Natsu POV
Zu siebt machten wir uns auf den Weg in die nächste Stadt. Ich hab das Gefühl das Lucy sehr nah ist. Lucy ich muss dich finden. >>Natsu alles ok mit dir?<< fragte Yuki mich. >>Ja, alles ist in Ordnung Yuki.<< >>Dann ist es ja gut<< >>Wir sind am Hotel<< schrie Erza. Jeder ging in sein Zimmer. Erza, Wendy und Juvia. Gray und ich. Und Yuki und Shiro. Warum muss ich mir mit Gray ein Zimmer teilen. >>Warum muss ich mit Natsu in ein Zimmer?!<< beschwerte Gray sich. Erza schlug ihm auf den Kopf und meinte, wir wären die einzigen Jungs. >>Hahaha! Erza hat dich geschlagen<< kaum hatte ich das gesagt bekam ich auch ein schlag von Erza. Shiro und Yuki lachten. Yukis lachen ist genauso wie das von Lucy. So schön und fröhlich. Warte...verliebe ich mich gerade in Yuki?! Nein, ich liebe Lucy! Das liegt nur daran das sie genauso wie Lucy ist und aussieht, bis auf die Haare!
Yuki POV
Shiro und ich lachten uns kaputt. Ich lachte weiter bis ich bemerkte, dass Natsu mich anstarrte. Ich blickte zu ihm hin und er wurde rot. Genau wie ich. Wieso werde ich rot? Ich bin ja nicht in Natsu verknallt oder so? Oder doch? Gahhh! Ich weis es nicht. >>Gehen wir was essen?<< fragte Erza uns alle. Wir alle nickten zu stimmend und gingen los. Im Restaurant angekommen setzen wir uns an einen Tisch und bestellten unser Essen. >>Yuki, Natsu schaut die ganze Zeit zu dir<< flüsterte mir Shiro zu. Ich sah zu Natsu. Er wendete seinen Blick schnell ab. Kawaii. Warte was?! Wir aßen fertig und jeder ging auf sein zimmer. >>Shiro meinst du Natsu ist in mich verknallt?<< >>Wieso frägst du das? Bist du etwa in ihn verknallt?<< >>N...nein! Er starrt mich nur die ganze Zeit an<< >>Komm schon Yuki, ich merk doch wenn du lügst. Und ja ich glaub er ist verknallt in dich. Aber er hat immer noch eine Freundin!<< >>Ich weiß<< >>Morgen wenn wir uns in zweier Teams aufteilen, solltest du versuchen mit ihm in ein Team zu kommen<< >>Denkst du er ist damit einverstanden?<< >>Klar<< Ich lachte und ging schlafen.
Natsu POV
~Traum
>>Natsu, ich liebe dich<< >>Lucy? Lucy! Wo bist du?! Komm zurück!!!<< >>Es geht nicht Natsu....<< >>Wieso nicht? Ohne dich ist alles so trostlos!!! Lucy, ich liebe dich und deshalb werde ich nicht aufgeben! Ich werde dich finden<< Lucy stand auf einmal vor mir. >>Nat...<< Unter ihren Füßen war plötzlich ein Loch, in das sie rein fiel. Ich versuchte sie auf zu fangen. Ich war aber zu spät an dem Loch. >>LUCY!!!!<< schrie ich. Das letzte was ich von ihr hörte war: >>Ich liebe dich, Natsu. Aber du musst ohne mich Glücklich werden<< >>Niemals!!! Ich liebe nur dich und ich werde dich finden!<<
~Traum ende
Ich schreckte hoch. Lucy.... ich fasste mir an die Wangen. Hab ich geheult? Lucy wo bist du? Ich legte mich seufzend wieder hin. Irgendwas an Yuki ist komisch. Ich weiß nur noch nicht was. Sie ist irgendwie wie Lucy. Nur das ich Lucy über alles Liebe und ich ohne sie nicht glücklich sein kann, weshalb ich sie ja unbedingt finden muss. Ich versuchte wieder zu einzuschlafen, doch ich musste die ganze Zeit an den Traum denken. Lucy was ist passiert? >>Natsu...alles ok?<< fragte Gray mich auf einmal. >>Hab ich dich geweckt?<< >>Nein...hast du geweint?<< Ich erzählte Gray von meinem Traum. >>Natsu vielleicht sollte dir der Traum sagen, dass Lucy nicht zu finden ist und du deshalb jemand andere finden sollst<< >>WIE KANNST DU SOWAS SAGEN!!!! DU WILLST LUCY DOCH AUCH FINDEN!!!<< >>Natsu beruhig dich! Natürlich will ich sie finden. Sie gehört zur Gilde und wir halten doch immer zusammen. Egal, was passiert<< >>Es ist nur so schwer ohne sie. Ich liebe sie über alles. << >>Wir werden sie finden Natsu. Egal was es kostet...<<
? POV
>>Lucy glaubst du nicht du solltest ihm langsam alles sagen?<< >>Ich weiß es nicht<< >>Zerbricht es dir nicht das Herz so nah an ihm zu sein und zu sehen wie er leidet?<< >>Natürlich...anderseits macht es mich glücklich zu sehen wie sehr er mich liebt<< >>>Ich glaube er würde sich freuen über du weißt schon was<< >>Ich weiß es nicht...wir sind beide noch so jung<< >>Aber man sieht ihm an, dass er alles tun würde um dich zu finden. Er wird niemals aufgeben<< >>Ich weiß<< Ich glaub dieses Mädchen bedeutet noch irgendwann mein Tod. >>Aber du kannst ihn doch nicht so leiden lassen<< >>.....<< >>Sei doch vernünftig<< >>Noch ein paar Wochen, wenn er bis dahin nichts aufgegeben hat sag ichs ihm<< >>Wie du meinst. Was ist wenn er es selbst herraus findet?<< >>Was meinst du? Der Grund warum ich weg bin oder wo ich bin?<< >>Egal eins von beidem oder sogar beides<< >>Ich weiß es nicht. Ich schau wahrscheinlich wie er reagiert. Vielleicht will er mich dann nie wieder sehen.<< >>Das ist unmöglich. Dafür liebt er dich zu sehr<< >>Ich liebe ihn auch über alles<< >>Was ist mit deinen Freunde?<< >>Was soll mit denen sein?<< >>Denkst du die wollen nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn sie alles herraus finden?<< >>Nein, unsere Gilde ist eine Familie. Wir halten immer zusammen egal was ist. Warum trittst du nicht auch der Gilde bei?<< >>Ich hätte da kein Platz zum wohnen<< >>Wir haben ein Wohnheim oder du könntest bei mir und Natsu wohnen<< >>Bei euch bestimmt nicht. Ihr braucht eure zweisamkeit....vorallem nach dieser Sache<< >>Du kannst es auch aussprechen, ich sterb schon nicht davon<< >>Vielleicht sterbe ich ja wenn ich es ausspreche<< >>Alles klar<< lachte Lucy. Wie kann sie das dem Jungen, den sie so sehr liebt nur antun? Ich versteh es einfach nicht. >>Wir sollten schlafen gehen...morgen wir wohl ein langer Tag<< meinte Lucy. >>Ich glaube du hast recht. Lass uns schlafen gehen. Gute Nacht Lucy<< >>Gute Nacht<< >>Werden wir morgen eigentlich geweckt?<< >>Ich hab keine Ahnung. Ich stell zur Sicherheit mal den Wecker.<< >>Gut den wenn wir das Frühstück verpassen, raste ich aus<< >>Ich weiß<<...
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem ich dich Verlor
RomanceNatsu lebte glücklich mit Lucy. Doch eines Tages verschwand sie. Natsu kann sich nicht erinner was passiert war und sucht sie. Nachdem er die suche auf gab, begegnete er ihr. Sie sah aus wie Lucy, roch wie Lucy, sie hatte nur eine andere Haarfarbe a...