wissen ob du überhaupt noch lebst. Es wär mir egal gewesen mit dir zu gehen. Das einzige was ich will bist du. Lucy ich vermisse dein lachen. Ich drehte mich zu unserem Bild. >>Weißt du Lucy, für immer ist eine sehr lange Zeit, aber es wär mir egal, solange ich diese Zeit mit dir verbringen können. << Ich schmunzelte leicht. Lucy ich würde alles geben um mit dir zu sein. Ich fühl mich so leer ohne dich. >>Natsu.. ich gehe wieder zur Gilde. Willst du mit?<< >>Ja, ich war ewig nicht mehr dort.<< Ich ging mit Erza zur Gilde, als wir rein kamen, sah ich all die bedrückten Gesichter. >>Natsu wie gehts dir?<< fragte Mira mich traurig. Ich lächelte ihr traurig zurück. >>Kannst du dir das nicht denken?<< >>Ich wollte trotzdem nachfragen<< >>Erza ich gehe mal zum Master<< >>Ist gut, Natsu<< Ich ging zum Büro des Masters und klopfte. >>Herrein<< >>Hallo Opi,lang nicht gesehen<< Er sah auf. >>Natsu! Setz dich. Wie gehts dir? Du weist schon wegen Lucy.<< >>Wie soll es mir schon gehen? Ich mein wir waren glücklich und plötzlich verschwand sie und ich weiß nicht mal wieso, weil ich mich verdammt nochmal nicht erinnern kann.<< >>Natsu ich bin mir sicher du wirst dich wieder erinnern. Gib nicht auf<< >>Opi...ich fühl mich so einsam ohne sie. Ich will sie wieder an meiner Seite haben.<< >>Ich kann dich verstehen Natsu. Immerhin ist sie wie eine Tochter für mich.<< >> Opi, was soll ich bloß machen?<< >>Natsu hast du dich einmal in Horegon um geschaut?<< >> Nein nur in Magnolia<< >>Such sie woanders, ich bin sicher du wirst sie finden<< >>Arigatou, Master<< Ich ging zu Erza. >> Erza ich fahre nach Horegon<< >>Ich komm mit<< >>Gray-sama und Juvia auch<< >>Ich komm auch << >>Arigatou, Erza, Gray, Juvia und Wendy<< Wir alle gingen los um unsere Koffer zu packen. Nach zwei Stunden traffen wir uns am Bahnhof. >>Können wir nicht zu Fuß laufen?<< fragte ich. Alle schüttelten den Kopf. Widerwillig stieg ich in den Zug. Nach 3 Stunden waren wir endlich da. Wir brachten unser Gepäck ins Hotel und fingen an zu suchen. Wir liefen durch die Stadt, da sah ich sie....

Der Tag an dem ich dich VerlorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt